Jup hab ich mir gedacht sind ja doch relativ gleich;)
LG
Hundshoden
Bis auf den Grill und die Embleme identisch. Auch wenn ich bis heite nicht verstehe warum GM Chevys und GMCs gleich baut...
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Jup hab ich mir gedacht sind ja doch relativ gleich;)
LG
Hundshoden
Bis auf den Grill und die Embleme identisch. Auch wenn ich bis heite nicht verstehe warum GM Chevys und GMCs gleich baut...
so was ist in den USA gang und gebe.Man sieht das immer wieder auch bei z.B. Chip Foose, das einem die Wagen sehr am Herzen liegen und sei es noch so ne Schrott kiste
Da muss ich dir leider alle Illusionen nehmen. Nichts was du in der Sendung siehst/hörst ist wahr. Alles abgekartete Masche.
In der show stecken die doch locker über 100.000 in die Karren. So dicke haben die es auch nicht.
Kannte ich auch schon, aber immer wieder geil. So ein 'sleeper' wäre schon was. Und ne 10,7 auf der 1/4 Meile ist auch ne Hausnummer. Der hat sicher über 500 PS.
Hey Jungs!
Umbau auf Vergaser ist so ne Sache. Ihr müsst bedenken, das der anfängt zu schlucken, wie eine vom Kiez.
Mein 5.7 im K1500 hat sich 33 Liter genommen. Viel Mehr Leistung hatte er trotzdem nicht...
Bob: Den Benzindruck würde ich flux checken, sonst läuft der Motor u.U. heiß, weil Verbrennung zu mager.
Ich würde lieber schauen, das ich noch einige Sachen 'optimiere' und den dann so fahren. Schwach auf der Brust ist der 454 ja eh nicht.
Grüße aussa Wüste!
Ventile nach Gehör einstellen. So ein bullshit!
Wenn ich schon sehe was der Russe für ein Kirmesbuden Werkzeug hat...
Ein Glück gleich die Hydros sehr viel aus, weshalb jeder Depp die Ventile so einstellen kann, das der Hocker läuft.
Ich hab nen 1997 [lexicon]Yukon[/lexicon], und der hat hinten keinen Stabilisator.
Haaaalt! Da habe ich Quatsch geredet. Habe mich in den Autos vertan. Der [lexicon]Yukon[/lexicon] hat einen Stabi.
Jo, Ansaugspinne, Ventildeckel und wahrscheinlich das ein oder andere Nebenaggregat mit Halterung.
Was fuer ein BJ ist der [lexicon]Tahoe[/lexicon]?
Ich hab nen 1997 [lexicon]Yukon[/lexicon], und der hat hinten keinen Stabilisator.
Vielleicht hat er auch die Gummilager von den Blattfedern gemeint.
Was fuer eine Heizungsleitung denn
Die, die in den Innenraum zum Waermetauscher gehen?
Schon bei Rockauto geschaut? Da suche ich immer zuerst.
Mach mal ein Bild.
Richtig, alleine bringen einzelne Komponenten garnichts.
Wenn muss man das volle Saugerprogramm durchziehe.
Faecherkruemmer
Vergaser
Ansaugbruecke
Kopfbearbeitung
Abgasanlage
Nockenwelle
etc etc.
Da erreicht man mit tausenden von Euronen ein paar muede PS.
Also ziemlich sinnfrei.
Nummer 4 ist auch cool.
Geiles Video!!
Cool, wenn einen ein Auto so lamge begleitet.
Wenn du es gemacht hast wie im Video, ist alles korrekt!
Nein, die wurde definitiv nachtraeglich verbaut.
Sprechen wir von Polyurethan?
Ich dachte die sind für eine längere Lebensdauer gedacht.
Ein Kumpel hat mal die ganzen Fahrwerksbuchsen gegen PU getauscht, damit er da nie mehr ran muss. Hab ihn nie gefragt ob es funktioniert hat.
Badesalz ist cool.
Neulich habe ich ein paar alte sketche angeschaut. Unter anderem die Volkszaehlung.
Koennt ich mich tot lachen...
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Ruf lieber beim Truckshop an, da kann man sowas leihen. Musst nur Pfand hinterlegen.
Christian hat doch mal berichtet, wie er fast uebern Jordan gegeangen waere, als er das versucht hat.
Ich habe mir mal selbst ein Werkzeug gebaut, das liegt allerdings in Deutschland, sonst haette ich dir mal ein Bild gemacht.
Warum soll ein Massefehler vorliegen, wenn die neue Batterie tadellos funzt?
Vielleicht weil durch das Austauschen der Batterie wieder etwas Bewegung in die Kabelage kam. Wer weiss...
Der mit dem 'Silverlake' shirt und der schwarzen Jeans dürfte Wikinger sein, oder?
Bei einem Zelleschluss hast du definitiv keine 12,6V mehr!
Ich vermute einen Kontaktfehler am Wagen. Waren die Polklemmen richig fest?