ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

E 10

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Haut rein ! :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Moin Moin
    warum müssen wir uns in Deutschland mit dem Dreck rum ärgern und der Rest der EU lacht uns schon aus.


    Tschau

  • Na wenigstens einer in der EU muß ja den Deppen geben X(


    Was wäre ein Kasperletheater ohne Kasper? ;(



    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mal anders `rum gedacht.
    Warum sollte irgendjemand Offizielles die Verwirrung auflösen?


    Die Ölindustrie sollte das machen?
    Das Zeug wird gekauft, egal welches.
    Die Politik, genauer die aktuell Regierenden?
    Im Zweifel soll doch ruhig SuperPlus getankt werden. Der Großteil der Mehrkosten für uns geht doch in den Staatssäckel. Der Verweis auf die bösen Ölmulits reicht aus, um die Wut der Wähler umzulenken (weiter: siehe oben -> und wir tanken doch).
    Die Autoindustrie?
    Wer ein "zukunftssicheres" Auto möchte, muss eben ein neues kaufen.
    Die Medien?
    Verwirrung aufgelöst -> Thema tot. Verwirrung geht weiter -> viele schöne Titelseiten.


    P.S.: Ja, vielleicht bin ich auch bloß ein alter zynischer Stinkstiefel. Aber eben nur vielleicht.



    Viele Grüße,
    Christian

  • Ich bin einer, und das ist auch gut so!
    Ich stehe dazu!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • bei uns gibt es nirgendwo e10


    und e85 gerademal 2 in umkreis von 20 km


    mir ist es egal ich take das was gerade mal da ist


    mann sollte schlechtweg mal die steuern senken und den preis mal senken

  • Klasse, Faschingsdienstag E10 Gipfel in Berlin!!!!


    Jetzt wissen wir wenigstens mit absoluter Sicherheit, wo sich die mit Abstand größte Ansammlung von Narren im Karneval 2011 befindet.
    Für den Witz des Jahres hat ja die rhetorische Wundertüte und vollkommen sinnfreie Christiane Schwarte, ihres Zeichens Sprecherin unseres unterirdisch und völlig überforderten Umweltministers Röttgen gesorgt. Man muß es sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen:


    "Wir müssen die Industrie etwas besser an die Hand nehmen!"


    Nett..., das hört sich ja fast so an, als hätte die Politik irgendeinen Einfluss auf die Konzerne. Allerdings weiß ja mittlerweile der größte Trottel in diesem Land, wer da wen an der Hand hält!


    Mal ehrlich, da kommt man sich total verarscht vor!


    Was bei diesem Gipfel rauskommt kann man ja sowieso schon erahnen!


    Wir kleinen dummen Untertanen kapieren halt einfach wie immer gar nichts, und verstehen einfach nicht das man uns und der Umwelt "Nur Gutes" will. Dann schiebt einer dem anderen die Schuld zu, und am Schluß wird die Mogelpackung E10 noch ein bisschen "aufgemogelt" und dann hat es sich!


    Diese Regierung in Berlin ist eine einzige Schande für dieses Land!


    I'm politically incorrect
    and damn proud of it
    I love my country
    but I'm scared to death of its government


    (Blacky Lawless)

    • Offizieller Beitrag


    Dem ist kaum etwas hinzuzufügen, ausser, ... ein Zitat von A.Einstein:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Der hängt schon seit Jahren bei mir im Büro und ist auch hier in einer Signatur vertreten (Howdy christian1984) :D


    Achja, ich glaube das nicht jeder, der mein Büro betreten hat, das verstanden hat :haumichweg:

  • Gerade gefunden!!!


    Und ansonsten packt Röttgen die ganz große Moralkeule aus: Biosprit sei allemal besser als das Öl vom libyschen Diktator Gaddafi, sagt er in Richtung der Öko-Kritiker. Und wer habe denn schon die Katastrophe im Golf von Mexiko vergessen, als eine Öl-Plattform explodierte?


    Wer jetzt noch immer der Meinung ist das dieser Mensch alle Tassen im Schrank hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!


    Diese Aussage ist an Dummheit nicht mehr zu toppen! Glaubt dieser, ich entschuldige mich bereits im Vorraus für das was kommt, aber mir fällt leider nichts anderes mehr dazu ein, VOLLTROTTEL er könne durch den Verkauf dieser Drecksplörre, die Explosion einer Bohrinsel verhindern?! Wie bescheuert und hirnlos muss man eigentlich sein um solchen Müll abzusondern.
    Bei solchen Aussagen eines Ministers kannst Du nur noch ko...., und dich Fragen ob das noch DEIN/MEIN/UNSER Land ist!


    Auf die 8% Gaddafi Öl gehe ich im Moment gar nicht ein, sonst geht mir endgültig der Hut hoch. Dazu komme ich später noch!


    Wenn unsere selbstherrliche Staatsratsvorsitzende in spe noch einen Funken Charakter und Anstand hat, müsste sie diesen völlig verwirrten Menschen, der eindeutig gezeigt hat das er null Kompetenz für das Amt eines Ministers hat, noch heute Nacht auf den Mond schießen!


    Ansonsten genau das von mir prophezeite Ende des Narrengipfels!


    Die Mogelpackung wurde einwenig aufgemogelt, es wurde noch ein bisschen was dazugemogelt und schon grinsen Brüderle, Röttgen und Co. wie Zirkusaffen auf LSD.


    Gute Nacht Deutschland!

  • Ich bin so froh das ich in der Schweiz tanken kann. Die machen so viel Dummheit nicht mit, Man sollte eigentlich eine Bundesweite Initative ankurbel gegen den Sprit.
    Und zum Teufel wo ist unser Kartellamt das denen verbietet uns die Spritpreise auf zu zwingen. Wir müssen Strafsteuer bezahlen nur weil wir den E10 nicht tanken
    können. Nari Naro Bundesrepublik oder Diktatur Deutschland. :police: :lloll: :lloll: :lloll:

  • Angie ist doch genau so bescheuert,die versteht doch garnicht um was es geht.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    Angie ist doch genau so bescheuert,die versteht doch garnicht um was es geht.


    Auch wieder wahr!

  • hallo


    habe grade mit seti (""suche nach intelligenz im all""(aliens und co) telefoniert


    am rosenmontag waren mal wieder die aliens zu besuch
    (machen sie jedes jahr einmal immer woanders)
    auf der suche nach intelligenz
    sind im bundestag gelandet haben sich das ein paar minuten angeschaut
    und haben total
    im alarmstart die erde wieder verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kurze message an seti
    immer noch keine intelligenz festzustellen!!!!
    letztes jahr waren sie in washington


    alles klar
    ps egal was rauskommt wir bezahlen """"es""" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    einstellungsvorraussetzung für politiker::::: a.bestechlich sein b. lügen können c. der industrie zuarbeiten!!
    weirdo hicks man
    gruss der indianer

  • Bei uns in Norge gibt es kein E10

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    Bei uns in Norge gibt es kein E10


    Ihr glücklichen, aber irgendwann seid auch Ihr arm dran!

  • Zitat

    Bei uns in Norge gibt es kein E10


    oh year
    you lucky guys


    ihr habts gut




    kein E10 kein Problem


    reimt sich sogar

  • Das kann aber noch Jahre dauern.Zuerst haben sie es mit Stromautos probiert,kein Intresse.
    Jetzt versuchen sie uns Gas schmackhaft zu machen,aber keiner will Gas im Auto haben.Hier
    sind immernoch grosse Autos mit viel Hubraum und PS angesagt.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!