Warum kauft man sich nicht ein Sportwagen? Die sind doch serienmäßig tiefer.
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na, wer will denn schon serienmäßig sein... ...und dazu sind sportwagen laaaaaaaaaangweilig...
moinsens männers,
na, endlich mal ein interessanter fred...
eine tieferlegung 3"/4" ist im grunde einfach - vorne klassisch mit neuen (kürzeren) federn und angepassten stoßfdämpfern (und/oder 'drop spindles') und hinten mit shackles und hangers und ein wenig nachdenken.
platz ist vorhanden und da schleift nix oder schlägt irgendwo dran.
mein melonenlaster war schon von meinem pre-owner rundherum um 2" tiefergelegt - vorne mit drop spindles und hinten halt mit shackles and hangers.
ein tiefgang von static 5"/7" ist schon ambitioniert... ...ohne ein c-notch geht dat hinten nix. aber wie schon der kini richtig textete ist hier in duitsland rumflexen am hauptrahmen gegen kastrierung aufs schärfste verboten...
das alles ist natürlich 'oldschool'... ...und wers etwas zeitgenössischer mag dem kann ich wirklich ein airride empfehlen. mittlerweile sehr ausgereift und sogar alltagstauglich. zudem kannst du dir den tiefgang 'aussuchen' und ist sogar eintragbar.
wenn du zu sowas tendieren solltest dann kann ich dir bei der gelegenheit eine mehrlenker-hinterachse empfehlen...dann jeit dein laster wie ein audowagen aus 2015 ums eck...
sagt
onkel bob