ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Altes Elefantentreffen am Nürburgring 2011


  • Mein Spezi und ich waren letztes We mit dem Mopped am Ring zum alten Elefantentreffen (AET) er mit dem MZ Gespann und ich mit der Bertiebshure XJ 600.
    Am Fr. Morgen um 8 getroffen, und um 20 min später erstmal 3 Speichen am Hr erneuert.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Dann von uns aus (64839 Münster/Hessen) gemütlich den Rhein hoch bis Boppard, und die restlichen Km auf der Autostrada. Ganz gemütlich mit 85 K/mh.
    Dort haben wir dan die Zelte aufgeschlagen bei erträglichen +- o Grad in der nacht ein bischen frischer, aber mit genug Grog sehr gut zu meistern.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Dann auf der Heimfahrt hat das alte Ostprodukt etwas geschwächelt (BJ 1978) und wir haben zur belustigung der Parkplatz besucher inerhalb 1 Std. schnell den Zylinder und Kolben erneuert.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bis auf das kl Maleur auf der Heimfahrt kann ich das jedem Nur empfehlen der auch im Winter gerne Draußen ist und spaß an Treffen hat. Habe dort sogar einen schönen alten ich glaube K5 Blazer gesehen.


    Gruß Ben

  • Servus Ben.
    Habe an dich gedacht, als ich die aktuelle "Bikers News" las.


    "Auf dem Elefantentreffen im Bayerischen Wald drehte sich alles um die richtige Bereifung"


    Zumindest mit Schnee hattet ihr keine "Probleme". Um an so einem Treffen ( freiwillig ) teilzunehmen, muss man eine machoschistische Neigung haben..., oder ? Allein der Gedanke ;( Gnaaaaaaaaade....


    Im Bayerischen Wald zerlegt da mal kurz Zar Igor seine "Ural", und hält stolz seinen Kardanantrieb in die Kamera. "Den Sicherungsring für den Kradan hat er als Ersatzteil dabei..... " 8|


    Da fahr ich lieber als weichei bei +28°C irgendwo in dem Biergarten, und klotz den Mädels........ :whistle:


    Respekt ! Wäre nix für mich..... :-/
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Servus Harry


    Ich war das erstemal 1982 mit meiner 1. neuen Yamaha XT 500 auf dem Salzburgring in AT.
    Danach noch ich glaube 5-6x im Bay. Wald auf dem Elefantentreffen, nun das erstemal auf dem Nürburgring.
    Ich liebe es im freien zu sein und besonders im Winter, bin vor 2 Jahren im Dez. mit Rucksack und Zelt und meinem Hund in 2 Tagen um den Edersee gelaufen. 30 Km pro tag und abens schön Zelten.


    Jeder so wie es mag, ich liebe den Winter!!!
    Wenn es im Sommer richtig warm ist sage ich immer Tauwetter für dicke.


    Gruß Ben


  • :lol::top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Wreckerbike01":v253x1jl

    Ich liebe es im freien zu sein und besonders im Winter, bin vor 2 Jahren im Dez. mit Rucksack und Zelt und meinem Hund in 2 Tagen um den Edersee gelaufen. 30 Km pro tag und abens schön Zelten.


    Jeder so wie es mag, ich liebe den Winter!!!
    Wenn es im Sommer richtig warm ist sage ich immer Tauwetter für dicke.


    Der Sommer ist Tauwetter für dicke, das muss ich mir merken. Das kommt auch ungefähr meiner Vorstellung recht nahe. Ich bin auch lieber im Winter draußen als wie im Sommer. Als du im den Edersee gelaufen bist, welches Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hast du da mit dir mit geschleppt? Nimmst du deinen Hund eigentlich mit ins Zelt oder bleibt der draußen?

  • Nabend Leonie


    Sorry das ich jetzt erst Antworte, wir haben zZ im Mopped-Laden jede menge zu tun und deshalb schaue ich nur ab und an im Forum vorbei.
    Das Zelt ist ein Uraltes Jahnsport Zelt keine Ahnung was für ein Modell, bestimmt schon 20 Jahre alt.
    Und klar ist der Hund mit im Zelt dabei, heißt zwar das es im Zelt selber etwas muffelt aber ist mir egal. Lässt sich alles wieder reinigen und trocknen, wenn ich mit Hund unterwegs bin ist er überall dabei. Wenn uns jemand nicht haben will od reinlässt dann trage ich meine Kohle eben woanders hin.
    Gruß Ben

  • Zitat

    wenn ich mit Hund unterwegs bin ist er überall dabei. Wenn uns jemand nicht haben will od reinlässt dann trage ich meine Kohle eben woanders hin.


    :top: Genau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!