ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von 0815Gerd

    Ja, habe das bei Ebay schon gesehen, war mir auch einen anschauen, aber habe da bisher eher ein ungutes Gefühl.
    Motor ölt, Risse an der Hinteren Säule Dachtkante, Schiebefenster Rahmen unschön repariert, Schweller durch, Amaturenbrett richtig böse überall gerissen, dass Amaturenbrett müsste ich auch erstmal suchen wo man ein Austausch her bekommt (weiss da einer was?), gefrickelte Auspuffanlage schlecht geschweißt

    Vom Baujahr her aus der 90zigern am liebsten

    Hallo alle Miteinander, Frohe Ostern,


    Ich suche eine C1500 oder K1500
    5,7L mit Gasanlage (kein 6Zyl!)

    Single cap bevorzugt
    LKW Zulassung muss möglich sein

    H-Kennzeichen nicht relevant
    Leichte optische Mängel kann man drüber reden, aber technisch muss er i.O. sein

    Nicht durchgegammelt (damit ist gemeint das man mit dem Schraubenzieher einfach durchstechen kann)
    Baujahr bevorzugt aus den 90zigern

    Ich schreibe jetzt mal wie er mir am liebsten wäre, allerdings bitte ich darum gerne alles anzubieten, wenn das Gesamtkonzept passt muss er nicht so sein wie folgt
    (Hatte mal einen c1500, also weiss worauf ich mich einlassen kann)
    - Stepside

    - Schiebefenster nach hinten

    - Gas Unterflut-Tank
    - kein gerissenes Cockpit/Amatur

    - Sitzbank zweigeteilt, damit der Fahrersitz einzel verstellt werden kann (Kurze Beine)

    - Breite Felgen mit 275ern
    - Anhängerkupplung

    - alle Eingetragen, auch die Ausnahmen für die Scheinwerfer (Heck/Front)

    - Intakte ChromStoßstangen
    - Chrom Kühlergrill mit gelbem Chevy-Logo

    - nicht weiß, türkis vom Lack her
    - nicht die rote Innenausstattung
    - Automatik
    - Auspuffanlage schön tief dumpf blubbernd, muss nicht laut grollen


    Gerne Angebote auch einfach per Whatsapp mit paar bilder und Preisvorstellung an 01755953795


    Grüße
    Daniel

    Hi, das wäre echt mega, kann Dir das Porto auch einfach über Paypal direkt senden.

    Hallo zusammen, also aktueller Stand, selbst wenn ich das grüne Birnchen nehme wird der TÜV die Heckleuchten nicht akzeptieren, weil die ja auch kein E-Prüfzeichen haben. Also wäre ich wieder bei 0 und suche weiterhin die EU Rückleuchten für den Trailblazer

    Moin, also das mit den grünen Birnchen ist sicherlich eine Idee, Danke auch dazu ?

    allerdings bin ich mir relativ sicher er drückt da kein Auge zu und besteht auf die anderen Rückleuchten.

    Daher suche ich diese erstmal immer noch.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Also ich suche diese hier (Aber ehrlich gesagt nciht für kurz mal TÜV und 250Euro).
    Habe welche drauf die infach nur rot vom Glas her, können also leider auch nur rot blinken.
    Trailblazer is BJ2003

    Hallo zusammen,
    ich suche EU Rückleuchten (mit orangenem Blinker) für einen Chevrolet Trailblazer.
    Theoretisch brauche ich die nur für den TÜV, weil dieser würde mir verwehrt mit den roten Blinkern.

    Bitte einfach mal anbieten.
    Komme von zwischen Wiesbaden und Koblenz, vll ist ja auch jemand aus der Nähe der mir damit aushelfen kann.

    Viele Grüße! Daniel