Daran bin ich auch gescheitert bzw. habe nicht angefangen.
Ich wollte die Führungshülsen für die Bolzen tauschen weil meine hingen und geknarzt haben. Bestell die bloss gleich mit wenn du sie schon raus hast.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Beiträge von Drehzahl
-
-
Am Mittwoch, sofern nicht dazwischen kommt, bekommt mein Avy eine Corsa Sportanlage implementiert.
Ich werde berichten wenn sie drunter ist. Sound und Videos sind immer schwierig zu analysieren ob einem der Klang wirklich zusagt.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Thx dann werde ich das mal tun.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ab 01.07.17 wäre ich, wenn nichts dazwischen kommt, auch wieder für ein paar Tage in der Region Schwarmstedt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da springe ich wohl etwas aus der Spur.
Als ich noch den alten 98 Tahoe (v/max sperre entfernt) hatte bin ich regelmässig auf meiner 790km Strecke 150-180 gefahren nach GPS. Oft habe ich die X5 durch die Kassler Berge gescheucht. Der war so schön lang übersetzt das er bei 140 nur 2500 u/min hatte. Haltbar war er auch, da ich ein Bootsmotor einbauen lassen habe. Da er eh schon das Heavy Duty package hatte machte ihm die Temperatur auch nicht zu schaffen.
Jetzt ein paar Jahre später mit dem 2011er Avalanche und Wohnort Schweiz.
Hier cruise ich viel mehr! 75 Landstrasse und 110 Autobahn. Die Bussen hier einfach teurer.
Wenn ich aber wieder in der alten Heimat bin liegen schon mal 150 BAB und 110 Landstrasse drin. Innerorts ist dann mehr Cruisen angesagt.Das alles liegt aber mehr daran das ich ein modernes Fahrzeug bewege, mit einem Oldi oder Youngtimer würde es sicher anders aussehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Zusammen,
Ich habe es im Januar schon Mal unter dem Mitgliederbereich probiert allerdings ohne Erfolg.
Ich habe mir Anfang 2017 meine IP Adresse im Forum gesperrt. Das heisst, da ich eine fixe IP habe und nicht täglich eine neue bekomme, das ich mich nur über Mobile Daten hier einloggen kann. Was dem ganzen etwas den spass nimmt, denn ich würde mich gerne mehr am Forum beteiligen.
Ich wäre froh wenn ein Admin mir ne pn schicken würde damit ich ihm meine IP zum freischalten schicken kann.
Gruss und Dank
HeikoGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich löse das jetzt mal auf. Also das Problem stand definitiv neben dem Avy. Was ich nicht wusste ist, das die Crossbars nur 2 Stellen haben (also einmal für vorne einmal für hinten) wo sie einrasten. Die Klammer sind wie auf den Bildern zu sehen korrekt. Ich musste also nicht alles zerlegen, sondern nur soweit hin und her schieben bis es Klick macht. Hatte es mir beim Vorgänger Tahoe Model anschauen können.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zylinderabschaltung funktioniert super bei meinem Avy, allerdings ist das auch ein 11er mit 6-Speed. Selbst in de Stadt wenn ich nur kurz Gas gebe geht er nicht gleich auf 8. Langstrecke BAB lohnt es sich teils auch, kommt allerdings sicher auf die Route an. Achte auf das Cockpit Fahrerseite hinter der anzeigenbiegung. Dort reissen die gerne aber nur Modelle 2006-2011. Der Kunststoff ist bei mir dir auch gerissen.
GM kennt das Problem, aber gibt keine Garantie mehr drauf. Allerdings könnte man in den USA das Cockpit zum halben Preis täuschen lassen. Zu mir nach CH wollten sie es nicht schicken. Bin noch am überlegen ob ich mir ein Cover bestelle, aber der Versand ist wieder tödlich.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe die Lösung gerade aus einem anderen Forum erhalten. Der Vorbesitzer hats wohl übertrieben, Klammer etc. Muss in die Schiene. WD40 würde nicht helfen müsste 2-5mm überwinden.
Also Reling hinten öffnen querstreben abziehen und neu einfädeln.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo lenagregory,
Das habe ich mir gedacht, wollte sicher gehen das dem auch so ist.
Der Vollständigkeit wegen hier das aussen BildBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Thx mache ich morgen wenn es hell ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin
Meine Crossbars lassen sich nicht feststellen.
Ich habe das Gefühl als ob die Klammer auf den Bildern nicht über der Schiene sein sollten. Hat jemand die Serien Crossbars und kann bei sich mal schauen? Runterdrücken bringt nix.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Thx
HeiloGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hm kann evtl. ein Admin die Anfrage zum SUV Bereich verschieben? Da haben sicher mehr die Serien querträger auf dem Dach. Thx
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Hoi, ich habe zwar das Nachfolgermodel aber auch das gibt es in 2 Zuglastklassen. 2600 und ein paar zerdrückte und 3500kg. Der 3.5er hat eine andere Übersetzung und das Heavy towing Package. Ich habe den 3.5 aber trotzdem nur 2600 eingetragen in der Schweiz weine da ändert hier auch keiner. Habe alle Datenblätter vom GM Customer Support eingeholt anhand meiner VIN trotzdem bekomme ich die Anpassung nicht. Aber ist halt in der Schweiz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst du mir Kontakt Daten zukommen lassen von gm?danke
Sorry bin nicht so oft hier.Kollege hat dort aus den US Foren ein Bekannten.
Antwort bekam ich von
socialmedia@gm.com
GM Customer Care
Geschickt wurde das Vehicle Build Sheet anhand der VIN.
Aber letztendlich habe ich die AHK noch nicht auf 3.5to umschreiben können, da es nur ne Mail ist und kein offizielles schreiben. Ich brauche in der Schweiz eine Freigabe von Generalimporteur.
Gruss
Heiko -
Hoi
Da die Serien Crossbars alle gleich sind sollte evtl. ne Antwort gefunden werden.
Meine Crossbars lassen sich verschieben und nach Anleitung nicht mehr festsetzen. Nun habe ich da was gesehen und meine das, dass so nicht sein sollte.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Müsste die Klammer nicht in der Schiene sein?
Kann da evtl. jemand bei sich gucken?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hoi, ich habe zwar das Nachfolgermodel aber auch das gibt es in 2 Zuglastklassen. 2600 und ein paar zerdrückte und 3500kg. Der 3.5er hat eine andere Übersetzung und das Heavy towing Package. Ich habe den 3.5 aber trotzdem nur 2600 eingetragen in der Schweiz weine da ändert hier auch keiner. Habe alle Datenblätter vom GM Customer Support eingeholt anhand meiner VIN trotzdem bekomme ich die Anpassung nicht. Aber ist halt in der Schweiz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also mir ist was ähnliches mit meinem Avalanche letztes Jahr passiert. Ein Mitsubishi Fuso Kleinlaster ist mir mit seine Rahmen direkt auf den Kugelkopf geknallt. Der gute man war auch am träumen. Beide Träger von Leiterahmen waren leicht nach unten abgesenkt. Sonst gab es nur Kratzer weil seine glasscheinwerfer geplatzt war. Optisch sieht manchmal alles gut aus. Aber vermessen ist es echt wichtig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk