ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Performance Teile - Bringt's wirklich was oder ist es nur Sh

  • Hi,


    wollte mal wissen, ob die im Internet angebotenen Performance-Parts eigentlich wirklich etwas taugen?
    Mein Augenmerk liegt derzeitig nämlich auf folgender Motorhaube... :D ***VORSICHT, NICHT GEEIGNET FÜR OEM-LIEBHABER, KANN AUGENKREBS FÖRDERN*** :mrgreen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Vielen Dank schon mal für etwaige Kommentare!

  • Hi,


    ich finde das ist immer eine Geschmacksfrage. Ich finde, wenn man sein Wagen verändert und dabei
    auf Optik und Qualität achtet, macht man evtl. ein tolles Einzelstück draus. :love:


    Bei der Motorhaube denke ich mal wird nicht viel Performance bei rauskommen.
    Aber dafür sieht sie schick aus.
    Also warum nicht. :happy:


    LG
    Alex

  • Ich sehe den Sinn nicht. Kann aber darn liegen, das ich eher auf Originalität stehe. Wenn schon Performance, dann will ich danach mehr Leistung haben.


    MfG

  • mehr leistung bringt nichts ausser ärger mit den blitzern usw.


    optik und einmaliges einzelstück ist das wahre hiersein, auf dieser "von orginal und ja nicht anders sein" verseuchten szene


    ist nur meine persönlich meinung zu der ich steh

  • Hi,


    finde die auch nicht schlecht.


    Meine Meinung ist aber, wenn ein Auto nach 500 PS aussieht, muß es die auch haben. :bandit:


    Macht doch richtig Spaß, mit unseren ungetunten Elefanten, wo fast niemand die Leistung dieser Autos kennt, korrekte Dreier BMW zu zerlegen. :D


    Gruß Marc

  • So lange es keine "Rummelbude" :sick: wird, ist es finde ich es in Ordnung.
    Doch man sollte schon ein gesundes Verhältnis finden, zwischen getunt und verbastelt. 8-)


    Jörg

  • da bin ich voll eurer meinung


    was montiert ist, muss toll (ich weis ansichtsache) sein und soll funktionieren
    ok mal ein tech gebrechen ist zwar schade gehört beseitigt nicht das dann beim gleichen treffen ein jahr später die selbe sitution ist

  • Zitat von "karl otto":1hub6nsh


    Meine Meinung ist aber, wenn ein Auto nach 500 PS aussieht, muß es die auch haben. :bandit:


    :to: Wenn ein Auto 500 PS hat, darf man es nicht sehen.... ;)



    @CurlySue
    Wenn es dir gefällt, mach es. "Bringen" tut´s nur dem Hersteller was :P , und den armen Mücken, die sich darin verfangen :haumichweg:
    Vielleicht hast du dadurch auch mehr "Dreckentwicklung" im Motorraum, je nachdem ob das Gitter nur Attrappe ist, oder wirklich "Luft" durchläßt..... :-/

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "karl otto":lg7gxm6w


    @ CurlySue
    Wenn es dir gefällt, mach es. "Bringen" tut´s nur dem Hersteller was :P , und den armen Mücken, die sich darin verfangen :haumichweg:


    Ach, immer diese Tierschützer!!! :D Also ob die armen Mücken jetzt in der Lufthutze oder am Kühlergrill sterben... wo ist denn da der Unterschied? O-)


    Zitat von "karl otto":lg7gxm6w


    Vielleicht hast du dadurch auch mehr "Dreckentwicklung" im Motorraum, je nachdem ob das Gitter nur Attrappe ist, oder wirklich "Luft" durchläßt..... :-/


    Super Idee, darf ich das so meinem Mann mitteilen, denn er findet die Motorhaube NICHT "SEXY"!!! :screwy: Dafür will er die hier....
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Pff... Zur Leistungssteigerung vielleicht, dafür sieht das Auto dann aus, als hätte es 2 RIESIGE Nasenlöcher!!! (Ich weiß, ich weiß, typisches Frauenkommentar... aber wir schauen halt auch auf die Ästhetik)

  • Ganz ehrlich, wenn ich eine der Hauben nehmen müsste (!), dann würde ich deine Version bevorzugen. Die Andere geht ja gar net :sick:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich find die zweite geiler. :love: ..weil ohne Schutzgitter (nicht sichtbar jedenfalls).


    Aber iss eben Jeschmackssache nech ?


    LG
    Alex

  • na ja mit performance, tuning hat die haube wohl nicht viel am hut :bandit:


    würde sagen eh bischen kosmetic fürs auge


    das auto sollte leistung haben und dezent am äußeren angepasst sein :whistle::whistle:

  • Bring Dir wenn se offen ist in erster Linie nen siffigen Motorraum.
    Und üble Windgeräusche auf der Autbahn...


    Gruss


    madmat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!