ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Breite Rahmen

  • Hallo Ihr,


    könnte mal einer der S10 PU-Inhaber ab 1994 die Rahmenbreite am Heck messen ? Also von Außenseite U bis Außenseite U. Nur grob - muß nicht auf´n Zehntel genau sein.


    Wär enorm nett und würde mir die Suche nach ner AHK erleichtern.


    Alles mal wieder nicht so einfach, aber wenns einfach wär, könnts ja jeder ...


    Danke !


    Boris

  • Weiss net obs hilft?
    Mein S-10 Blazer 1999 Rahmen iss genau 1025mm breit. Meine AHK iss exakt genau so breit und wird grad so draufgeschoben.

  • ... hilft. Und zwar enorm. Danke !


    Sieht so aus, als wäre der Rahmen über die Baujahre wirklich immer gleich geblieben (Zumindest in der Breite). Die Unterschiede der einzelnen Kupplungen haben dann wohl mit Karrosieüberhang, Stoßstangen, Tanks, Auspuffen und der Bodenfreiheit zu tun (Wegen Höhe des Rahmens über Grund und daraus resultierender Höhe der Kupplung (Kugelmitte muß zwischen 350 und 420mm über Boden sein)).


    Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!