Ist es richtig das man für die Optima RT und yt ein spezielles Ladegerät braucht?
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Ist es richtig das man für die Optima RT und yt ein spezielles Ladegerät braucht?
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@Gregor
kannst du denn mal beschreiben oder skizieren wie und wo der Verdampfer am besten
eingebunden wird?
Das ist doch nur dem Onkelchen sein Spaß mobil
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@Grenzländer,
wo hast du die Getriebeliste her?
Schade, hab schon gehofft das es Bedarf an einem sehr guten 136er gibt.
@Gregor
ich weiß nicht was das VTG genau kann.
Es hat keine manuelle Sperre.
Warum deine Frage?
Wenn du dich drunterlegst kannst du die Kardanwelle nach vorne
und das Differential vorne sehen.
Beim 95er ist dann ein permanenter Allrad mit Boeg Warner Transfercase.
Irgendwann ist auch mal was mit einer Art Visco-Kupplung verbaut worden.
Aber alles ohne Schalter.
Leg dich drunter, dann siest du es.
Ne Thomas,
der Astro/Safari hatte nie einen zuschaltbaren Allrad!!!!
Der war bis 99 permanent und ab 99 als Auto AWD!!!!
Die Bremse hinten hat damit nichts zu tun, ist gleich.
Hallo Andre,
deine komplette Lüftung ( Klima und Heizung )
wird per Unterdruck gesteuert.
Auf der rechten Seite im Motorraum ist eine
Verteilung und ein Unterdruck Speicher
Oh, die Antworten interessieren mich auch.
Würde ich uch so sehen.
Euch Allen ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest!
Vergesst die Sonnencreme nicht.
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Hallo Allerseits,
da meine Scheinwefer etwas niedrig stehen,wollte ich sie einstellen.
Die "Einstellschraube" sitzt ja direkt auf dem Motor der elektrischen Einstellung,
läßt sich aber leider in keine Richtung drehen.
Mache ich da einen Fehler, oder muß da erstma leine Ladung WD 40 dran?
Ich weiß zwar nicht um wen es geht, aber meiner ist zum Glück nicht grün
Gesendet von meinem Nexus 4
Dankeeeeee
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So, hat alles geklappt
Wie kann man feststellen ob an der Hinterachse etwas ausgeschlagen ist, bzw im Umkehrschlusss
ob alles in Ordnung ist?
Hintergrund ist folgender: Als ich bei uns ums Eck in der Werkstatt gefragt habe ob man in dewr Lage ist bei meinem Fahrzeug die Spur einzustellen,
kam die Frage nach dem Grund dafür. Als ich dem Meister sagte das vorne alles neu ist fragte er: Und was ist hinten?
Weil wenn vorne alles ausgeleiert war,ist hinten bestimmt auch nicht mehr gut. Und wenn vermessen,dann auch richtig.
Hat er ja auch recht mit.
Beim Fahren merke ich hinten nichts ungewöhnliches, hatte halt immer nur vorne die Probleme und Geräusche.
Gibt es denn an der mittleren Spurstange etwas zum Gegen halten?
Oder muß da die große Zange dran?
Gesendet von meinem Nexus 4
Hallo Allerseits,
kann man die inneren Spurstangen einfach von der Lenkstange abschrauben?
Oder gibt es da irgendwelche Tricks oder Komplikationen?
Hallo,
eigentlich gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1.Der Schalter im Dashboard
2. Der Positionsgeber im Transfercase Motor
3. Der Zuschalter in dem VA-Differential.