Gut das du es gefunden hast!
Ich hatte am K1500 damals nen undichten Kruemmer. Das Geraeusch war sooo nervig. Das Problem war aber, das die Gewinde im Kopf 'taub' waren.
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Beiträge von King Kerosin
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Hmm, mir hat der oertliche Reifenhaendler was anderes erzaehlt...
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Aber warum fehlt bei jedem "das" das "s"?? -
Habs eben bei Facebook gelesen. Wirklich tragisch... 40 Jahre ist viel zu jung.
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Coole Huette!
Den 4.6 habe ich im Town Car. Ich finde den wirklich gut. Laufruhig und sehr sparsam. Wenn ich mich anstrenge fahre ich den unter 10L/100 km.
Also viel Spass damit!! -
Bei US Reifen steht sie meistens nicht drauf.
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Aber ist es nicht so, das in Deutschland geringere 'Reinheit' gefordert als woanders, z.B. in Polen?
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Arne
Im älteren Powerstroke wie meinem gibts keine Sensoren im Auspuff. Klassisch Kat -> Dämpfer Feierabend.
Ich merke keinen Unterschied zu vorher, ausser im klang naürlich.C.tin
Stacks hätte ich wirklich gerne, aber ist echt nicht günstig, und viel Arbeit, und man muss natürlich die Ladefläche zerschneiden...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
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Proooost!!
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Welche ist dann die richtige Wahl für ein Alltagsauto, wo die batterie nur für Starten und Licht etc. genutzt wird? Red oder yellow?
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Harry hatte doch mal einen Schmierplan...
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Hi Jan. Ich weiß ja das du viel Erfahrung mit Rubberdip hast. Woran kann es denn liegen, das sich am kühlergrill ein Stück Dip löst? Ich mal später mal ein Bild. Ich habe den Wagen vorher nur ordentlich gewaschen.
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Ingo spielt darauf an, das ich schon mal nen Ford hatte, das war noch in Deutschland. Damit hatte ich viel Ärger. Ein 1987 Bronco mit den 5 Liter straight six.
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Thread auf Wunsch des Themenerstellers bereinigt.
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Hi Ingo!
Den hab ich doch schon lange. Habe im alten Forum schon oefters drueber geschnackt...
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Hi!
Wollte hier mal kurz meinen Powerstroke vorstellen.
Er ist aus 2004, hat 123xxx miles gelaufen, und macht echt viel Freude, vor allem weil er den Powerstroke Diesel drin hat. Ausserdem hab ich nen programmer von Bully Dog drin, mit dem ich die Mehrleistung prozentual einstellen kann. Ich fahre den mit ca. 80% Mehrleistung, sollten also um die 420 Ps sein. Damit laeuft er echt ganz ordentlich. Achja und er ist 'straight piped'. Ich mache die Woche mal ein Video, hoert sich echt gut an. Ansonsten ziemlich Original.
Letzte Woche habe ich endlich das Projekt 'Rubberdip' beendet. Eigentlich ist er weiss, nun ist er schwarz: -
Steuerketten kannst Du mal bei 500000km wechseln, wenn Du Langeweile hast
Kann ich so nicht unterschreiben.
Hast du mal nen Motor mit 200k plus Meilen aufgemacht? Das Spiel ist dann schon sehr bedenklich. -
Hi Karlo. Am besten machst du fuer dein Problem einen neuen Thread auf. Dieser war ja eigentlich schon abgeschlossen, deshalb schauen hier u.U. nicht mehr viele rein.
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Christian hat(te) das selbe Problem mit seinem Tablet. Ich weiss allerdings nicht was es fuer eins ist. Ich habe ihm Tapatalk empfohlen, damit gehts, sagt er.
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Google mal LED light bar. Die Dinger machen mal so richtig Licht!
Allerdings passen die breiten bars absolut nicht an einen Van. Es gibt die aber in verschiedenen Laengen. Vielleicht kannst du 2 etwas kuerzere nehmen, und sie dann unter der Stossstange befestigen.