Moin, ich suche einen gebrauchten..........

  • Moin alle miteinander


    Suche einen Planenanhänger: Hochlader-wenn möglich Heckkipper- 4,0mtrx2,0mtrx2,0mtr Länge, Breite, Höhe
    Aber keinen neuen, die bekomme ich an jeder Ecke, also nen juuten jebrauchten.
    Humbauer wäre ja die Krönung, kann mit Handhydraulik sein.


    Wer einen kennt, der einen kennt........., dann ne PM wäre prima :like:


    Gruß
    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Chevy Nord ()

  • In eBay haste die größte Auswahl.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • 4m hoch ist unpraktisch, nimm den lieber 4 m lang und nur 2 m hoch. Ansonsten hast Du bei den meisten Brücken Probleme. :nixwieweg:


    Gruß Guntram



    Vielleicht macht er sich selbststaendig und liefert Dixi Klos aus.... :auslach::auslach:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Vielleicht macht er sich selbststaendig und liefert Dixi Klos aus.... :auslach: :auslach:


    WITZBOLD


    RICHTIG LESEN, PRITSCHE 4,0X2,0 MTR. HOCHLADER MIT 2MTR. PLANE UND WENN MÖGLICH ALS HECKKIPPER


    HABE DIE EHRE

  • 4,0mtrx2,0mtrx2,0mtr HBL


    Wir haben richtig gelesen. Die Maße stammen aus Deiner Suche. HBL heißt doch Höhe Breite Länge. Oder habe wir alle was falsch interpretiert? Wenn nicht, dann suchst Du einen Anhänger der 4m hoch ist. Da wird die Suche schwierig.


    Gruß Guntram

  • Viel Sucherfolg, was schmaleres und Stück kürzer, nicht kipper steht in deiner region rum. Richtung husum raus, frag mal die ebay Kleinanzeigen, ist nen grüner.
    Das nenn ich echt exkusives Sondermaß. Meiner war schon schwer zu finden (Stehhöhe innen und länge mind. 3 m innen), hab nun 3,80 x 1,60+2,00 oder so in der art (l+b+h, hab nicht nachgemessen, steht nicht komplett in den papieren drin). Und dann das ganze als Kipper, puuuh


    (Auch eine Idee: Umzugsgut draufladen, vor neuer Haustür abkippen, hätte ich mal selber drauf kommen können... Doch bleiben die Sachen dann heile? :wegrenn: )

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • 4m hoch ist. Nix da 2,0Mtr. Innenhöhe


    Habe die Ehre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!