ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vandura abgefackelt

  • Ich habe ja eine Garage aber die hat wie hier im Osten üblich nur Trabi-Format

  • Erstmal mein Beileid! :(


    Trotzdem "Einlaufmodus an":


    Also wer so ein Auto nicht wenigstens Teilkasko versichert, ist selbst schuld.
    Ich mein, was kostet das einem im Monat? 15 Euro? Wenn man umrechnet, was die an Kraftstoff durchblasen, und wenn nur LPG ist... Ist die TK n Tropfen auf dem heissen Stein.
    Mein Versicherungsheini sagt immer: Ab 5000 FZ-Wert = Vollkasko; Ab 2500 FZ-Wert = min Teilkasko
    Unter 1000 Euro = Haftpflicht!


    "Einlaufmodus aus!"


    Hoffentlich schnappen se die Idioten. Aber dann sind die Mittellos! "Och, näh... wir haben doch nix... Wir haben nix gelernt, haben keinen Job, haben kein Geld.... Also haben wir Langeweile... Was soll man denn anderes machen?!?"


    Und zack, bekommste garnix von den Arschlöchern!


    Die sollen Toiletten schruppen und alten Leuten den Arsch abwischen, für einen Euro die Stunde, bis die Karre abbezahlt ist...!!! :angry: Mit Banküblichen Zinsen abgedeckt! :evil:

  • Also meine Versicherung wollte 800€ für die TK haben wegen der hochwertigen Innenaustattung

  • Auch von mir herzliches Beileid!
    Das schlimmste ist, selbst wenn sie diese Arschlöcher kriegen kommen die mit 'nem blauen Auge davon und du kuckst in die Röhre.

    Gruß Uwe

  • Wenn ich den Beitrag nicht gelesen hätte, würde ich nie vermuten das einer so etwas anstellt.


    Naja, bei mir auf dem Hof geht sofort das Licht an. Kasko brauch ich nicht.


    Hm.. Fahr doch mal einen von nem anderem Mitglied in deiner Gegend aus und lege Dich auf die Lauer, ist ja warm draußen.


    Wer das einmal macht, macht das auch zweimal - könnte sein das ihn dann erwischst, schickst ihn auf den Schwulenstrich bis er Deine Kohle hat..


    Echt schade um das schöne Auto.

  • Ich sach doch , VIDEO überwachung , kostet nicht die Welt.


    Seid dem ich die Cam´s habe , war bisher außer Nachbars Katze und ständig wechselnde DHL Zusteller niemand Fremdes mehr auf dem Hof.


    Und wenn doch SEHE ich das :evil::evil::evil:

  • Naja, Bewegungsmelder und Licht am Haus... :mrgreen:
    Da gibt man den Idioten nur Licht zum Arbeiten. Interrissiert doch kein Schwein, wenn beim Nachbarn die Lampe auf dem Hof angeht. Jeder hat die Rolladen runter, und kann so oder so nicht rausgucken. Und ich selber merke es auch nicht, wenn ich penne! :whistle:
    Kameras bringen nur was, wenn die Täter sich nicht vermummen. Kameras nur unsichtbar anbringen. Hängt man die protzig dahin, am besten noch mit nem Blinkelämpchen,... :lol:
    Bevor mans sieht auf den Bändern, ists auch schon passiert! Am sinnvollsten ist immer noch ein schöner abgerichteter Rottweiler! Der auch nur Fresschen von Herrchen nimmt! Und dann "Ironie an" nur einmal am Tag mit einer micker Portion füttert! "Ironie aus" :evil:

  • Auch von mir Herzliches Beileid,
    " Nein wenn man so einen erwischt auf dem Marktplatz hängen und jeder darf einmal mit einem Stumpfen Messer ein stück Rausschneiden Pro schnitt 5 € und wenn er Plärtt bisserl Salt in die Wunde, das er einen Grund hat das er Pärtt" und immer schön am Leben erhalten soll ja sehr viel Geld da bei Raus kommen der schaden muss bezahlt werden.
    Und zur Versicherung sorry aber dann hast du die Verkerte Versicherung . Ich Zahl 98 Euro im 1/4 Jahr Wohmeo Zulassung inkl. Teilkasko, habe ihn Letzes Jahr Okt zugelassen 100% ( 106 € ) und bin Jan runtergestuft worden, zuahle wiegesagt 98€ in 1/4 Jahr inkl. Teilkasko und da kann man sich nicht beschweren.
    Huk 24 nur so zur info,

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Naja, Bewegungsmelder und Licht am Haus... :mrgreen:
    Da gibt man den Idioten nur Licht zum Arbeiten. Interrissiert doch kein Schwein, wenn beim Nachbarn die Lampe auf dem Hof angeht. Jeder hat die Rolladen runter, und kann so oder so nicht rausgucken. Und ich selber merke es auch nicht, wenn ich penne! :whistle:
    Kameras bringen nur was, wenn die Täter sich nicht vermummen. Kameras nur unsichtbar anbringen. Hängt man die protzig dahin, am besten noch mit nem Blinkelämpchen,... :lol:
    Bevor mans sieht auf den Bändern, ists auch schon passiert! Am sinnvollsten ist immer noch ein schöner abgerichteter Rottweiler! Der auch nur Fresschen von Herrchen nimmt! Und dann "Ironie an" nur einmal am Tag mit einer micker Portion füttert! "Ironie aus" :evil:


    Nö , sind IR Cam´s mit IR Strahler siehste nicht das Cam´s auf dem Hof sind , nur ein Schild an der Einfahrt weißt darauf hin!!!


    Bewegungsmelder , JA! Aber nur um die Umrisse des Hauses auszuleuchten.


    Rottweiler hab ich keinen aber eine Bordeaux Dogge , und das reicht , wenn wer kommt der nicht hergehört , sagt der Hund uns das schon...Wuff!


    Aber egal , jeder versucht sei Hab und Gut so gut wie möglich zu schützen , bisher habe ich damit erfolg gehabt.


    Noch dazu kommt das man unseren Hof nur durch eine Einfahrt betreten und verlassen kann. :fgrin: Und der Hund ist meißtens schneller...


    Am sichersten ist aber nach wie vor eine Garage gegen den Vandalismus.

  • Eben waren die Brandermittler da. Zwei Brandherde von aussen nach innen und Ausbruch nach 12 Stunden Standzeit, also erwiesene Brandstiftung.

  • Auch mein Beileid......solche Penner sollte man am
    nächsten Baum mit den E.....iern nach oben festbinden.
    Vor zwei Wochen hat mir irgend so eine Öko-Brazze
    auch ein wenig Feuer für meinen K20 gewünscht.
    Am liebsten wäre ich rückwarts über seine Birkenstocksandalen nebst seinen filzigen Pferdeschwanz gebrummt.
    Drecksbande....

  • Es besteht Hoffnung das sie ermittelt werden wenn einer sein Handy an hatte

  • Auch von mir mein Beileid.
    Wie man nur so was machen kann. Das Schlimme ist ja das bei den Vollpfosten, wenn sie erwischt werden, nix zu holen ist. Hoffe für dich das die Täter geschnappt werden UND das was bei denen zu holen ist.

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Also wenn sie unter 30 waren wars handy bestimmt an....bei der heutigen smartphone generation...wirst sehen, die haben am ende Noch Bilder / Videos gemacht von der Tat....

  • Boah, so eine verdammte Schweinerei!
    Nicht zu fassen, was es für verdammte Arschlöcher gibt :angry:


    Einem Corvette Fahrer, bei mir hier in der Nähe, haben sie letztes Jahr mit dem Vorschlaghammer das Auto zertrümmern wollen, aber dessen Dogge war schneller und die zwei Kacker sind dann etwas angeknabbert ins Krankenhaus gebracht worden, so muß das sein, denen soll das richtig weh tun!!!
    Einen wirklichen Schutz gegen solche Subjekte gibt es nicht zu 100 Prozent, aber machen kann man schon was.
    Ich habe meine Kiste immer in der Garage und die Teilkasko ist auch nicht zu teuer, knapp 200 € im Jahr bei der Kravag, das lohnt sich.

  • Fuck.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

  • So eine Scheisse,
    das war wieder typisch derNEid der Besitzlosen.
    wenn ich so einen erwischen würde, egal ob meins oder von anderen, würd ich ihm langsam der reihe nach die Fingernägel ziehen, und bei jedem mucks den er macht gleich eine akurat mittig zentrieren.Der würde danach nie wieder auf die Idee kommen.


    Mir haben irgendwelche Wixxer letzten Sommer auch mal den Aussenspiegel an meinem 8er BMW nachts abgetreten, der stand nur diese eine Nacht draussen vor der Garage(sonst immer in der Garage).



    Der Rest der dann von ihm übrig bleibt, wenn du ihn kriegst, kannste mir als Spielzeug für unsern Wauzi vorbeibringen.
    Dann machen wir mal Wettrennen. Mal sehen ob er schnell genug ist.
    Also er sollte schon schneller als ein Kanickel sein sonst siehts nich gut aus für ihn.


    .... der
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    .... spielt unheimlich gern Jäger

  • da kenn ick ooch noch eene
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    oder zwei


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!