Wer weiß, wofür es gut ist. Vielleicht findest du bald einen viel besseren.
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Beiträge von Stuebi
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Hast du es mal mit einer Nebelmaschine versucht?
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Also ich würde einen Farbton wählen, der damals im Programm war. Bei PKW sind die ganz extrem pingelig, was das angeht. So weit weg bist du mit deinem Auto auch nicht.
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Kommen wir zurück zum Thema Falschluft....
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Immerhin die Kotflügel sind gut
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Nein, mein Handy kann das nicht. Ich habe das Teil zum Laden auf die Rückseite und unter die Hülle geklebt.
Im Auto habe ich mir extra einen Ladehalter montiert. Jetzt lade ich wieder über Kabel. Ja, es wird heiß, aber bei weitem nicht so heiß.
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Also von der Sicherheit her geht nix über Apple. Ist mir aber zu teuer.
Die QI Ladeschale habe ich wieder entsorgt. Das Handy wurde so heiß, dass das der Akku nicht lange mitgemacht hat. Ist aktuell noch das ZTE AXON7
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Das Öl bleibt ja auch drin. Einfach Propan oder Mischung drauf. Ich habe gerade letzte Woche wieder aufgefüllt, nach 10 Monaten und ca. 10TKM lief die Anlage zwar noch, hat aber kaum noch gekühlt.
Jetzt kommt mir wieder der eisige Hauch entgegen.
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Also in meinem Einfüllstutzen ist ein Sieb...nix mit Schlauch rein
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Also im Wohnbereich haben Batterien nix zu suchen, da sie Ausgasen. Daher ist eine Box keine dumme Idee.
Zusätzlich, falls keine geschlossene Batterie, einen Auslaß nach außen. Wenn nämlich Säure austritt, gibt das eine eklige Sauerei.
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Aprilapril
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Ja, die Suche ist eine Katastrophe. Gezielt gesucht hab ich auch nix gefunden. Einfach mal blättern. Ist nervig, aber man findet viel, was man garnicht gesucht hat.
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Bei Aliexpress kriegste vier zum Preis von einem
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Verstehe die Frage nicht... bestell einen bei RA und mach ihn dran
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Die Lampe geht ja aus, wenn der Fehler drei oder viermal nichtmehr aufgetreten ist.
Besorg dir nen Bluetooth OBD Adapter und verbinde den mit dem Handy. Dann kriegste den Fehlercode und kannst den löschen.
Bei meinem ist es das EvapSystem. Aber ohne Auslesen ist es schwierig.
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Bei meinem merkt man nix davon, habe aber gehört, dass er bei Gasbetrieb (also fast immer) garnicht abschaltet.
Nix genaues weiß man nicht...
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Hatte ich auch mal bei meinem Grand Cherokee. In der Werkstatt haben sie dann bei Jeep angerufen, wieviel Spiel (achsial) denn zulässig ist...Die Antwort war "reichlich".
Der Prüfer hatte halt keine Ahnung und ich zu der Zeit auch nicht, sonst hätte ich es ihm erklärt.
Aber dabei muss man immer freundlich bleiben, auch wenns schwer fällt. Wenn die das Gefühl haben, dass man meint, sie hätten keine Ahnung (was ja oft so ist) dann suchen die weiter, bis sie was anderes finden.
Aber thats life...je mehr man dazugelernt hat, umso weniger lässt man sich einen auf den Backen malen.
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Meiner zeigt das im Display an. Aber wie Barney schon schrieb, wenn ich nen Moment stehe schalter er auch im Stand wieder auf V8.
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Da, die einheimischen wissen wieder Bescheid