Bei meinem 5.3 Direkteinspritzer und jetzt 122 Tkm komm ich ohne Nachfüllen zwischen dem Ölwechsel aus und die Zylinderabschaltung ist im Gasbetrieb deaktiviert
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Beiträge von bandit-66
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kann es sein, daß du die originale jetzt neu koppeln musst durch die Versuche die neue anzuglernen
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Bei mir gibt es bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Zustellung, außer das jedesmal andere Fahrer mit Migrationshintergrund hier vor der Tür stehen.
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da kannst mal etwas stöbern, sind viele Beiträge drin
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Also ich hab die Rep. Anleitung, erst nachdem ich mir nen Blazer angeschafft hab, gekauft. Auf dem Bild erkennt man aber nichts.
dann sollte man es kennzeichnen und eventuell paar Fotos machen
Deine Erwähnung von meinem Truck-Fred is auch interessant. Ich versteh bloß nicht den Zusammenhang.
ist doch ganz einfach , bekommst das einfachste Problem nicht hin und willst einen verbastelten Schrotthaufen auf die Straße bringen
Vielleicht bin ich aber im falschen Forum. Wenn hier 4 Leuten dein zusammengemixter Cornflakes Müll gefällt
diese Entscheidung musst du schon selber treffen, wenn du ein besseres Forum findest, Reisende sollte man nicht aufhalten
für mich ist das Forum super und die Hilfe die ich brauche, habe ich bis jetzt immer bekommen
und zu deinem C3500, da gibt es bestimmt super Tuning Foren, die dir das Ding richtig geil hinreden und von nichts Ahnung haben, da ein großes Auspuffrohr nichts mit Technik zu tun haben
Ich bin da mal raus, da ich auf solche blöden Sprüche keinen Bock habe
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Steuergerät ist zum Motor doch bestimmt dazu. Ansonsten kostets 80€ bei RockAuto. Getriebe gibt's ja schon öfters bei Kleinanzeigen. TH700 /400 /350.
in welchem Zustand sind die Getriebe, die Aussage " lief bis zu Ausbau super" sind keine Garantie und Steuergerät musst dazu kaufen, dazu benötigt man die genaue Fahrzeug bestückung bei Auslieferung, da die Steuergeräte darauf programmiert sind, wenn sie Plug in Play sind.
Bei den meisten steht aber muss programmiert werden und PROM nicht dabei.
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und wahrscheinlich auch ein anderes Steuergerät für den Motor, ein anderes Getriebe, Kardanwelle
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Moment☝️
Janz dünnes Eis meen Kleener
ich meinte doch nicht deine Entlosbaustelle
ne da war doch letztes Jahr einer mit dem 2007 Silverado, der das umgebaute Grill hatte und der irgendwie aus Dubai oder so kam
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Na der fährt vielleicht ganz gut. Wisst ihrs? Was sind das für Teile.
nein , daß wissen wir nicht, aber wie lange willst du damit glücklich sein
gab es nicht letztes Jahr den Silverado in Berlin, der aus der Wüste kam und der auch beratungsresistent war, von dem hört man auch nichts mehr
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diese Werte sind auch annehmbar, aber wie bei mir mit 120 gemütlich über die Autobahn rollen und die Temperaturen zwischen 87 und 91 ist mir zu viel
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Habe es mal mit meinem verglichen und sieht sehr ähnlich aus, außer das die Lima an der Stelle von der Klima ist und die Servopumpe weiter oben sitzt, wo bei mir die Lima ist und hier alles mit zwei Riemen angetrieben wird.
Irgendwie fehlt auch die Zentralverteilung an der Spritzwand, aber wie schon oft erwähnt sieht die Elektrik sehr Fragwürdig aus
Den solltest definitiv nicht kaufen, das ist eine fragwürdige Bastelbude, da wirst nicht glücklich
Der hat bestimmt keine Zentralverriegelung.
Was meinst du mit Klima? Die Servopumpe hier bei dem? Also is bei dir die Lima rechts fahrerseite? Und du hast nur einen Keilriemen?
meiner hat Klima
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und da sitzt meine Servo unter der Lima
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und alles läuft über einen Riemen
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Habe es mal mit meinem verglichen und sieht sehr ähnlich aus, außer das die Lima an der Stelle von der Klima ist und die Servopumpe weiter oben sitzt, wo bei mir die Lima ist und hier alles mit zwei Riemen angetrieben wird.
Irgendwie fehlt auch die Zentralverteilung an der Spritzwand, aber wie schon oft erwähnt sieht die Elektrik sehr Fragwürdig aus
Den solltest definitiv nicht kaufen, das ist eine fragwürdige Bastelbude, da wirst nicht glücklich
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Jo, es geht hier schon um das 6L80 und die haben wenn man das so in den Foren liest mehr Probleme mit der Wärme haben und sterben daher oft sehr früh
Das ganze sieht dann im Hängerbetrieb noch extremer aus.
dazu kommt auch noch das die Beläge vom Wandler zu dünn sind und daher auch bei ca 100tml den Geist aufgeben, was auch noch durch die hohe Temperatur unterstützt wird
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So, ich habe mich jetzt dazu durchgerungen und mal alles bestellt
Umbausatz Superior STL 010
und einmal
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da ich noch die alte Bauweise habe.
Ich werde es dann bei Gelegenheit wenn es eingetroffen ist umbauen und testen, sollten Gregors bedenken, das die Temperatur zu niedrig ist, kann ich es ja wieder zurück setzen.
Habe es gestern wieder auf der Autobahn gesehen, bei ganz normaler Fahrt, lag die Temperatur zwischen 87 - 91 Grad und das ist mir bissl zu viel.
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viel Spaß damit, gratuliere
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das habe ich übersehen, das ein Link zum Bild drin ist
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dann kann es daran liegen
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Einer in der Mitte von der Zündspule kommend und dann 8 f
das sind die Zundkabel, ich meinte die Stecker an der Seite
die Anschlüsse
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bleibt noch die Frage ob es ein TBI ist, dann könnte es das Steuergerät (ICM) im Zündverteiler sein, dann kommt auch kein Funke
wie viele Stecker sind am Verteiler
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Moin Dirk
lass es krachen und bleib gesund
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Moin Onkelchen
lass es heute krachen und bleib gesund