ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von chris_rud

    Hi zusammen,


    ich wollte mal mein erstes Feedack geben. Der Umbau klappte problemlos, sieht alles wirklich professionell aus und Ahnung habben die Jungs nach meiner Meinung auch.


    Leider sind nach ca. 2-3 Wochen nach dem Umbau 2 Probleme aufgetreten. Der Drehzahlanzeiger im Kombiinstrument hat nach dem Umbau angefangen zu spinnen, schnellte manchmal kurz hoch (Motordrehzahl nicht, nur die Nadel). Noch eine Woche später war die Anzeige dann komplett dahin und zeigt nichts mehr an. Zusätzlich kam auch die Motorlampe dazu beim nächsten Starten. Also wieder hin zum Umbauer und der sagt, dass es 2 unterschiedliche, unabhängige Dinge seien. Das eine wohl das Kombiinstrument bzw. die Servos von der Drehzahlanzeige, das andere keine Werte von Luftmassenmesser. Also habe ich den MAF erstmal getauscht, Motorlampe aus !! :thumbup:
    An das Kombiinsturment bin ich noch nicht. Hat da einer ne Idee bzw. so etwas schon mal gemacht/repariert?
    Und kann das mit der Verkalbelung der Gasanlage zu tun haben oder glaubt ihr, dass es eher ein Zufall war, dass kurz nach Umbau diese beiden Fehler auftauchen?


    VG
    Christoph

    Prinzipiell würde ich auch 17 Zoll nehmen, dachte nur, dass eine Eintragung nur mit 15 Zoll geht. Hab aber auch schon von Leuten gelesen, die 16 Zoll hatten. Am Ende möchte ich eine nette Kombi mit Offroad-Reifen und schwarzen Felgen haben. Der Rest ist erstmal offen. Eingetragen wäre optimal. :)

    Zitat von Onkel Bob

    hm?...hast du meinen post nicht gelesen? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Doch habe ich. Es gibt aber keine Gutachten für diese Felgen. Ohne die, eigentlich keine Eintragung. Wenn man doch jemnden beim TÜV findet, kann es trotzdem gehen. Oder halt die Bündel raus. :D
    Ich hoffe mal auf die Erfahrungen der anderen Blazer S-10 Fahrer. Im Notfall fahre ich sie halt so. :vain:

    Ok, so langsam entwickelt man ein Gefühl dafür, dass man eigentlich nichts eintragen lassen kann. Im Grunde haben nicht mal die Originalfelgen ein solches Gutachten. Richtig logisch das Ganze. :S Naja, ich werde mir wohl Stahlfelgen besorgen. Hatte an die 297 (Unique) oder 85 Soft 8 (Vision) gedacht. Hat einer Erfahrung mit dem Offset, der noch geht. Hinten dürfte das kein Problem sein, aber vorn. Ich hab Verbreiterungen dran, aber eine ET wie Original haben die Felgen alle nicht. Die liegen bei 0 bzw. -6.
    Vielleicht können die Blazer-Fahrer mal ihre Felgen zeigen / sagen, welche sie so fahren.
    Ich könnte mir die von nem Kollegen aus den USA schicken lassen. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

    Danke auch für die ehrliche Auskunft. Preislich liege ich auf dem gleichen Niveau, wenn ich mir die auf der Rankers Seite anschaue. Die Referenzen und Meinungen hier sind gut und beruhigen, allerdings hat auch der Umrüster meiner Wahl Referenzen bei den Vortecs. Wir werden sehen, ob ich dann vorbei kommen muss Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Die Stag Anlagen bieten die nicht an, nur Landi Renzo noch.
    Ich hab übrigens auch Antwort bezüglich vorbereitender Wartung oder Reps bekommen. Es wird alles so eingebaut, dass die Erreichbarkeit auch nach dem Umbau nicht beeinträchtigt wird. Die Drosselklappe werden ich wohl trotzdem mal reignigen und die Dichtung tauschen. Bin eh mal drüben und werde ein paar Teile kaufen.

    Ich glaube euch, dass Rankers gut ist, ist aber auch leider a weng weg von mir. Ich werde wohl zu Car Gas nach Wabern gehen. Die sind nicht so weit weg und haben auch einige Referenzen, was US Cars angeht. Es wird eine Prins VSI 2.0 mit valvecare. Also ich habe auch den Eindruck, dass die was davon verstehen und den Motor nicht zum ersten Mal umrüsten.


    Ich werde den Herrn dort mal ansprechen.

    Hi,


    ich möchte meinen 2001er Blazer (4,3l Vortec V6) gern auf Gas umbauen lassen. Bis auf ein paar übliche Schwachstellen (bspw. Ölleitung zum Filter feucht) läuft er ohne irgendwelche Mucken. Meine Frage zielt auf vorbereitende Wartungen bzw. vorgezogene Reparaturen aufgrund des anstehenden Umbaus. Würdet ihr einen Austausch bestimmer Teile bspw. im Ansaugbereich empfehlen, da man evtl. später nur noch schwerer dran kann?
    Ich will mich nicht ärgern, dass mir bspw. nach dem Umbau der Spider injector flöten geht und der Umbau durch den LPG Umbau komplizierter wird. Ich würde mich über Erfahrungswerte und Tipps freuen.

    Hi Chevy-Gemeinde,


    für manche ist meine Anfrage bestimmt ein alter Hut. Leider habe ich mit der Suche bisher nicht den erhofften Erfolg gehabt.
    Mal zur Ausgangssituation: Ich habe auf meinem 2001er Blazer die Originalfelgen und 235 / 70 R15 102S Allwetterreifen montiert. Diese sind auch in den Papieren eingetragen. Durch meine Recherche weiß ich, dass wohl auch 235 / 75 R15 kein Problem sein sollen. Das Fulda Gutachten über die Verwendung von anderen Größen habe ich auch schon gefunden.
    Meine Frage zielt eigentlich auf die Wahl der Felgen hin. Gibt es Felgen aus den USA (bspw. American Wheel, Cragar oder andere), die man hier eintragen lassen kann ohne eine Gutachten mit Materialerprobung etc. machen lassen zu müssen. Bevorzugen würde ich Stahlfelgen, bin da aber nicht festgelegt. Vielleicht hat jemand von euch solche eingetragen oder kann mir mal eine Idee davon geben, was möglich ist und was auch nicht.


    Es ist mein erster Ami und ich würde mich über Erfahrungen von euch freuen. :thumbup:


    Grüße
    Chris


    MOD: Eindeutiger geht die Zuordnung ja fast nicht ... Bei dem Titel und dieser Frage bitte auch diese Kategorie wählen !!!

    Ja, habe ich. Leider keine Antwort. Die Kreditkarte ist auch nicht belastet, daher halb so wild. Kann die FB aber leider sonst nur bei Stu's EZ Auto Remotes finden. Die antworten aber leider auf eine Anfrage auch nicht. Bei ebay hatte ich weder auf .de noch .com Erfolg.
    Hat jemand Erfahrung das ganze System umzubauen oder andere Remotes zu verwenden? Ansonsten wäre ich für weitere Tipps, wo man so was bekommt, dankbar. ;)

    Hallo,


    ich muss den Beitrag noch einmal aufleben lassen aus aktuellem Anlass. Hat einer von euch Erfahrungen mit remote-superstore.com ?? Ich habe vor 2 Wochen dort genau die FB, die oben genannt ist, bestellt. Leider habe ich bis heute nur eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung erhalten. Sonst nichts mehr.


    Danke & VG