Ich war heute bei Brass in Darmstadt, die Arbeit war in 1/2 Stunde erledigt.
Was mir nicht gefallen hat: Zur Terminvereinbarung musste ich mehrmals anrufen, bis jemand abgenommen hat. Dann die Diskussion, weil ich den Wagen nicht da lassen wollte und auch erst ab 13:00. Sie wollten zunächst, dass ich spätestens um 11:00 vorbeikomme und viel Zeit mitbringe, weil die Werkstatt eine Mittagspause macht.
Ich wurde sehr freundlich bedient, aber 1€ für einen Kaffee im Autohaus fand ich übertrieben.
Letztlich bin ich froh in der näheren Umgebung zwei kleinere Werkstätten zu haben, die sich mit US-Cars auskennen.
Na prima, da weiß ich ja, was auf mich zukommt.
Hab zwei Tage halbstündlich angerufen, bis am 3. Tag eine Frau ran ging. Hab die FIN und die Rückrufnummer durchgegeben.
Sie wollte es mit dem Kundeberater besprechen und dann zurück rufen....das war letzten Donnerstag.
Ich versuche bei sowas immer Termine morgens als erstes zu machen, sonst kann man da wurzeln schlagen, wenn sie nicht fertig werden.
Wenn die mir ein Ersatzfahrzeug geben (was sie ja nicht machen) können sie sich auch gerne den ganzen Tag Zeit lassen.
Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die eigentlich warten, bis man angeschrieben wurde.