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Beiträge von Nitroexpress
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Ja, Engine Missfire Detectet.
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Aber noch mal eine andere Frage.
Wenn ich bei laufendem Motor den Unterdruckschlauch abziehe habe ich ja 4 Bar. Trotzdem hören die Fehlzündungen nicht auf. Sollten sie das bei 4 Bar nicht wenn es am Druck liegt? -
Finde ich auch merkwürdig. Allerdings wird der bei RockAuto und auch bei einigen anderen US Anbietern als passend für den Wagen angegeben.
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Der Druckregler ist ACDELCO 2173073.
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Dank Karneval hatte ich heute noch mal Zeit mit meinen Bruder zusammen nach zu sehen.
Also......
Masseverbindung:
Multimeter Messleitungswiderstand 0,62 Ohm, Massestecker von Benzinpumpe gegen Karroserie 0,64 Ohm. Also 0,02 Ohm ohne Messleitung. Würde sagen OK.
Spannung am Benzinpumpenstecker 12,44 Volt, Batterie 12,44 Volt zeitgleich gemessen mit 2 Geräten bei Zündung an aber Stecker an Pumpe ab.Pumpen Testlauf:
Messleitung von Batterie direkt auf Benzinpumpe, Benzindruck bei laufender Pumpe 4 Bar.
Wieder normalen Stecker drauf, Zündung an 4 Bar bei laufender Pumpe.
Geht die Pumpe aus fällt der Benzindruck sofort auf 3,6 Bar ab und hält dann.Gestartet, Motor an (immer noch Fehlzündungen):
Druck bei 3,6 Bar. Zieht man den Unterdruckschlauch vom Druckregler ab steigt der Benzindruck auf 4 Bar. Trotzdem weiter Fehlzündungen.Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Sollte der Druck von 4 Bar bei laufender Pumpe nicht auch gehalten werden wenn diese aus geht?
Und wenn was Undicht ist warum fällt der Druck nur auf 3,6 Bar und steht dann?Aber ich denke wenn die laufende Pumpe 4 Bar schafft sollte zumindest die in Ordnung sein, oder?
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Ja, der Druck schwankt auch wenn man Gas gibt bzw. wieder weck nimmt.
Der Druckregler ist ja auch schon gewechselt. -
So hat etwas gedauert aber jetzt ist die neue Benzinpumpe drinnen (AC Delco).
Haben dafür die Kiste angekippt.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Leider keien Verbesserung. Sofort nach dem starten Fehlzündungen.
Auf Gas läuft er einwandfrei....Der Druck steigt auch nur auf 3,6 Bar wie vorher.
Filter und Druckregler sind auch neu.Was könnte ich als nächstes Prüfen?
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Alles Gute zum Geburtstag Ingo!!
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Hoffe da ist was passendes bei.
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Richtig
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Wer schiebt sich hier genussvoll den Wanzt voll?
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Jetzt versuche ich es auch einmal.
Die Dichtung vom Getriebeölfilter?
Bremst den Spaß beim Ausbau da nicht rauskommen möchte? -
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Zitat
Nimm IMMER die Professional Ausführungen
Ok, bei den Benzinpumpen gibt es nur die Kategorie preiswert oder gewöhnlich. Professional gibt es da nicht.Dann, denke ich mal, passt das ja mit der Pumpe. Ist aus der Kategorie gewöhnlich.
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Ok, dann soll es wohl eine neue Pumpe sein.
Noch eine Frage, ist das eine brauchbare Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder kannst du mir eine andere enpfehlen? -
Die Kiste runter nehmen klapp bei dem nicht so einfach.
Liegt ein 200 Liter Gastank drauf.Bei laufen hat sich nicht viel geändert. Steht bei 3,5 Bar und schwankt ein wenig beim Gasgeben bzw. wieder weg nehmen.
Die 8. Stelle VIN ist ein U.
Engine Order Code LQ4, Engine Type Gas V8 Displacement 6.0L/364 -
Kurzes Update,
habe heute den Benzinfilter getauscht, Druck ist minimal auf 3,6 Bar gestiegen. Danach den Druckregler getauscht, Druck steigt bei Zündung ein solange die Benzinpumpe läuft auf 3,9 Bar.
Sobald die Pumpe aus geht fällt er auf 3,5 Bar ab.
Fehlzündungen sind immer noch da.
Was mir nur aufgefallen ist, nachdem ich ihn gestartet habe lief um ihn in die Einfahrt zu fahren lief er die ersten paar Meter normal.
Also jetzt als nächstes die Benzinpumpe tauschen? Wollte ich eigentlich vermeiden. Ist ca. 5 Jahre alt. Und dafür muss ich ihn weck bringen. Den Tank bekomme ich ohne Grube oder Bühne nicht raus.Aber wenns so sein soll.......
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Ahhhh, gut zu wissen.....
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Hallo Babelee,
ich habe dir mal die Anleitung aus der SI-Software "Transmission Replacement" angefügt. Vielleicht hilft die ja ein wenig.P.S. Aufgrund der beschränkungen leider jede Seite einzeln.