Update:
hab noch 2 weitere Schrauben von der Motorabdeckung unter einer Amaturenbrettverkleidung gefunden, konnte den Prengel also nun freilegen.
Status:
Am EVAP Ventil war ein Schlauch von der Rückführung ab.
Aber das ist hier wohl nicht das Problem.
Abgesehen davon, dass ich nun weiss, dass ich dringend neue Zündkabel sowie Kerzen einbauen muss, habe ich festgestellt, dass der Motor offensichtlich keine Sprit bekommt.
Hab eine Kerze ausgebaut, die war furztrocken.
Also deutet es wohl tatsächlich auf die Benzinpumpe hin, oder?
Nächster Akt ist jetzt, mal an die Fusebox im Motorraum ranzukommen, damit ich da mal nachmessen kann.
Btw:
Wie zum Henker soll da eigentlich ein normaler Mensch gescheit die Kerzen wechseln, an manche kommt man ja quasi nicht ran.. :o
Die lasse ich wohl besser von ner Werkstatt wechseln, dann isses ihr Problem
Greetz, T