Fernbedienung Zentralverriegelung

  • Hallo hat jemand eine Adresse wo ich eine Fernbedienung für meinen 98er Blazer bekommen kann
    NR.GM/UTA15732810


    Grüße aus Delmenhorst Michael

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hat auch alles, da habe ich welche her

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Hallo,


    ich muss den Beitrag noch einmal aufleben lassen aus aktuellem Anlass. Hat einer von euch Erfahrungen mit remote-superstore.com ?? Ich habe vor 2 Wochen dort genau die FB, die oben genannt ist, bestellt. Leider habe ich bis heute nur eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung erhalten. Sonst nichts mehr.


    Danke & VG

  • hast Du die mal deswegen kontaktiert? Was sagen die dazu?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ja, habe ich. Leider keine Antwort. Die Kreditkarte ist auch nicht belastet, daher halb so wild. Kann die FB aber leider sonst nur bei Stu's EZ Auto Remotes finden. Die antworten aber leider auf eine Anfrage auch nicht. Bei ebay hatte ich weder auf .de noch .com Erfolg.
    Hat jemand Erfahrung das ganze System umzubauen oder andere Remotes zu verwenden? Ansonsten wäre ich für weitere Tipps, wo man so was bekommt, dankbar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!