ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von christian1984

    Bei den Klötzen kann man nicht viel falsch machen. Bei den Drehstabfedern brauchste kein Spezialwerkzeug.
    Wie es beim K1500 ist weiß ich nicht, aber beim Blazer muss man danach zur Achsvermessung.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bau doch den Tacho aus und biege die Tachonadel etwas nach oben.


    Oder kleb dir Post-its mit den entsprechenden Geschwindigkeiten hin.


    Welche Reifengrößen fährst du?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Hey mein Freund, hast du eigentlich nun unterm Teppich auch noch so nen Kabellanal liegen?


    Ich würde die Kabel aber auch einzeln isolieren. Löten mag ich nicht. Ich crimpe die lieber zusammen. Schön mit Polfett drin und Schrumpfschlauch drumherum.
    Aber das kommt auf deine Mittel und Vorlieben an.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Na dann, Glück gehabt.


    Ach da passiert eigentlich nix.


    Hab mich mal Ilmenau West von der BAB-Auffahrt in den Straßengraben geleiert.
    War auch nicht kaputt, obwohl ich auch im Graben lag und nen Leitpfosten umgeledert habe.


    Mach dir mal keine Rübe.


    Chevy. Like a Rock




    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2

    Was auch affig ist, wenn nach der Landung die Passagiere klatschen.
    Wozu?
    Die machen nur ihren Job.
    Wenn wir auf Arbeit was normal erledigt haben, klatscht auch keiner.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Zur Ergänzung will ich hier mal erwähnen, dass man das ganze verbessern kann.


    Rough Country bietet angepasste Querlenker an, um die Traggelenke zu entlasten, Adapter um das Frontdiff tieferzulegen und natürlich auch noch längere Stoßdämpfer an.
    Das vermindert zumindest den Verschleiß an besagten Elementen. Zieht aber auch Kosten von etwa 600€ nach sich. Ohne Einbau.


    Ich überlege mir das zu kaufen, oder halt gleich ein 6" auf den Tausender mehr kommts dann nicht mehr an.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Hab ein altes 500er Stasi-Teleobjektiv benutzt. Mal für nen 20er aufm Flohmarkt geschossen.


    Auf Arbeit hat heute einer sein Smartphon hingerichtet, als er es als "Filter" benutzt hatte, wie im Fernsehen gezeigt. Hihi. Da hat es wohl den CCD gehimmelt.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    So war das auch nicht gemeint.


    So als Info, mitm bloßen Auge würde ich nicht dauerhaft durch den Schweißfilter gucken. Der bekommt nicht alle Wellenlängen.


    Ich hab keine Folie mehr bekommen. Musste mir aus Resten was basteln. Dadurch haben meine Bilder ne Unschärfe. Voll kacke.


    Aber ich werd einen Zeitrafferfilm daraus machen.


    Was fürn Objektiv hast du genommen?
    War das mehr aus ner Laune, oder fotografierst du öfters Himmelsobjekte?



    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Gregor hat nicht Unrecht


    Überleg dir das gut.


    Ich hab andere Torsion Keys drin und der Karren wird übelst hart damit. Außerdem guck erstmal, wieviel Platz noch zum Anschlag ist.
    Wenn ich meine Keys komplett hoch drehe liegt der Querlenker voll auf dem untern Anschlag auf.
    Das heißt du hast null Weg zum Ausfedern.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ja, da hast du wohl Recht, Gregor.


    Aber ehrlichgesagt würde ich auch streiken, wenn mir jemand Geld kürzen will, egal über welche Schiene.


    Leider ist in D die Streikmenthalität nicht so ausgeprägt wie in Froschfresserland.


    Jeder, der behauptet ihn würde weniger Geld nicht stören, egal wieviel er verdient, ist ein Lügner.


    Oder halt Avantgardist. :D


    Btw: Was ICH affig finde ist, wenn zwei Gewerkschaften sich nicht grün sind und sich zusätzlich zum Arbeitgeber noch gegenseitig bekriegen. Siehe Bahn. Das ist doch vollkommen hohl.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Das war absichtlich etwa überspitzt ausgedrückt, also reg dich nicht so auf. Nicht, dass die Pumpe schlapp macht. ;)


    Nur Spaß.


    Fakt ist aber, dass ab einem gewissen Alter die Leistungsfähigkeit nachlässt. Egal ob LKW-Fahrer, Zugführer oder Pilot.
    Die Verantwortung, die auf diesen Berufen lastet und ist enorm. Gerade beim Fliegen sind schnelle Reaktionen gefragt. Vielleicht nicht im täglichen Betrieb, aber im Falle des Falles kann eine halbe Sekunde zwischen Leben und Tod entscheiden.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2