ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevie Alero (komisches Brummen)

  • Naja wär ja eig auch das einzige was so ein geräusch verursachen kann, auser der antriebswelle.


    Andere frage wer kann mir die Radlager tauschen? manman *g*

  • Aeh - okay, bin kein gelernter Kfz-Schlosser - aber mal ne doofe Frage:
    Raeder sind gewuchtet?
    2 identische Reifen auf der Vorderachse?
    Verschleiss der Reifen ist ca. gleich?
    Reifendruck ebenfalls?


    Wenn das alles "Ja" ist, dann kannste zu Radlagern und Wellen und so weiter gehen.


    Sorry, wenn das nun unqualifiziert war.


    Frank

  • Zitat von "Obo":37ri8h8z


    Naja wär ja eig auch das einzige was so ein geräusch verursachen kann, auser der antriebswelle.


    Andere frage wer kann mir die Radlager tauschen? manman *g*


    Moinsen Manuel, die Radlager sollte eigentlich jede etwas besser eingerichtete Werkstatt wechseln können.Das ist kein Hexenwerk.Die Dinger sind nur eingepresst, darum benötigt die Werkstatt eine Presse.
    Ich würde da mal ganz frech mit zu einer OPEl-Werkstatt fahren, die sollten auch in der Lage sein Teile zu bestellen.
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sooo beide radlager vorne getauscht und siehee daaaa alle stöhrenden geräusche weg


    Ich bedanke mich für eure unterstüzung hir echt ein gutes Forum!