Hallo Harry,
schön beschrieben!
Kannst du mir erklären, was dieses High Beam Kabel beinhaltet um es nachzubauen.
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Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
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innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von Mac-B
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Ich glaube der Kerl mit den Xenon -Birnen macht jetzt gute Geschäfte.
hab mir auch einen Satz geschossen für meinen Dicken. :police: -
:hurra: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :hurra:
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Und wenn du DRL (( Daytime Running Light ) Tagfahrlicht )) hast, geht das auch damit aus.
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Ich danke Euch für die Glückwünsche und immer eine handbreit Sprit im Tank!
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Wenn man genug zusammen bekommt kann man versuchen Platz in einem Container bekommen. Das wäre dann die günstigste Variante.
Aber habt ihr euch mal Gedanken über das Eintragen der Felgen gemacht? Es ist max. eine Traglast eingegossen.
Damit bekommt man zumindest im Zuständigkeitsbereich des TÜV-Nord keine Felge eingetragen. -
Schuldig!!!!!!
Das Problem ist noch nicht gelöst.
Ich habe mich aber auch noch nicht darum gekümmert, weil schlichtweg keine Zeit und dazu auch keine Möglichkeit ( Bühne oder Grube )
Aber ich gelobe mich zu bessern. -
Wo liegt denn dann bei mir der Defekt?
Wenn die HA Schlupf hat, kommt der Fehler - Check AWD-
Wenn ich den Stecker von demBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. abziehe, kommt der Fehler -Check AWD-Es wird also ein Drehzahlunterschied festgestellt, also kann es nicht an den Sensoren liegen.
Ist es dann der Magnetschalter am Diff? -
Hallo Midnight,
wenn ich das richtig verstanden habe hat der AWD einen Stellmotor, den Transfer Case Motor, zum prozentualen zuschalten der VA bei Drehzahlunterschieden zwischen beiden Achsen am Verteilergetriebe. Von einem Magnetschalter an der VA habe ich noch nichts gehört. -
Hallo,
zu 1. ich will den Stellmotor zum Zuschalten der VA ausbauen.zu2. Jo, die Feier habe ich gut überstanden. 8-)
Nur habe ich mir irgend einen seltsamen Magen-Darm Virus eingefangen. War ganz schön Übel :ninja: -
Hallo Allerseits,
da mein AWD immer noch nicht so will wie ich es gerne hätte, will ich mir mal den Transfer Case Motor anschauen.
Meine Frage wäre, kann man den am 4l60e demontieren ohne das einem das ATF entgegenkommt.
Ich möchte das im Urlaub machen, und da keine bösen Überaschungen erleben. Dann laß ich es lieber sein. -
Hallo Mastak,
du brauchst einen Stecker der das SAE J1850 VPW (Variable Pulse Width Modulation) Protokoll unterstützt.
Danach mußt du fragen, dann klappt das auch mit dem Auslesen. -
Hallo Midnightflyer,
das Paket ist vor genau 3 Monaten abgeschickt worden.
Den Einlieferungsbeleg habe ich, aber dann ist schluß. -
Hallo Allerseits,
ich habe da ein Problem, hab mir von einem Bekannten ein Paar Stoßdämpfer per USPS zuschicken lassen.
Und, es ist nie etwas angekommen. (war einfacher Versand für irgendetwas um 65$)
Versichert soll das Ganze per FedEx oder UPS 180$ kosten, was mir für 2 Stoßdämpfer (60 $) einwenig zuviel ist.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten? An die Sache mit Bongo oder anderen pseudo Adressen mag ich mich,
auch wegen nicht ganz so tollen Englischkenntnissen, nicht drantrauen. -
Du hast keine Deep Pan.
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nein eine vernümftige Werkstatt weiß ich nicht.
Ist aber kein Hexenwerk. Ruf mich doch mal an, ist einfacher als die schreiberei.
Tel. Nummer hab ich dir per PN geschickt. -
Hallo Maurice, ( lustig so heißt mein großer Sohn auch)
aber nun zu deinem Blazer: ich würde aus eigener Erfahrung sagen, daß dein Kat hinüber ist.
Die amerikanischen Kat,s können unsere Fahrweise nicht ab und setzen sich zu bzw der Keramikkörper verschmilzt.
Bei den größeren Motoren ist das wohl nicht so häufig, da ihnen nicht soviel Leistung abverlangt wird.
Aber wenn so ein 4.3er gefordert wird, macht der Kat ganz schnell dicht.
Mein X-Motor hat 2 Kat,s hintereinander, da waren dann auch beide hinüber.
Desweiteren hat die Motorsteuerung versucht den dadurch resultierenden Leistungsmangel auszugleichen und den Zündzeitpunkt so weit auf Früh gestellt, das der Verteiler-Läufer und die Kappe komplett verbrannt sind.Habe ich das richtig interprtiert das du aus Solingen kommst? Das wäre ja gleich um die Ecke(Erkrath).
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Hallo,
der Quertreiber hier aus dem Forum hat doch in Krefeld einen Laden wo er Amis verkauft und wohl auch schraubt.
Hab mal seine Signatur kopiert: Probleme beim TÜV ??? / Eintragungen aller Art / Oldtimergutachten für H-Kennzeichen / PKW An und Verkauf für Fahrzeuge aller Art / LPG Autogasanlagen für alle Fahrzeuge / Tel 02151 / 3278976 /// oder Mobil: 0172/7991666.
Ich hoffe das gibt keine Haue :ninja: -
Hallo Harry,
kannst du mir sagen wie hoch (tief) die Wanne ist, ich häte da evtl. Interesse dran. -