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Beiträge von CadillacBernie
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Mal eine Frage ! Wir fahren mit einem Ford Expedition und einem Cadillac Escalade am Normaler Weise 20.07.2015 von Münster und Bremen in den Jahres Urlaub auf Usedom. Jetzt lese ich von eurem Treffen und komme da auf die Idee am Freitag schon los zu cruisen und bis Sonntag eventuell bei euch auf dem Treffen zu verbringen mit zwei Wohndosen. Ist das möglich wäre über eure Info Dankbar.
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Der TÜV hat bei meinem ESC . ein Datenblatt ausgedruckt kostete zwar glaube 150,-€ und dann steht alles im TÜV Bericht welches das STV Amt benötigt. Glaube alles andere Akzeptieren die eh nicht.
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Vieleicht hilft es dort dein Fahrzeug aufzuschlüsseln. -
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Hier noch ein Video wie es geht. -
Das ist ja mal super Spitze herzlichen Dank an dich. :dafuer: :haumichweg:
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Suche einen Schaltplan für das Luftfahrwerk im Cadillac Escalade 2002. Bitte dringend anbieten. Hilfe brauche die Farben der Strom Versorgung und einen Laufplan.
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Es war bei meinem Cadillac die o.g. Prozedur einfach hin zum Amt und sagen es passt nur ein kleines Kennzeichen die Dame mit nach draußen schaut es sich an und du bekommst ein kurzes.
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Dann mal viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.
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Kann eigentlich nur falsch zusammengebaute Vakuum Leitung sein oder ein Abgerissenes Masse Kabel im Bereich der Getriebe Elektronik. Vom stehen niemals.
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Hatte das gleiche Problem bei meinem Chevy und es war der Wärmetauscher der hinter dem Handschuhfach sitzt. Wo er beim G20 sitzt weiß ich nicht aber der Dampf sammelt sich oben und wenn er Abkühlt läuft die Soße.
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Ich würde da eher zum Cadillac 6,0 ESV greifen bin mit meinem sehr zufrieden ist zwar ein permanent Allrad macht aber nix knack oder klick. Hat reichlich Power und trinkt im flachen Land gerade mal 12-14 Liter auf Gas kein Leistungsverlust und das bei schlappen 350 PS.
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Guckst du hier :guckhier: ! Habe meinen von dem Freundlichen Händler für 110,- bekommen. -
Herzlichen Glückwunsch bei dem Super Preis ein guter Griff.
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Da er Baugleich mit dem alten GM 400 Escalade ist zumindest auf der Plattform des ESC. 1998 sage ich mal wenn das Allrad per Welle von hinten getrennt ist und der Rest ordentlich abgedichtet ist. Sind 6000,-€ mit Gas gerade noch zu vertreten. Kaputt geht bei diesem Baujahr gerne das Automatik Getriebe.
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Also zunächst mal Danke für die Hinweise. Differenzial kann im Grunde ausgeschlossen bzw. kaum der Grund sein da er nur auf einer Seite ( Fahrerseite) Jault. Bremsbeläge sind neu Scheiben Radlager ebenfalls ok. Ich selbst denke eher an die Antriebswelle oder den Wandler. Letzteres hoffe ich eher nicht. Welle habe ich leider noch nie Getriebe Seitig ausgebaut.Wie gehe ich bei der Antriebswelle vor um diese eventuell neu zu Lagern.
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Nun habe ich ein neues Problem, es jault bzw. heult die Vordere rechte Achse bzw. Antriebs Welle. Ausgeschlossen ist das Radlager da dieses neu ist. Und zwar fahre ich den cadillac ESC 6,0 AWD Permanent Allrad.
Bei Tempo 60 km/h hört man das Heulen deutlich wenn er Schub bekommt ist es weg wenn ich Tempo halte ist das Heulen da je schneller ich Fahre wird es leiser bis völlig weg. Getriebe ÖL mit Filter ist gewechselt brachte keine Besserung.
Für jeden Tipp bin ich Dankbar die Werkstatt meinte lieber so lassen kann nix passieren ich mag es aber kaum Glauben. -
So richtig siehst du das bei einem Felgen Hersteller.
Chevy/GMC. Baujahr, MODEL, Lochkreis, Radmutter. 82-03, S-10 ... 14X1.50. YUKON / DENALI 2WD ... 97-99, F-250 LT DUTY 2-4WD, 7 on 150 mm, 12X1.75. G20 Us 5x5/ D 5x127
Beim cadillac Escalade 6*137,9 Mittenloch 110,1 ET 20.