ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

E 10

  • Gerade auf RTL Shortnews


    Brüderle und Röttgen:


    SCHULD AN ALLEM IST DER VERBRAUCHER, ER HÄTTE SICH JA INFORMIEREN KÖNNEN!


    Nur noch absolute Fassungslosigkeit, ob solch bodenloser Unverschämtheit!


    Hat jemand ne Ahnung was sich die fürn Zeugs reinpfeiffen?
    Ich brauch das unbedingt, bitte bitte helft mir!!!!!!


  • So ein T-Shirt nehm ich ! Geh mal in Produktion !!!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Midnightflyer":a3ffqidn


    Das sag ich euch doch schon lange , O-) aber keiner liest es , oder will es Glauben , gelle :devil: Ich hab Recht .



    greetings
    Midnightflyer



    So als Erstes
    Erst mal Danke an Andreas und Jürgen
    "Ich habe Eure Mitteilung nicht angezweifelt"
    wollte aber mal sehen, wie wir hier in deutschland von chevi betreut werden
    und habe deshalb mal ein bischen gemailt.


    Von: Manfred …………
    Gesendet: Dienstag, 8. März 2011 14:11
    An: Info-Chevrolet
    Betreff: Garantie E 10


    Hallo
    Meine Frage:

    Kann ich mit meinem Fahrzeug
    1GNDT13S932247271

    das neue E 10 bedenkenlos Tanken, und wer gibt mir eine schriftliche Garantie für die Verträglichkeit für Motor, Schläuche, Filter, Pumpe, Tank usw. ?

    Mit mfg
    Manfred







    Sehr geehrter Herr …………..

    um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, teilen Sie uns bitte das Fahrzeugmodell mit.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kirsten Jung
    Kontakt
    Tel.: 0800 - 6647446
    Fax: 0800 - 640 640 0
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kundencenter der Chevrolet Deutschland GmbH




    .


    ________________________________________
    Von: Manfred ………
    Gesendet: Dienstag, 8. März 2011 15:11
    An: Info-Chevrolet
    Betreff: Re: Garantie E 10



    Sorry
    Ist doch klar ersichtlich

    Chevrolet
    1GNDT13S932247271

    in der Vin ist Typ, Baujahr , Motor und alles andere ersichtlich

    Ich möchte ja für mein Fahrzeug eine Auskunft, und nicht für irgend einen Chevrolet, der irgend wann mal irgend wo verkauft wurde.

    MfG
    Manfred ………..

    P.s. Habe meinen Chevrolet damals als Neufahrzeug bei einem offiziellen Deutschen Vertragshändler erworben.



    Vielen Dank für Ihre Info

    aber ich habe das gefühl, dass ihr infomail nur eine pauschale und wenig aussagekräftig pauschalmail ist.
    begründung meiner eindrücke:

    selbst der Kundencenter der Chevrolet Deutschland GmbH
    ist nicht in der lage trotz gesendeter vin mein fahrzeug zu identivizieren und fragte zwei mal nach meinem fahrzeugtyp.
    ich erwarte von chevrolet deutschland / europa eine individuelle aussage für mein fahrzeug
    das ich offiziell auch in deutschland bei einem deutschen vertragshändler als neufahrzeug für
    ca. 43000 euro erworben habe.

    was ich vermisse ist:


    bei ihrem fahrzeug mit der vin
    1GNDT13S932247271


    garantieren wir


    keine probleme beim tank ? z.b. tank besteht aus kunststoff - oder ist beschichtet - oder ...
    keine probleme bei der einspritzpumpe ?
    keine probleme bei den kraftstoffleitungen / filter / dichtungen
    keine probleme bei den einspritzdüsen
    keine probleme bei den ventilen usw. .........

    oder was sonst zu beachten wäre
    z.b. ölintervalle, kraftstofffilterwechselintervalle ........

    es ist ja auch nicht gerade unrellevant, welche materialien in welchem baujahr verbaut wurden,
    so muss auch deshalb nicht unbedingt jedes modell mit gleicher typenbezeichnung mit gleichen
    materialien ausgestattet sein,
    so wurden sogar materialien wärend eines monats schon geändert.

    und daher ist halt die vin ausschlaggebend.

    auch dürfte für sie als europavertretung es keine schwierigkeit sein, sich bei chevrolet usa
    genaue zu erkundigen
    und somit ihren kunden in europa detalierte auskünfte zukommen zu lassen.

    guter service kann sogar auch neukunden erzeugen.

    pauschalen schrecken aber eher ab.


    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred .........







    Sehr geehrter Herr ………..

    wir haben Ihre Anfrage an die Kollegen der zuständigen Abteilung weitergeleitet.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kirsten Jung
    Kontakt
    Tel.: 0800 - 6647446
    Fax: 0800 - 640 640 0
    http://Kirsten.Jung@Chevrolet-Infoservice.de
    Kundencenter der Chevrolet Deutschland GmbH



    Regarding case #54262, WG: Garantie E 10
    Sehr geehrter Herr …………
    Ihre E-Mail wurde von Chevrolet Deutschland zuständigkeitshalber an uns weitergeleitet.
    Sie können mit Ihrem Chevrolet Trail Blazer ohne Bedenken den in Deutschland eingeführten E10 Kraftstoff tanken. Wir hoffen, wir konnten Ihnen hiermit weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Cadillac Corvette Hummer
    Customer Assistance Center
    NAV Support



    Regarding case #54262, Re: Garantie E 10
    Sehr geehrter Herr ……………
    das Chevrolet Deutschland mehrere Male nach dem Fahrzeugtyp fragen musste liegt daran, dass die Kollegen von Chevrolet Deutschland in Ihrem System die VIN Ihres Fahrzeuges nicht abrufen können, weil es sich um ein nordamerikanisches General Motors Modell handelt.
    Bitte sehen Sie das beigefügte Schreiben. Weitere Informationen können wir leider nicht geben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Cadillac Corvette Hummer
    Customer Assistance Center
    NAV Support


    Als Antwort bekam ich dann das selbe Schreiben wie Jürgen schon zuvor.



    Gruss
    Manfred

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    das Chevrolet Deutschland mehrere Male nach dem Fahrzeugtyp fragen musste liegt daran, dass die Kollegen von Chevrolet Deutschland in Ihrem System die VIN Ihres Fahrzeuges nicht abrufen können, weil es sich um ein nordamerikanisches General Motors Modell handelt.


    Huaaaaaa :lloll: und das in Zeiten des WWW, bravo GM......Ihr habt bestimmt bei unseren Politikern gelernt :sick:


    Soviel dann auch dazu:


    Es ist die Schuld des Verbrauchers, er hätte sich ja informieren können !!!



    An dieser Stelle meinen ganz persönlichen Dank an all die koruptionfreien, unbestechlichen und ehrlichen Politiker und Wirtschaftsbosse in unserem Land. Wählt Euch doch bei den nächsten Wahlen ein paar neue Verbraucher(auch zum grössten Teil VOLK genannt) :gutidee: :haumichweg:

  • Zitat

    An dieser Stelle meinen ganz persönlichen Dank an all die koruptionfreien, unbestechlichen und ehrlichen Politiker und Wirtschaftsbosse


    hi arne


    aber an wen hast du das denn gesendet da wirst du keine addresse finden sowas gibt es grundsätzlich nicht
    mehr (aber ich denke mal das war ironisch gemeint gelle??!!
    also an alle unternehmen es gibt viel zu kassieren fangen wir an!!!!!
    wie immer bei den verbrauchern


    gruss und alles wird gut
    munter bleiben
    der indianer

  • Moin Moin



    Betreff: Re: E 10
    Bei uns in Norge gibt es kein E10
    Hilsen fra Norge
    Mario


    beneidenswert, mein ganzer Kommentar dazu.


    Appropo: Dänen lügen nicht, vor Jahren mal eine Diskussion mit einem Dänen über Demokratie gehabt, er sagt: In D gibt es keine Demokratie, sondern eine Demokratische Diktatur.
    Seit den Äußerungen (Zwangsverordnung fürs Volk zum E10 tanken) von unserem Umweltminister ist mir endgültig klar, der Däne hat nicht gelogen.


    Und wer einen Maiskolbel oder einen Baum oder einen Kohlkopf durch die Tanköffnung durchbekommt, möge E10 tanken.


    Gruß
    Rolf

  • Zitat


    In D gibt es keine Demokratie, sondern eine Demokratische Diktatur.


    Stimmt nicht!!!!!!!!


    Deutschland ist das Vorzeigemodell der Demokratie auf diesem Planeten!


    Man hat die freie Wahl zwischen Pest, Cholera oder von beidem ein bisschen, bzw. Pest mit einem Hauch Lepra oder Cholera mit einer Prise Pocken!


    Man kann sich die Dummschwätzer frei auswählen!


    Demokratie in Ihrer reinsten Form!

  • Hallo Fred!


    Da Du ja so schreib freudig bist, wie wäre denn mal eine Vorstellung deinerseits? <_<
    Danach kannst du ja weiter Texten. :D


    Ach, und wie Harry schon sagte, ich würde auch gern so ein Shirt nehmen! ^^


    Jörg

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Hallo Fred!


    Da Du ja so schreib freudig bist, wie wäre denn mal eine Vorstellung deinerseits?
    Danach kannst du ja weiter Texten.


    Ja is klar Jörg, wollte das eigentlich schon die ganze Zeit machen, aber da sich die Ereignisse mit dem E10 ja förmlich überschlagen haben, hatte ich ja kaum Zeit um Luft zu holen und den Speiseresteausstoß vom Monitor zu kratzen. Erwarte allerdings nichts ellenlanges und außergewöhnliches, ich bin leider kein Selbstdarsteller wie unsere Politdöddeln!

  • Also in unserer kleinen Stadt in der Nähe würde es 30 Leute die sich einig sind bzw. 30 Autos benötigen um alle Tankstellen zu blockieren... Ich warte auf den glorreichen Tag :devil:


    Das könnte unter Umständen nachahmer finden und einiges auf den Kopf stellen... inklusive Artikel in der "Blöd" Zeitung.

  • Zitat von "Alienandi":2rpssiax


    Also in unserer kleinen Stadt in der Nähe würde es 30 Leute die sich einig sind bzw. 30 Autos benötigen um alle Tankstellen zu blockieren... Ich warte auf den glorreichen Tag :devil:


    Das könnte unter Umständen nachahmer finden und einiges auf den Kopf stellen... inklusive Artikel in der "Blöd" Zeitung.


    Blockieren sehe ich als den falschen Weg. Da gibt man den Regierungs-Deppen doch nur ein Motiv zum "zuschlagen".


    Boykott ist das Zauberwort ! Lasst die Rotze in den Tanks verrotten !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Geht mir ja nicht nur um den E10 auch um die Preise für den anderen Sprit. Das E10 könnte ich ja mit reinem Gewissen fahren wegen der Umrüstung... aber will ich nicht.
    Entweder Benzin oder E85, Mix is Kacke! Da stimme ich mit Boykott als Lösung absolut zu ABER;


    Die Preise gehen nur durch blockieren runter, wenn sich überall ein paar Rebellen finden.
    Sprit kann man nicht boykottieren weils schon fast Nahrungsmittelstatus hat...
    Der E10 wird ja nicht billiger weil er angeblich Öko is, eher das Gegenteil...


    Bin natürlich für Alternativen offen O-)

  • Zitat von "Alienandi":1b61deh7


    Die Preise gehen nur durch blockieren runter, wenn sich überall ein paar Rebellen finden.


    Genau hier liegt das wahre Problem. Wenn sich alle einig wären, und auch mal auf das Autofahren "verzichten" würden ( natürlich nur da wo es wirklich vertretbar ist ), wen "brauchste" denn dann noch blockieren ....?


    Lassen wir es doch eskalieren. Lassen wir die Autos stehen. Fahren morgends nicht mehr zur Arbeit. Alles ruht.....!
    Was denkst du wie einsichtig die Penner dort "Oben" auf einmal wären...!


    Aber, vergiss es ganz schnell wieder ! Eine solche Einigkeit, findest du nur in einem Lied. In unserer "Nationalhymne"......

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Die Einigkeit findest du gerade im Nahen Osten

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    Aber, vergiss es ganz schnell wieder ! Eine solche Einigkeit, findest du nur in einem Lied. In unserer "Nationalhymne"......


    Man muss unsere Nationalhymne aber auch richtig interpretieren. Einigkeit und Recht und Freiheit bedeutet folgendes:


    EInigkeit besteht bei den Schwachköpfe in Berlin darüber, daß sie unser Recht und unsere Freiheit jederzeit mit Füßen treten dürfen! :bandit:

  • Ich auch ......Ich will sofort so ein T-Shirt !!! Wo gibts die ??????
    Nun sag mal endlich .................. GOTT!!! :D


    LG

  • Bei uns ist E10 zum Glück kein Thema. Zwar denken sich unsere Linken/Grünen immer neuen Mist aus, die dümmsten Ideen wurden aber zum Glück immer im Keim erstickt.


    Per Zufall habe ich noch diesen Artikel gefunden:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruss
    Dominik

  • Gestern habe ich einen Bericht gesehen, das die Spanier Benzin aus Algen hergestellt haben. Soll wohl ein Durchbruch sein und einen echte Alternative werden. Ist in der Herstellung auch wesentlich günstiger. Mal sehen was draus wird...


    MfG



    :guckhier: -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Geht (zumindest im Labor) auch mit Wasser, CO2 und Sonnenlicht:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!