Wie macht man das dann??, irgendwie muss man das doch ganz einfach Lahmlegen können.
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Beiträge von 0815Gerd
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OK, kann ja dann schon sein wenn das EGR klemmt und offen steht, dass er durch die Falschluft nicht angeht....
Ich legs einfach Lahm und machen eine Milkarton dazwischen, dann ist Ruhe. -
Ok, eins weiter bin ich, habe die Blink codes ausgelesen.
Es ist code 12 und code 32
... weiß aber immer noch nocht warum er nicht anspringen will -
Hallo zusammen,
habe das nächste Problem, meiner ist ja ein BJ97 und da gabs ja dann mit ECU, also Steuergerät.
Nun ging eben während der Fahrt meine "Check Egine" gelbe leuchte an, habe Ihn abgestellt und nun springt er nicht mehr an.
Hab kein Plan wie ich das auslesen soll, OBD Buckse ist eine da, funzt aber nicht mit meinem OBD Leser.
Zudem, kein Plan was das sein soll, bin alle Steckverbindungen durchgegangen. Er lief ja nochkm heim mit Check-Lampe an, nur nach dem ausmachen springt er nicht mehr an, juckelt nur noch (Anlasser), aber sonst ni. -
Ok, dann sind es wirklich 2 Stück, habe jetzt mal beide bei rockauto bestellt. Danke!
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Hallo zusammen,
is ein 5.0 BJ87 GMC Sierra, also Chevy C10.
Beide Sensoren sind bei mir defekt, aber was sind das für welche, etwa beides Kühlmittel??
Der eine oben an der Ansaugbrücke neben dem Thermostat, 2 poligDer andere zwischen dem Krümmer seitlich am Block, 1 polig
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JoChevy diesen hier ( eingang seitlich versetzt 63,5mm und ausgang 2x 57mm)
338 3166
FLO 9425432SERIE40-DELTA-2,5S/2X2,25
Schade.... Hab nur nen Raptor mit Eingang seitlich 78mm und Ausgang mittig 78mm
Passt leider nicht, trotzdem b
vielen Dank!
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JoChevy diesen hier ( eingang seitlich versetzt 63,5mm und ausgang 2x 57mm)
338 3166
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Ponyriemen Es geht nicht nur um "nich erreichbar", die Nummer gibt es einfach nicht die auf den offiziellen Dokumenten angegeben wird.
Habe auch grade eine Mail erhalten, allerdings dann tatsächlich von KTS erhalten, dass die Ware kommende Woche eintreffen würde.
Es war mir nicht klar das die beiden Unternehmen zusammen gehören, da steht auch eine andere Nummer bei KTS (vll. is die ja richtig) -
Hallo,
hatte vor 14Tagen bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. einen Flowmaster Topf bestellt.
Da ich das etwas koordinieren muss mit Hebebühne etc., wollte ich heute da mal anrufen und Fragen wie es voraussichtlich mit der Lieferung ausschaut.
Die Nummer gibt es nicht mehr und Kontaktmöglichkeiten auch keine außer Email, also irgendwie nicht wirklich erreichbar.zum Glück kann man da nur per Nachnahme bestellen,
alledings ist jetzt die Frage, soll ich wo anders den Topf bestellen? oder kann man sich noch auf die verlassen bzw. die gibt es noch ud ich müsste nur noch ne Woche warten.
Die zeit läuft mir garde etwas weg :-/
Weiß da jemand irgendwas?? -
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Perfekt, dann habe ich die ja (habe den Satz nicht selbst betellt, auf Rockauto kam ich garnicht)
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Also das scheint was dabei zu sein laut Teileliste, weiss nur nicht welche es sein soll
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Auf Bild Nummer 1 ist so eine Blaue Papierdichtung, auf Bild nr. 2 so ein weißer Kunststoffring
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ja, habe mir schon Markierungen gesetzt.
Habe auch grade ein Youtubevideo dazu geschaut, ist tatsächlich nur die Schraube auf der Halteklammmer.
Bin nu grade am schauen ob ich eine passende neue Dicht auch habe. Sieht auf den Bilder im Internet aus wie ein Kupferring oder so....
Kann sogar sein, dass ich noch sowas zu Hause rumliegen habe. Wenn ja, dann brauche ich die nicht mehr. Komme aber erst morgen oder übermorgen dazu, die zu suchen.
Geisenheim ist bei mir um die Ecke, könnte ich sogar abholen. Aber ich schau gleich auch nochmal was ich an Dichtsatz da habe
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Also Hänger kommt vll 5mal im Jahr mein 750kg Hänger dran für 20km (Wenn überhaupt).
und 4mal in Jahr Strecken über 80km bis 400km mit Moped auf der Ladefläche.
Der Rest 90% mal 10-20km Wochenends auf dem Land. Auf der Autobahn reichts mit wenn ich 110 bis 120 durchgehend fahren kann. Aufm Land ganz gechillt 90 bis 100 kurzeitig, aber in aller Ruhe.
Das wird wohl so der Fahrstil wenn dann endlich mein Ölproblem behoben ist, morgen Abend habe ich mal Zeit dran zu gehen.
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Was ist da für eine Getriebe/Motorkombi drin?
I6, V8 Diesel, 5,7er Benziner?
Also haben wir 5.0L mit TH400 -> Was sagt das nun, gibit es da eine spezielle Schwachstelle die man nochmal kontrollieren sollte?
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Dann musst dich mal unter die Kiste legen,
DAS ist nicht seins
Aber Spiegel wie zu DDR Zeiten tun's auch.
Das mit dem Spiegel war nur für über der Getriebeglocke / hinterm Motor gemeint
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Dann musst dich mal unter die Kiste legen, die Getriebölwannen sind unterschiedlich... legst dich darunter, machst nen schnelles Foto und dann vergleichst das th350, th400 und das th700.
Hmm, und welches getriebe ist das nun? Müsste TH400 sein, oder ?
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