Wieder mal den falschen Transporteur gewählt.
das liegt heutzutage an vielen Umständen, es ist nichts mehr planbar auf der Straße
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Wieder mal den falschen Transporteur gewählt.
das liegt heutzutage an vielen Umständen, es ist nichts mehr planbar auf der Straße
Moin Olli
lass es krachen und bleib gesund
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
der Sack war gerade da.....shit
Moin ihr beiden
Lasst es heute krachen und bleibt gesund
Brauchst aber P2 Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich schließe meine mindestens 1 mal im Monat ans Ladegerät, spez. für AGM Batterien an
es geht nur darum, das als Abstellort ein Carport oder Garage vorhanden ist und genutzt wird, wenn man es nutzt und kurz vor dem Haus parkt ist das auch ok
ich stelle meinen auch nicht jedes mal in die Garage und er bleibt auch manchmal die Nacht da stehen, das hat noch keinen interessiert
jo, das kommt hin, mein PU habe ich auch dort versichert, bezahle ca 280
Mein Sascha verwendet diese auch und ist sehr zufrieden damit
Hab unter Masterdont auch Rohre von AP, leider Stahl, rostet wech, in Edelstahl gibts nix.
deshalb habe ich mir die Rohre auch in Edelstahl bestellt und wird dann passgenau geschweißt
habe meine dort bestellt
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich habe schon öfters gelesen, das viel auf AP Exhaust umsteigen, damit der Elektroautoklang vorbei ist insbesondere den AP XS1259, die gibt es auch mit 2 Ausgängen, habe aber die Nummer nicht griffbereit, findest du aber bei RA und Summit.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Preislich jedenfalls angenehmer wie Magmaflow,
und sound auch ganz gut,
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
und den Rest nach hinten raus kann man selber machen oder man hat nen guten Schweißer an der Hand
Bin gerade auch dabei bei meinen PU die Anlage neu zu machen und hänge mir auch ein AP drunter, Teile liegen schon bereit und die nächsten Tage geht es los
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
kannst ja dort mal reinlesen, da wird bissl darüber diskutiert darüber
https://www.tahoeyukonforum.com/threads/2018-tahoe-premier-flowmaster-40-exhaust.129425/page-2
Klopfsensor ist das wohl nicht im 1./2. Bild?!
sieht so aus, als wenn es der Öldruckgeber wäre
und kommt gut rüber
..... oder du hast die Option das VTG auf Neutral zu schalten
aber die sicherste alternative ist immer noch das trennen der Kardanwelle am Diff, wie es schon mehrmals hier erwähnt wurde und das ist ja wirklich kein Hexenwerk
Verteilergetriebe bei den Fahrzeugen bei dehnen es möglich ist auf N schalten somit ist keine Verbindung mehr
wenn es möglich ist, alles kein Problem
,,Ein Abschleppen ist bis zu einer Entfernung von 50km mit einer maximalen Geschwindigkeit von 50km/h möglich
dann solltest du dich mal mit dem Innenleben und dem Schmierplan eines 4L60E befassen und wie es geschmiert wird, wenn es von hinten angetrieben wird, da läuft alles im trockenen, es gibt etliche Nadellager und Gleitbuchse, ob die das so toll finden ist dann wohl wie ein neues Radlager ohne Fett zu montieren, der schnelle Spahn kommt mit Sicherheit
Daher sind Gregor seine Bedenken sehr gut zu verstehen
Also beruhige Dich und leg Dich wieder hin
meinst das Gernot um das zu posten extra aufgestanden ist
Leute es geht um 2 km . Ranhängen auf Neutral stellen und nicht schneller als 50km/h fahren .
Allet wird jut
Gruß Lacker
und wenn es nicht auf Neutral geht, kannst auf die 2km das Getriebe schon schrotten, da die Pumpe nicht arbeitet und keine Schmierung erfolgt
Baue doch einfach die Kardanwelle am Diff ab und so bist sicher das es keine Probleme gibt.
Fall es sowas sein soll, dann mal ein bissl im Netz suchen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich weiß leider nicht wo bei deinem der Wechsler sitzt, aber es gibt für fast alle Modelle solchr Rahmen für 1DIN Radios, wo dann ein kleines Fach dazu ist