ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Restaurierung des Dicken

  • so hab den mal angefangen, einen Fehler behoben und der nächste taucht auf. Schrauben fest, keine Flex und kein 100 meter Verlängerungskabel. Also Sitze sind zum Teil noch drin, der Teppich auch noch. Und ick hab n Elektronikproblem. Kann mir einer den Kabelbaum komplett neu machen ?( :help:
    irgendwo scheint ein Masseproblem zu sein, Sonntag Radio im Eimer, heute neu gklemmt >>> Standlicht und Seitenleuchten an. Sicherung gezogen und alle Lampen aus. Kurzzeitig hat das Radio gespielt, aber da waren wie gesagt die Lämpchen an.
    Ick könnt kotzen

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Äh aber wieso den Kabelbaum neu machen wenn du nen Masseproblem hast ? :whistle: Also ich versteh das Problem nicht so ganz. Dein Radio hat gespielt und standlicht und seitenleuchte gingen auch an ?

  • jepp radio lief und standlicht war an. radio lief nicht und standlicht war aus. sieht mir auch sehr konfus aus, das kabelgewirr. das masseproblem war nur so ne idee


    werde die nächsten tage mal ein anderes radio einbauen, mal schaun was sich dann tut.

  • So das Problem wäre dann behoben, es lag schlicht weg an der masse :dash:


    rostkonverter ist auch aufgetragen, ma schauen

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Konverter hat sehr gute Arbeit geleistet, sieht gut aus. Es geht voran :thumbup:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • sehr schön! :thumbup:


    wo findest du überall rost ? weil deine seitentüren sehen rostfrei aus bei meinen quillt nur so der rost raus :( seitenschweller aussen scheint bei mir auch so ein problem zu sein. sind das so typische stellen vom g20?


    rost weg machen ist ne grauenvolle arbeit man kommt fast überall beschissen hin...

  • den schlimmsten Rost hab ick über den Hecktüren. da muss ick noch fleissig flexen und nen neues Teil einschweissen. ansonsten hatte ick nur ( ick klopp uff holz) rost im hinteren bereich. da die dicke mal richtig nass geworden ist. eine Dichtung hinten ist im Eimer, woraufhin alles in die Karre lief. habs erstmal provisorisch abgedichtet. bis ick neue Gumkiis gefunden habe.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • meine hecktüren sind unten komplett zerostet und die beide nseitentüren ebenfalls. hab schon eine Türe unten komplett neu gemacht ist ne arbeite von jeweils einem Tag pro Türe!! sind deine seitenschweller noch ohne rost hinten vorm reifen ?


    ich will dann alles selber lackieren nachher weil auch die runningboards neu lackiert werden müssen. spart man sich einiges :rolleyes:



    also ich hab mir ein kompelttes Gummidichtungsset bei Rockauto gekauft kostet 80 € für alle Türen.


    aber die arbeit lohnt sich, das Auto macht einen immer besseren eindruck !

  • die seitenschweller sind in ordnung, die radkästen hinten haben etwas rost

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • soo gestern kam der lang ersehnte Anruf, der Dicke hat TÜV bekommen :bravo:


    nur die WoMo abnahme ham se vergessen :kopp:


    also noch n Tach warten, soll dann heute passieren

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!