habe was im netz gefunden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von chevy c20
-
-
hallo
habe da noch ein kleines problem auf der beifahrerseite im fußraum wasser
nehme an der wärmetauscher ist undicht
kann ich im motorraum beifahrerseite den kasten abschrauben und dann tauschen
oder muß das amaturenbrett auch runter.
es ist ein chevy pickup c20 bj.1985 -
wie gesagt das ist nur wenn es feucht oder regnet bei trockenem wetter ist nichts.
da er bei uns hebebühne steht wegen auspuff ( ist mir etwas laut ), dem getriebe ( filter wechsel ), und dem kleine unfall schaden am kotflügel.
und hier in der halle ist vom nachlaufen keine spur.
das mit den strom macht ein kumpel ( hab mal zuhause eine panzersicherung gekillt )
wenn es von zündschloss kommen sollte müßte das ja immer sein. -
die bremsen kann ich ausschliessen wenn ich auf n stelle rollt er
-
bei laufenden motor in p gemessen
beim anfahren schaltet er in den esten gang dann etwas verzögert in den 2ten und 3ten.
und so nach einem kilometer ist alles normal.
auch wenn er dann ein paar stunden steht.
wie gesagt werde ich mal den filter und den modulator wechsel und werde mich dann wieder melden.frage den modulator mit welchen farbstreifen oder ist es egal
-
gemessen im warmen zustand
-
er steht leicht berg auf aber er ist hinten etwas höher so das er fast gerade steht
habe mal den ölstand geprüft und steht etwas über maxium so 20mm.
da ich den unfall schaden reparieren ( mir ist einer reingefahren ) und den auspuff etwas leiser machen muß
werde dann mal den filter und neues öl einfüllen auf den richtigen stand -
doch der motor läuft normal
das getriebe wurde general überholt von einer fachfirma
da war aber nichts das ist nur in der letzten zeit
ob es was bringt den filter zu tauschen?
die unterdruckleitung vom vergaser zum getiebe ist ein siliconschlauch. -
dann werde ich mal die kabel nachschauen
danke für den tip -
hallo
mühsames anfahren wenn das auto so 2 tage steht
er will dann nicht so richtig anfahren es geht ganz langsam mit etwas mehr gas und nach einer weile ist es weg
alles normal.
es ist ein th400 -
hallo
mein motor läuft nach nur wenn es feucht ist, wenn es trocken ist macht er das nicht.
es ist ein 5,7 motor mit K nummer, 4 fachvergaser edelbrook.
woran kann das liegen. -
hi
solche dinnger sind das.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
hi
ja genau die, oder du kannst eine hülse über die steckachse darüber schieben.
die hat nur ein paar zehntel so das der orginale simmerring paßt.
mache mogen mal ein bild von der hülse, aber frage nicht woher ich die habe.
die verpackung habe ich entsorgt, der preis war damals so um die 35€.
aber ich habe damals erst den einfachen weg genommen, die hülse kann ich immer noch montieren. -
hi
bei mir war auch öl inder trommel, es war die steckachse eingelaufen.
habe dann nach einigen hin und her den simmerring nicht ganz so tief eingeschlagen ( minimal ) so das er an einer anderen position sitzt.
jetzt ist ruhe mit dem öl in der trommel.ist fast 2 jahre her. -
hi schau mal hier
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
hi das dexron 2 gibts in der bucht
-
hallo
1ne frage hätte ich da mal ?
wieviel watt hat so ein gebläsemotor ? (ohne klima )c20 bj. 1985 5,7l
danke schon mal im voraus -
wir haben den in einem 74er camaro drin mit einem verstärkten th400 bis 800 ps.
da kann man schöne lange spuren ziehen. der spritverbrauch ist weiiiiiit über 30l. -
und wie ?
-
hi
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.