am einfachsten ist dann schon nen Motor Swap ...
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Beiträge von madmax325t
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Aso, nu hab ich's.
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dein alter Tahoe ist schon nah dran
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kannst auch CO Test machen beim Kühlwasser.. ich kenn das blubbern von meiner Supra, bei den Kisten ist das blubbern zu 99% gleichzusetzen mit Kopfdichtung, und unser Firmen Transit blubbert auch aber das ist Ford, da ist das wohl normal ...
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einfach mal reinschauen, der Nils Homann dämmt da einen T3 und erklärt auch bisl was dazu ...
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nen Turbo hörst du ja nicht durch den Auspuff, sondern eher durch den Ansaugtrakt.. also alles was vor dem Turbo hängt, raus damit und nicht horchen im Stand sondern wenn man Pelle macht..
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Danke , ich denke ich werde es hin bekommen, ohne das dem auddowagen abfackelt
dafür hab ich meine Teilkasko, da sind Kurzschluss Schäden mit abgedeckt
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du und deine Lüsterklemmen
..."sei keine Memme, nimm ne Lüsterklemme!"
oder wie sagt man? -
doch, den hast Du. Nimm einfach den Widerstand raus, dann tuts der auch wieder.
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du und deine Lüsterklemmen
hab den noch gar nicht gesehen ...
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wo sitzt der denne? Der lichtschalter hat aber keine "Auto" Stellung, oder ist das bei den Amis nit so?
Egal, mach eh erst weiter, wenn es wärmer wird... -
hab so nen Sensor gar nicht drin
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zur Not kannst den Widerstand bei ebay bestellen...
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also wenn ich mir nen Tech2 kaufen würde, brauch ich trotzdem noch eine Verbindung mit Detroit um irgend was zu "Programmieren" ?
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Chevy dealer über Thech2. Musst hier nur einen finden der´s macht,
Das ist ja das, was ich oben meinte. - Für das Radio braucht man noch nichtmal die spezifische Zugangsberechtigung in Detroit. Da kann sich jeder reinlügen, der ein Tech2 mit Laptop und Internet zugang hat.
Heisst für Stuebi: frag mal bei "Brass", falls das einen vertretbare Entfernung ist. Der kann das definitiv!
für was den Internetzugang?
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wenn dir das mit dem Schraubendreher zu gefährlich ist, was es ja eigentlich auch ist, dann kannst du zum Testen einfach mal nen langes Kabel an den Magnetschalter-Plus anklemmen und das andere Ende einfach an das Batterieplus halten... dann haste nicht so die Gefahr des fliegenden Schraubendrehers oder nen ultra fetten Kurzen..
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13,5l habe ich auch nie geschafft, aber hier im Forum haben in Vergangenheit nicht wenige diese Verbräuche bestätigt. Schaue mal in die SuFu (falls alle Beiträge aus dem de.-Forum übernommen wurden)
[/size]keine Ahnung wie man 13,5l hin bekommen soll, ich werd heut Nacht die erste längere Fahrt unternehmen, 600km nach Dresden .. hoffe mal auf kaum bis kein Verkehr und dann Tempomat rein .. dann bin ich mal gespannt, wo der Verbrauch hingeht
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40 Euro = 500km ??? wie macht der das???? 13,5 Liter Gas auf 100Km ??? läuft bei dem
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Das SE tut es bei mir auch noch, sieht sogar noch neu aus
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es liegt nicht am Gerät, das Gerät ist echt wirklich gut und funktioniert hardwareseitig einwandfrei. Die Probleme kommen von Android.
doch es liegt an dem Gerät.. bei Android ist es so, das wenn du ein teures Handy kaufst eine bessere Version drauf ist... Sprich teures Samsung -> besseres Android System -> läuft Super ..
und wenn man dann noch von Apple auf Android umsteigt ist es noch mal bisl schwieriger, da Apple ihr iOS selber programmieren und sich die Ansprüche an sich stellen, das es Anwenderfreundlich konzipiert und programmiert ist. Bei Apple gibts eigentlich keine Funktion, die nicht richtig funktioniert. Bei Android ist es so, das die Hersteller wie Samsung das Grundprogramm von Google nehmen und es für Ihre Zwecke anpassen (da Android ein "offenes" Betriebssystem ist) und da gibts halt für billige Handys eine andere Version wie für die Flagschiffe -
Nur mal so zur Vernunft bzw zum Beispiel:
Ein Mieter von mir fährt einen recht aktuellen Smart von Brabus,ca. 160PS und dann auch noch 23 Liter Verbrauch auf 100km .
Dann fahr ich lieber meinen sparsamen Tahoe mit 16 l/100km.Gruß Jochen
schiebst du deine Tahoe?
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bin ja noch nicht so alt, wie die meisten hier
OOOOHHHHHH,ganz dünnes Eis..........mit warmen Socken
Leben am LIMIT