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Beiträge von Oorschwerdbleede
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So, die Sicherung hatte nen Schuß weg, danke lieber Guru, gibt spätestens im Sommer nen Bier
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Relais schaltet, wenn ich es an 12v anschließe aber im Steckplatz nicht und es kommt auch kein Strom an an den pins für 85 und 86.
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Nabend, zu dem Thema kann ich nur sagen, is ne feine Sachse, meine Eltern hatten maßangefertigte für ihren KiaSorento damals bei ATU gekauft, die waren nach 6 Jahren immernoch locker fluffig und angenehm zu sitzen, Preis kann ich leider nichts zu sagen, aber für maßgefertigte Überzüge finde ich es echt akzeptabel.
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Hallo Gregor, Schiebedach hat er nicht, Strom kommt kommt am Leitungsschutzschalter nicht an, die 50A ist in Ordnung im Motorraum, wo finde ich das Relais?
hab mal noch 3 Pics angehängt
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der erste Link betrifft ja die Fahrerseite, diese funktioniert ja "tadellos" vorn wie hinten, es betrifft ja nur die Beifahrerseite und Masse ist gegeben, sonst würde ja nicht die Schalterbeleuchtung und die Verriegelung funktionieren, und Kabelbruch schließe ich eigentlich fast aus, da vorn und hinten betroffen sind und das andere ist ja Porsche, was als Denkanstoss zwar praktisch ist aber, mir aber nicht viel weiter hilft.
hab jetzt noch etwas gelesen das es für die BFS nen Türsteuermodul geben soll, welches auch die Fensterheber mit ansteuert, dort kann es helfen mal die Batterie abzuklemmen bzw muss es resetted werden, da es wohl auch mal "überlastet/überfordert" sein kann.
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Morsche an Alle,
nach langer Abstinenz melde ich mich auch ma wieder hier, Problem ist, das meine Fenterheber auf der Beifahrerseite ( vorn und hinten) funktionieren nicht (weder vom Master Fahrertür noch von der entsprechenden Tür selbt aus) und dieses Problem trat zeitglich auf, nun finde ich allerdings nirgends eine Sicherung oder Ähnliches was für diese Funktion verantwortlich ist, es sollen Leitungsschutzschalter für Fahrer und Beifahrerseite geben, die genau dafür zuständig sind aber für das BJ 02 meines Subs finde ich nirgends ein eine Location, wo er verbaut sein soll, ich habe den für die Fahrerseite im Sicherungskasten Fahrerseite A-Säule gefunden auf der Beifahrerseite is ja auch son Deckel( jedoch ohne Beschriftung innen) und eben son Leitungsschutzschalter, hab beide Seiten ausgetauscht und es war wie vorher, also keine Änderung.
Gibt es Ideen oder Wissen woran es liegen könnte, hab auch schon überlegt ob es der Master in der Fahrertür sein könnte der einen weg hat und deshalb die BFS nicht "freigibt".
herzlichsten Dank schon mal im Vorraus.
Tante Edith meint: Türverrrigelung, Schalterbeleuchtung und Spiegel BFS funktionieren
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und nasch zu viel an der nassen Anna
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Immer wieder dieser faule Albert
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Bei höherwertigen Flachbildschirmen sind auf der Verpackung sogar Wasserwaagen und Indikatoren angebracht. Sollte der Bildschirm mal liegend transportiert worden oder umgefallen sein verfärben sich diese Indikatoren und man weiss das etwas mit dem Gerät nicht stimmt...
Also Metz-Geräte haben solche Indikatoren nicht -
einfachste Idee, Wasser in der Abgasanlage das jetzt mal endlich verdampft und deswegen qualmt ?
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Hallo Sandro, fahre doch mal bei der Firma Athaus in der Knorrstr. 2vorbei, is ja gleich um die Ecke von dir, die machen auch sowas und können dir sagen in wie weit Alufrass nen Thema ist, alternativ hab ich letztens durch Zufall das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gefunden, is eigentlich auch recht günstig.
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So dann sag ich auch noch
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Sandro, falls du zu Holger fahren solltest, der kann die Bat auch testen.
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also rein optisch passt die Laufleistung,zum Thema Werke wenn ihr den gleich mitnehmen wollt habt ihr ja sicher Trailer oder rote Nummern dabei, da könnte man ja auch zu ner anderen Werkstatt fahren, meinen Sub hab ich damls bei Mercedes auf die Bühne gestellt und hat mich nen 5er für die Kaffeekasse gekostet und der Werkstattmeister hab mit drunter geschaut( ob aus langeweileoder neugier sei ma dahingestellt)
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Die wahre Bedeutung davon kennt wahrscheinlich nur der Vorbesitzer, bzw. der, der den Sticker geklebt hat, hat aber ansich keine Offiziele Bedeutung.
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aber notfalls halt mal hinter Taucha an, da wo die Gilles Wagner Lkw's stehen isn guter Reifendienst
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Hallo Sandro, was Harald sagen damit sagen will, die HA somit auch die Felgen bewegen sich, aber der Reifen bleibt an der gleichen Stelle auf dem Asphalt, was auch sein könnte ist alufrass im Ventilsitz, hatte ich aufm Reseverad. oder wie vrogeschlagen mal eintauchen die abmontierten Räder vorher mal noch aufpumpen, aufm Schwazenberg werd ihr doch sicher nen Kompressor und nen großes Gefäß mit Wasser haben.
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Nächste Frage ist ja auch, is es nen einfacher Wechsel oder mit Spülung, weil bei dem Farbton würde ich evtl 1x öl wechseln und dann fahren und danach erst Öl und Filter wechseln. und dann wäre der Preis gerechtfertigt, ist halt die Frage was der Freundliche genau gesagt hatte.
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genau das gleiche Phänomen hatte ich auch, hab mir dann bei RA einfach ne neue bestellt.