Ja du kannst auch unterschiedlich starke 12V Netzteile nehmen (nur Ausgangsstrom darf variieren, nicht die Spannung). In einer Parallelschaltung addieren sich die Ströme einfach bei gleich bleibender Spannung (in einer Reihenschaltung addiert sich btw. die Spannung) I_Ausgangstrom_NT1+I_Ausgangstrom_NT2=Iges. D.h. du verbindest einfach beide Plusausgänge der Netzteile und beide Masseanschlüsse miteinander. Entweder mit ner Brücke und dann ein Kabel zu deinem Verbraucher (elegante Lösung) oder verbindest beide erst am Verbraucher.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von Wasper
-
-
Viele Werkstätten lehnen lehnen es auch ab Amis zu schrauben, weil sie einfach kein "zölliges" Werkzeug haben.
Welcher Werkstattbetreiber (mit VW und Co. als Alltagsgeschäft) kauft sich zölliges Werkzeug weil er es "vielleicht" ein paar Mal im Jahr brauchen könnte?Du weißt aber schon, dass seit den 80ern gar keine zölligen Schrauben mehr im Fahrzeugbau benutzt werden? Auch in den USA hat man da auf metrische gewechselt... Somit braucht ne Werkstatt auch kein zölliges Werkzeug, es sei denn du karrst mit deinem 70er Jahre oder früher Schlitten dahin.
Das mit den Hebebühnen wurde ja schon gesagt. Aber es muss nicht mal ein Sprinter sein. Guck dir mal an, was z.B. ein Audi Q7 wiegt - der kommt leer auch schon auf seine 2,7t. Mercedes ML 2,3t, etc.
PS: Getriebe-Öl kommt bei dir rotes Dexron III rein. Dexron VI wurde erst ab 2006 genutzt und darf nicht verwendet werden.
Anleitung ist ganz einfach: Haynes oder Chilton. Filter ist auch einfach: Einfach mal rockauto.com aufrufen, Fahrzeugdaten eingeben und schon werden sie dir angezeigt.
-
Kannst ja auch ganz einfach 2 Netzteile nehmen und das dann parallel anschließen. Dann hast du den doppelten Ausgangstrom (wenn beide die gleiche Leistung haben)
-
Dann macht man sich eben high pipes dran wie maxpayne das hat :mrgreen:
Da gibt auch ein Video auf YT wo einer seinen turbo diesel Silverado mit high pipes startet. Hammer geil, hört sich in der Kabine an wie in nem fetten Truck :woohoo:
Edit, hier:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Ich fahre ja selbst bisher nur V8 Benziner aber selbst ich muss sagen, dass ein V8 Diesel eigentlich viel geiler klingt, vor allem die Turbodiesel :woohoo:
Man höre sich das mal an, Gänsehaut pur :woohoo:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Jupp, alles völlig korrekt so. Darfst halt nicht gleich einen auf krank machen
-
und gab es den astro auch als V8?
nichts gegen 6 zylinder, aber wenn schon sprit verbrannt wird, dann darf -wenn mgl.- es auch ein V8 sein.
Nope, den Astro gibt es offiziell nur mit nem I4 oder V6.
-
Du darfst NICHT das Teil von ACDelco nehmen! Das ist der letzte billige Drecksguß aus Mexiko. Der ist mir beim Lösen damals auch direkt weggebröckelt und hat mir zwei super tolle Tage zum Basteln beschert. Nimm das Dorman Teil aus China für 10€ weniger. Der hat ne viiieeeel bessere Qualität, der bricht auch nicht. Du musst das Ding aber auch nicht soweit reinschrauben, bis das Gewinde komplett verschwunden ist.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Aber komme nicht auf die Idee, den 4WD auf trockenem Asphalt zu nutzen! Damit machste dir Sachen in deinem Diff kaputt, wenn du lenkst - geradeaus ist kein Problem.
-
Die deutschen Händler brauchen übrigens nicht bei RA kaufen, sondern können es gleich bei alibaba tun. Da holt RA auch viele seiner Teile her. Die Sachen sind da so billig, da ist selbst RA noch teuer gegen. Man selbst kann da auch einkaufen. Nachteil ist aber, dass man von einem Artikel dann schon mal ein paar hundert Stück abnehmen muss :mrgreen:
-
Machs selber, ist nicht schwer. Eine Anleitung dazu steht im Haynes oder gibts auf YouTube. 450 Tacken, die ham se doch nicht mehr alle
Aufgrund der Fahrzeughöhe brauchste die Tahoes meistens nicht mal aufbocken -
Und das machen alle Hersteller da die Klima dazu dient die Luft zu entfeuchten. Und so ein Beschlagen der Scheiben schneller beseitigt wird. :haumichweg:
Nein, Ford macht das nicht Zumindest beim Crown ist das nicht so. Das System ist da auch bisschen anders. Der Einstellregler hat von links nach rechts: max. A/C, norm. A/C, Fan, Floor, Mix (Luft kommt aus allen Öffnungen), Windshield. Klima läuft nur auf den ersten beiden Stufen, dann Strömt die Luft aber auch direkt aus allen Öffnungen.
-
.......und wenn Du einen ganzen Container voll nimmst, dann sind es noch wenige Cent Fracht u. Zollkosten pro Stück. Ich wüßte nicht, was ich mit 20 o. 50 Zündkerzen anfangen sollte?????
Deine Rechnung geht somit auch nur bedingt auf, also wenn man viele Teile bestellt oder sich mit anderen zusammentut.
Nehmen wir man an, jemand benötigt z.B. nur einen Satz Zündkerzen, z.B. 8 Stück Doppelplatin von Autolite für einen Tahoe, zahlt man bei RA in der zweitgünstisten Versandart rud 45€. Dafür bekomme ich die hier auch und wenn man etwas sucht, sogar noch preiswerter.Ein Satz Kerzen kostet in der günstigsten Versandart etwa 8€ bei RA (KTS nimmt mehr)...... Bei der Menge zahlste dann auch keine Einfuhrsteuer.
Wer in Deutschland bestellt ist selbst Schuld. Meistens bekommt man hier auch nur den billigen Scheiß, den bei RA sonst keiner kauft. Bei RA kannst du selbst entscheiden, ob du teuer und original sprich ACDelco haben willst oder billig und doppelt kaufst.
-
Sowas steht doch auch alles im Haynes
-
Inzwischen ist das Thema Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auch in den USA angekommenAusländische Medien fragen sich schon länger, was mit uns Deutschen nicht stimmt, dass hier so unvernünftig gehandelt wird Selbst die CIA warnte bereits, dass aufgrund dieser verfehlten Politik bügerkriegsähnliche Zustände drohen.
Am besten man flüchtet selber ganz schnell, bevor Deutschland komplett den Bach runtergeht. -
Das war ja auch nicht nur in Kölle so, in HH gab es genau die gleichen Übergriffe, Stuttgart glaube ich auch. Aber auch in Hamburg kommt erst nach und nach alles ans Licht. Schon komisch...
-
Wird immer besser... Was passiert wieder? Nix, außer Verlegung in eine andere Flüchtlingsunterkunft.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich würde das auch mit Wassertransferdruck machen lassen. Das hält dann auch.
-
Kannst du ganz easy eine Universallösung anklemmen, entweder Fahrertüröffner, Beifahrertüröffner oder wenn vhd. Cargodooröffner in der D-Säule.
Gibt hier auch schon diverse Threads dazu für den GMT-400 Tahoe. Aber die Suche findet ja nie was :mrgreen:
-
hm? warum dies?
Na weil die getreten werden bis der Arzt kommt (wie passend ), auch wenn sie noch kalt sind.