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Beiträge von phoenix0004

    Hmmm.
    Versteh Ich das richtig, das PU dann als PKW besteuert werden können????
    Bestimmt Interessant für PU Fahrer die keine LKW Zulassung bekommen.Oder?


    Meiner bleibt auch LKW. Kostet ca.126 € Steuern und VK ca.600€.
    Und so lange Ich vom Zoll meine Ruh hab, halt Ich mich auch still ;)

    Ich sags Dir.... Wenn ich schon den Werkstätten sagen muss was gemacht werden soll... Dann fehlts hier schon weit.


    Der hat mir erzählt, das das einstellen nen halben Tag dauert ;(


    Dann sind wieder die Mechaniker krank... dann zu viel arbeit.... Ich sags Dir -...... schön langsam bieg Ich ab :cursing:

    SO ... nach ewigen hin und her hab Ich mal ne andere Werkstatt aufgesucht dir sich auch auf LPG spezialisiert hat.
    2 Wochen hab Ich den BMW in der Werkstatt gehabt.
    Dann hies es.
    Software Fehler und 2 Düsen spritzen zu viel ein.
    Hab dann 2 neue Düsen verbaut und wieder hin zum einstellen. Wieder 2 Wochen.... :wacko:
    Jetzt heisst es... die beiden Düsen sind defekt. Zündaussetzer 1 und 4.
    Zu Hause hab Ich die beiden auf andere Zylinder getauscht und der Fehler wandert mit.
    Na wenigstens schon mal was gefunden.


    Die beiden Injektoren Reklamiert. Geht auf Garantie :rolleyes:


    Muss Ich jetzt wieder zur Werkstatt nur weil Ich 2 Düsen ersetzen will??? Muss der Bock echt wieder neu eingestellt werden????

    Ich hatte ja auch solchen Ärger mit der Zulassungstelle.
    Hab da aber ned lange rumgemacht. Wenn der Herr meint, kleine bekomm Ich ned und soll die grossen dran machen ( hinten wurde das halbe Taferl durch die Stoßstange verdeckt ) solls so sein.


    Bin dann zur Polizei. Die haben sich das ganze angesehen und gesagt,; ne ne.. so nicht... fahr hin sag nen schönen Gruß und hohl Dir die kleinen Taferl. So ist das unzulässig.


    Hab sie bekommen. :D Ihr hättet mal das Gesicht von dem Typen sehen müssen. :D


    Dafür hat er mich aber 2x Zahlen lassen. 2x Taferl & 2x Zulassen.
    Habs mir aber ned anmerken lassen ( So in etwa... Is mir doch egal.. Interessiert mich ned :finger: ) Ich hab was Ich wollte :ätsch:

    :1007::1007::1007::1007::1007:


    Ich hab das alte Diff jetzt gegen ein G80 getauscht das Ich noch über hatte.
    Das Geräusch ist weg..


    Hab kein Ahnung wonach Ich gezielt suchen sollte ?(
    Werds mal zerlegen..
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    hab die letzten 2 Wochen beim anfahren an der hinterachse ein starkes rubbeln bemerkt. Dachte zuerst an die bremsbacken. Dann hab ich mal mein Ohr ans Diff gehalten und den Fehler dort lokalisiert.
    Heute beim anschauen sah ich dann ein spiel...
    Ist doch ned normal...oder:?
    Es bewegt sich auch der ganze diffkorb.


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    Die Verbrennungstemperatur von Gas ist 1925°C , Benzin 1986°C und von Diesel 1948°C

    Oha.. das hab Ich ned gewusst.
    Mir wurde damals vom Gasumrüster erzählt, das das Gas viel heisser verbrennt als Benzin. Deshalb auch spezielle Gas Zündkerzen :/ .


    Ich hatte doch massive Probleme mit der Gasanlage.
    Keiner konnte mir helfen.


    Vor ner Woche hab Ich dann vom BMW den Kopf runtergerissen, neue Ventile eingeschliffen und alle Dichtungen erneuert. Durch die defekten Schaftdichtungen habe Ich vermutlich sehr viel Öl verbrannt ( hatte auch sehr hohen Ölverbrauch ) Alle Kolben und Ventile hatten ne richtige schwarze harte Ölkruste drauf. Kolben gereinigt und Ventile erneuert. Ich versucht erst die Ventile zu reinigen, aber bei den Auslaßventilen hatte Ich keine Chance. Da war alles richtig eingebrannt.


    Meine Probleme mit der Gasanlage sind weg :thumbup:


    Man lernt nie aus :D

    Tja Bubi,


    Ich hab ja schon nen Eton USB 10 ( 25er aktiv Woofer ) drin :D
    Nen ordentlichen Kenwood Radio und Hifonics Lautsprecher vorne und hinten.
    Wenn die Sitzbank hochgeklappt is, is der BASS viel besser.Da geb Ich Dir recht :headbang:
    ABER man kann sich ja immer noch etwas verbessern :vain:


    PS: Is kein Standard cap, sonder ein ext. Cab ;)


    Flache Subwoofer hät Ich schon gefunden:
    Ground zero
    und
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    NUR.... kommt genug Druck hinter der Sitzbank vor????

    Ich hab in meinem PU so einem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. drin:
    Der hier passt locker hinter die Rücksitzbank. Hab Ich schon ausprobiert. Der hat oben 8cm und unten 13cm
    Ich wollt aber die Kabel vom Aktiven Sub ned verändern um raus zu finden wie der Klang vom dem Rockford ist.
    Hat jemand so ein Teil hinter der Rücksitzbank????

    Ich steck immer den kleinen Finger ins Kerzenloch 1 (könnt reinstecken was ihr wollt, ihr geilen Böcke) :lach:
    Dann merkt man sofort, wenn die Luft raus will und man im Kompressionstakt is... Danach kann man sich auf die Markierung konzentrieren...

    das mit dem Zyl.1 und 6 stimmt, aber Wir brauchen ja den 1ten Zylinder für die Zündung.
    Wenn Du jetzt Kompression am 1ten hast und die Markierung an der KW passt, sollte der Finger ca. 11Uhr anzeigen.
    ZZP...


    Ja????