ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Startprobleme

  • Hi Folks,
    bin heute Abend mit meinem Chevy Truck noch ne Runde gefahren und hab irgendwo im nirgendwo eine kleine Zigarettepause eingelegt
    Dann kam das, was nicht kommen sollte - der Chevy lies sich nicht starten im warmen zustand.
    Wer kennt sich aus, woran es liegen könnte.
    Spritleitung zum Vergaser habe ich isoliert, damit diese nicht so heiß wird.



    Vergaser 650 cfm Edelbrock
    MSD Zündanlage (Kennfeld)
    Motor 350 cui
    Getriebe TH 350

  • hm... normaler anlasser verbaut?! drehte er durch, mit normaler geschwindigkeit?
    normaler motor oder z.b. hochverdichtet?
    kommt sprit an? also ma ohne luftfilter schauen, ob er einspritzt bzw. vergast...
    läuft er an, wenn du z.b. bremsenreiniger in den ansaugtrakt sprühst? (nicht allzu viel und lang machen!)


    und als er kalt war, ging alles wieder normal bzw. geht immer noch?!

  • Tja, das kann ja so einiges sein.


    Läuft Benzinpumpe ?
    Kommt Zündfunke?
    Hustet er manchmal oder dreht einfach nur der Anlasser durch?
    Wenn er gar nicht wenigstens mal "hustet" spricht das meiner Meinung nach eher für Zündungsprobleme!
    Wenn doch würde ich sagen das etwas mit der Benzinzufuhr nicht stimmt! ( Filter verdreckt, Vergasereistellung n.i.O oder ähnliches )
    Wenn Benzinpumpe nicht läuft, dann mal nach den Sicherungen schauen !


    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen


    Ade


    Keep on driving

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!