Also mal angenommen, du hast die ND Seite geprüft, dann ist das zuviel Druck!
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von Stuebi
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Aber aufmachen und nachgucken ist auf jeden Fall gut, dann weißt du was du bestellen must
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Nachträglich:
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Genau das meine ich ja. Bremsleitungen machen sie aber garantiert nicht!
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Du musst halt eine unverfängliche Anwendung angeben, dann machen die das. Hansaflex zum Beispiel kann das, macht aber eben auch nix für Bremsen und Klima.
Ich hätte es dann auch so gemacht, wie Gregor vorschlug. -
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Nö, damit hast du eine komplett andere Geometrie! Ist ja schon unterschiedlich je Reifengröße.
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Ich hätte ja gesagt, nimm Murphy nicht mehr mit . Der macht auch immer sowas
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Danke Gregor, das hab ich kommen sehen
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Das der Druck beim Gasgeben leicht runter geht ist normal, da ja weniger Wiederstand da ist, wenn mehr Sprit abgenommen wird.
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Den Kolben kriegste so aber nicht rein, es sei denn du meinst 102,05
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Es liegt am Matrial. Der Crysler von meinem Schwiegervater hatte damit Ständig Probleme, mein Audi, der daneben stand nix.
Versuch mal Kabel von nem andren Hersteller und natürlich Motorwäsche machen, nicht dass ein anderer den Konkurreten wittert.
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Dafür lief er doch eigentlich gut
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