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Beiträge von Drehzahl

    sicher kann man über zoom das ganze vergrössern, allerdings ist dann alles andere extrem gross!
    ich müsste 150% nehmen um alles ohne Anstrengung lesen zu können. Aber wie gesagt dann ist der Rest viel zu gross und nicht mehr wirklich praktisch.
    Auf der Mobilen Seite auf dem Handy ohne Tapatalk ist es besser zu lesen als auf dem PC.


    Als Workaround nett, aber nett ist die kleine Schwester von sch....!


    mb1 das Zahnrädli ist schon umgestellt.


    Wie gesagt es muss ja nichts geändert werden wenn es niemanden sonst stört oder nur wenige. Aber es ist schon komisch, habe das Problem sonst nirgends.


    thx

    Hallo Zusammmen,
    ich weiss ich bin schon etwas älter und trage mittlerweile eine Sehhilfe zum Lesen. Aber habe ich als einziger ein Problem mit der Schriftgrösse in einigen Bereichen? Siehe Anhang! Ja es ist lesbar aber doch arg anstrengend.
    Mein Monitor hat nur ne 1920x1080 Auflösung und ich habe Schrift schon auf Big und in die Breite gezogen, aber über den Thread die Zeit wie lange der Eintrag her ist, ist kaum lesbar.
    Insgesamt ist es mit den x verschiedenen Schriftgrössen ziemlich unübersichtlich bzw. anstrengend zu lesen. Vielleicht liegt es auch an der Farbkombi, oder das die Überschriften mal zentriert im Farbbalken oder mal unten angesetzt sind.


    Kann ich mir noch mehr anpassen ausser BIG und breite float?

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    So hier ist meiner mal beim starten, er war warm im kalten ist der Leerlauf kurz höher und somit lauter.
    Jetzt muss ich noch jemanden finden der filmt wenn ich fahre, oder umgekehrt.


    Gruass



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    Hallo
    Ich habe da mal ne noob Frage.
    Da ich mir neue Felgen zugelegt habe und mir dazu die Originalen TPMS Sensoren geholt habe, habe ich mich mit dem anlernen beschäftigt und dabei ist mir eine Frage durch den Kopf geschossen.
    Das anlernen ist ja in einer bestimmten Reihenfolge. Ich denke mal damit die Luftdruckanzeige weiss, wo sich welches Rad befindet.
    Nun die Frage:
    Müsste man nicht beim Räder wechseln VA <-> HA das anlernen erneut durchführen?




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    Bis bei uns der Schnee und Frost weg ist, habe ich mal das Hersteller Video rausgesucht.


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    Das ist eines der Videos und die Eigenschaften der Corsa Anlage die mich zum Kauf bewegt haben.
    Hatte alles durch gehört was es so gibt.


    Gruss



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    hm also ich hatte ähnliches, aber nicht bei kurven fahrt, sondern nur.


    nur unter 50 km/h, bei leichten Bodenwellen und es war fasst wie ein quiecken wie eine Maus.
    Es hat mich verrückt gemacht. Im stand überall gerüttelt und geschüttelt, nur beim Verursacher nicht.


    Die Kunststoffhaut der vorderen Stossstange hat bei langsamer Fahrt am Styropor (Aufprallschutz unter der Plastikhaut sich ganz leicht bewegt. Wenn ich schneller für war der Windgegendruck zu hoch.

    ...... und eine automatische Diffsperre an der Hinterachse im 4LO Modus.
    Meine die gibt es nur beim Offeoad Package aber wie gesagt bin da kein Fachmann für.


    Nöö, hat nix mit "Z71" zu tun sondern mit'm Optioncode G80. :whistle:


    Außerdem arbeitet das Sperrdifferenzial unter jedem Fahrbetrieb, egal ob 2WD oder 4WD.... :rolleyes:


    Thx, sag ja bin kein Profi.
    Kann man davon ausgehen das alle Z71 den Optioncode G80 haben?



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    Also 100% kenne ich mich da nicht aus, aber mein Avalanche hat 2HI / Auto/ 4HI und 4LO das ist die Untersetzung, meiner als Z71 mit dem Offroad Package ist zu dem etwas höher, etwas Strafer, hat die Verbreiterungen, Unterfahrschutz und eine automatische Diffsperre an der Hinterachse im 4LO Modus.
    Meine die gibt es nur beim Offeoad Package aber wie gesagt bin da kein Fachmann für.




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    Was die Zylinderabschaltung angeht:
    Solltest Du rausprogrammieren. Da gibts entweder Programmer für die auch noch andere tolle Sachen können oder Geräte, die Du in die OBD-Buchse steckst und die dann dort verbleiben.


    Über kurz oder lang (so sind zumindest die Eefahrungen der Amis) führt die Zylinderabschaltung zu einem kapitalen Motorschaden (Hydros und Ölverlust sind da irgendwie mit involviert, aber ich krieg die Geschichte nicht mehr ganz zusammen. Man wird alt...).

    Hoi,
    das habe ich auch viel gelesen und werde es bei meinem Avy sicher noch dieses Jahr machen. Wobei ich mir vorstellen kann, das sie in den USA auf den vielen langen Strecken viel öfter im V4 Modus laufen als bei uns. Also zumindest hier bei mir ;)
    Aber dennoch werde ich es ausnehmen, da er aus dem Kreisel heraus doof beschleunigt und ich hoffe da es immer nur dann ist wenn er im V4 ist, das Problem weg ist.


    Welchen Programmer ich nehme muss ich noch evaluieren.

    Ich hatte bisher auch keine nennenswerten Probleme. Habe aber bis auf die Corsa Anlage nichts grosses drüben bestellt.
    Das einzige was nie geklappt hat sind Aufkleber bestellen. (Avalanche für die Heckscheibe etc.)
    Meistens sind sie zusammengerollt oder gar gefaltet geschickt worden, jedenfalls konnte man keinen wirklich nutzen.
    Da muss ich nochmal was inländisches finden, die mir die Teile klonen.


    Gruass
    Heiko



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    Schade,einenen Corsa sound habe ich noch nicht gefunden.
    Magnaflow klingt aber nach meinen Geschmack.


    Danke für die Erinnerung das ich hier ja mal was posten wollte.
    1. Hürde habe ich mal geschafft obwohl Tapatalk meine IP wieder gesperrt hat nach meinem PW Wechsel.
    Nun überlege ich wie ich es am besten aufnehme, da eigentlich nur ich den Avy fahre und meine GoPro kein aussen Micro hat. Ich lass mir da mal was einfallen.
    Bisheriges Fazit:
    Im Stand für mich und die Nachbarn nicht zu aufdringlich, Autobahn und Cruisen kein Dröhnen, wenn man Last drauf bringt hört man sie sehr deutlich und weit.





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    Alles sehr böse, aber sowas kann auch bei einer Firma mit top Bewertungen passieren. Motor zusammen stellen lassen mit Top Teilen. Bekommen habe ich ein Goodwrench von der Stange. Firma hat direkt nach dem Einbau sich aufgelöst und Insolvenz eingereicht. Rausgekommen war das nur weil der 1. Motor nur 60km gehalten hatte. Defekte Kurbelwelle, wurde schon defekt aus geliefert.
    Wie dem auch sei, ich drücke dir die Daumen.



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    Ich hatte an meine alten 98er Tahoe das Problem ein defekten Kurbelwellensensor zu haben. Morgens losgefahren, abends sprang er nicht mehr an. Nach 20min lief er und mitten auf der BAB ging er einfach aus. Bis der ADAC da war lief er wieder. Das ganze Spiel 2Wochen lang ohne Fehlercode. Glaube zwar nicht das es 100% zu deinem Fehler passt, ich hatte allerdings auch keine umfangreichen tests gemacht.



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