ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von ewu

    Ich hab hinten ein Motoradkennzeichen dran, 340x130 Zweizeilig und kleine Buchsaben. Das paßt ideal in Aussparung der Stoßstange. Mit den drei Anfangsuchstaben im Kennzeichen wird das sonst ewig zu lang, hat mir der in der Zulassungsstelle so vorgeschlagen. Nur vorn müssen große Zeichen sein da Blitzerkennzeichen (so seine Ansage). Hab jetzt vorn normal Einzeilig ,den original Kennzeichenhalter ab und direkt an die Stoßstange geschraubt,kann ich gut mit leben.


    Gruß Uwe

    Auch von mir herzliches Beileid!
    Das schlimmste ist, selbst wenn sie diese Arschlöcher kriegen kommen die mit 'nem blauen Auge davon und du kuckst in die Röhre.