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Beiträge von Mac-B

    Wenn man genug zusammen bekommt kann man versuchen Platz in einem Container bekommen. Das wäre dann die günstigste Variante.


    Aber habt ihr euch mal Gedanken über das Eintragen der Felgen gemacht? Es ist max. eine Traglast eingegossen.
    Damit bekommt man zumindest im Zuständigkeitsbereich des TÜV-Nord keine Felge eingetragen.

    Schuldig!!!!!!
    Das Problem ist noch nicht gelöst.
    Ich habe mich aber auch noch nicht darum gekümmert, weil schlichtweg keine Zeit und dazu auch keine Möglichkeit ( Bühne oder Grube )
    Aber ich gelobe mich zu bessern.

    Wo liegt denn dann bei mir der Defekt?
    Wenn die HA Schlupf hat, kommt der Fehler - Check AWD-
    Wenn ich den Stecker von demBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. abziehe, kommt der Fehler -Check AWD-


    Es wird also ein Drehzahlunterschied festgestellt, also kann es nicht an den Sensoren liegen.
    Ist es dann der Magnetschalter am Diff?

    Hallo Midnight,
    wenn ich das richtig verstanden habe hat der AWD einen Stellmotor, den Transfer Case Motor, zum prozentualen zuschalten der VA bei Drehzahlunterschieden zwischen beiden Achsen am Verteilergetriebe. Von einem Magnetschalter an der VA habe ich noch nichts gehört.

    Hallo,
    zu 1. ich will den Stellmotor zum Zuschalten der VA ausbauen.


    zu2. Jo, die Feier habe ich gut überstanden. 8-)
    Nur habe ich mir irgend einen seltsamen Magen-Darm Virus eingefangen. War ganz schön Übel :ninja:

    Hallo Allerseits,
    da mein AWD immer noch nicht so will wie ich es gerne hätte, will ich mir mal den Transfer Case Motor anschauen.
    Meine Frage wäre, kann man den am 4l60e demontieren ohne das einem das ATF entgegenkommt.
    Ich möchte das im Urlaub machen, und da keine bösen Überaschungen erleben. Dann laß ich es lieber sein.

    Hallo Mastak,
    du brauchst einen Stecker der das SAE J1850 VPW (Variable Pulse Width Modulation) Protokoll unterstützt.
    Danach mußt du fragen, dann klappt das auch mit dem Auslesen.

    Hallo Allerseits,
    ich habe da ein Problem, hab mir von einem Bekannten ein Paar Stoßdämpfer per USPS zuschicken lassen.
    Und, es ist nie etwas angekommen. (war einfacher Versand für irgendetwas um 65$)
    Versichert soll das Ganze per FedEx oder UPS 180$ kosten, was mir für 2 Stoßdämpfer (60 $) einwenig zuviel ist.
    Gibt es da noch andere Möglichkeiten? An die Sache mit Bongo oder anderen pseudo Adressen mag ich mich,
    auch wegen nicht ganz so tollen Englischkenntnissen, nicht drantrauen.

    Hallo Maurice, ( lustig so heißt mein großer Sohn auch)
    aber nun zu deinem Blazer: ich würde aus eigener Erfahrung sagen, daß dein Kat hinüber ist.
    Die amerikanischen Kat,s können unsere Fahrweise nicht ab und setzen sich zu bzw der Keramikkörper verschmilzt.
    Bei den größeren Motoren ist das wohl nicht so häufig, da ihnen nicht soviel Leistung abverlangt wird.
    Aber wenn so ein 4.3er gefordert wird, macht der Kat ganz schnell dicht.
    Mein X-Motor hat 2 Kat,s hintereinander, da waren dann auch beide hinüber.
    Desweiteren hat die Motorsteuerung versucht den dadurch resultierenden Leistungsmangel auszugleichen und den Zündzeitpunkt so weit auf Früh gestellt, das der Verteiler-Läufer und die Kappe komplett verbrannt sind.


    Habe ich das richtig interprtiert das du aus Solingen kommst? Das wäre ja gleich um die Ecke(Erkrath).

    Hallo,
    der Quertreiber hier aus dem Forum hat doch in Krefeld einen Laden wo er Amis verkauft und wohl auch schraubt.
    Hab mal seine Signatur kopiert: Probleme beim TÜV ??? / Eintragungen aller Art / Oldtimergutachten für H-Kennzeichen / PKW An und Verkauf für Fahrzeuge aller Art / LPG Autogasanlagen für alle Fahrzeuge / Tel 02151 / 3278976 /// oder Mobil: 0172/7991666.
    Ich hoffe das gibt keine Haue :ninja:

    Hallo,
    ich weiß ja nicht genau was du suchst, denn das sind ja recht unterschiedliche Ausführungen die vom Grundsatz den gleichen Sinn haben.
    Ich bin hiermit:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. recht zufrieden.
    Brauchst halt ein Läppi für.