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Beiträge von GMCG2500
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Mir wurde mal gesagt, dass dies in den Van´s so verbaut ist und meiner hat auch diesen roten Tüdeldraht.
Soll wohl zum prüfen der Kraftstoffpumpe sein und funzt auch.
Als meine Pumpe mal hin war, hab ich da so wie du direkt Saft von der Bakterie drauf gegeben und konnte so
nach Hause fahren.
Mein Verdacht war erst diese hässliche Viperalarmanlage, Wackler was auch immer, der dem Kraftstoffrelais
sagt, nicht die Pumpe freigeben.
Hatte dann auch als erstes das Kraftstoffrelais gewechselt und das war es wohl nicht und dann bekam ich die Info mit
der Prüfklemme.
Hab mir dann eine Batterieklemme mit einem Kabel und dem Gegenstück zur Klemme gekrimpt.
Darfst/ sollst aber nicht so oft oder lange so fahren. Also 30min mit der Brücke nach Hause hab ich mir getraut.
Hab dann die Pumpe gewechselt und dann war wieder alles scheen.
Kabel liegt nun immer im Van, denn Van wenn mal was ist, kann ich damit schnell prüfen ob´se hin ist.
Wie schon geschrieben wurde, muss die Pumpe bei Zündung an paar Sec. summen und geht dann aus.
Bin nur verwundert, das deiner solch eine Prüfklemme drin hat. Oder aber er wusste das selber nicht, da er nur Van´s rep.
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Alles Jute !
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Blöd ist nur dass man hinterher so schlecht an die Radmuttern ran kommt
Vielleich dafür Löcher in die Kappen bohren
Jo, da hatta recht ...jibs sogar in stahlgrau
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und für die Nüsse hat man sowat erfunden
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Seltsam. Immer beim Ersten Mal stell ich mich dumm an!
Alles gut, ich hab ja auch keine Ahnung
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Der will auch angetrieben werden.
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Alles Gute gewünscht !
Gruss
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Mahlzeit und jemand vor Ort ?
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da komm ich wohl nie hin ... mein Vandura hat 66tsd miles runter ;o)
Ist ganz einfach, das ganze fahren und das täglich
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...@tom - aus welcher ecke der republik kommst du nochmal
Hallo Onkel, wir sind hier in Mahlow , im Süden von Berlin.
Ich sag mal Entfernungen sind ja Wurst, wenns gut verpackt ist. Gestern hab ich eine Adresse zugespielt bekommen,
bei dem kann ich mich Montag erst 08:00 melden.
Mal gucken was da bei rum kommt ansonsten hätte ich noch eine Adresse von Bandit66 bekommen,
der Kühlerbauer ist auch nicht so weit von hier.
Trotzdem Danke erstmal für dein Kommi
Gruss
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Respekt
hab euch bald alle eingeholt, hab gerade 232000 Meilen
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Auch das wird alles mal wegbrechen
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Weil er da mehr ackern muss, du langsamer bist und demzufolge weniger Luft zum kühlen ? Wie schön erwähnt wurde , der Wärmestau
Und beim Stau, sind wir wieder beim Wärmestau
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und da bekomm ich wieder Bauchschmerzen, ich trau keinem .......... die Person kann ja viel erzählen , ist ist er nicht zu retten und er steckt sich den ein , macht den fertig und verhöckert den weiter
deshalb mein Gedanke einen auf der Tür zu finden, was aber nicht ist
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ich vermute das er des so meint, im Falle das der nicht mehr reparabel ist - ich trotzdem für die Leistung , zerlegen u. prüfen zahlen muss
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danke , das ist ja gleich bei dir
den ruf ich morgen als erstes an
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Hallo Freunde ,
kennt jemand einen Kühlerbauer in seiner Gegend der zuverlässig ist ?
Mein orig. Wasserkühler mit integr. Getriebeölkühler aus Messing liegt nun schon seit 7 o. 8 Jahren verpackt rum und hab ihn nachdem ich die Garage verlassen musste einfach vergessen.
Plan war damals und auch jetzt noch ihn wieder fit zu bekommen. Dafür suche ich einen Experten, im Netz hab ich gerade eben 3 gefunden und werd diese mal kontaktieren.
Muss auch alles nicht auf der Tür von mir sein - schicken ist ja heutzutage kein Problem mehr.
Vllt. hat ja jemand den einen oder anderen Tip für mich und kennt einen Kühlerbauer. Preislich hab ich auch so gar keine Vorstellung.
Wenns mir zu fett sein sollte, bleibt der neue Alukühler wieder drin, der kommt erst am Montag.
Zum Glück hat noch ein Kumpel einen Leihkühler am letzten WE für mich gehabt, der stand nu auch schon seit 7 Jahren bei ihm in der Garage rum.
Und die 2 1/ 2 Std. zum wechseln sind ja lächerlich gewesen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Bemühungen !
Gruss
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Ich drück dir die Daumen, dass nix wildes ist
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Hallo Fuschi,
du hattest doch den Motor raus und wurde überholt.
Als dieser wieder drin war , hast den Kreislauf richtig entlüftet , so mit vorn hoch und Motor laufen lassen, dass des Thermostat geöffnet hat ? Hat deiner hinten auch Klima/ Wærmetauscher drin ? Meiner hat das und hab ca.17 Liter Kühlflüssigkeit im Kreislauf. Vllt.daher die 7 Liter, weil ihm die fehlten ?
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