In Berlin gibt es jede Menge AMI Experten bist du mal in Beelitz auf dem UCFB Treffen gewesen und kennst du den Schillie Peter oder einige andere die können dir bestimmt weiter helfen. Und wenn du deinen Houe nich wie wild getreten hast dann glaube ich auch eher an etwas anderes nicht unbedingt die Ventile. Aber Prüfen ist schon erst mal einfaches Ausschluss Verfahren ich Tippe nach wie vor auf Zündspule da diese bei deinem Modell oft nicht mehr anständig arbeiten so etwa alle 100000 km.
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Beiträge von CadillacBernie
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Verschiedene Dinge können es sein: Kleine Aufzählung wie da sind.
1 Luftfilter
2 Zündkerzen und Kabel
3 Zündspulen sehr häufig defekt.
4 Lambda 1-2
usw. -
Der sieht so wie er da steht supie aus :gutidee:
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RiCo Kfz-Teile und Zubehör USParts Car Shop Autoteile für American Parts USShop
Würzburger Str. 19, Fürth Frag da mal. Und es gibt einige US Car Service Stellen in deiner Umgebung sicher kann dir der eine oder andere das Dingen Programmieren. -
Der TÜV Mensch macht keine Eintragung sondern er bescheinigt eine in etwa Wirkung der roten Blinker. Geht also kein eigenes Risiko ein.
Damit fährt der rote Blinker zur Zulassungsstelle die stellt mit viel Glück eine Ausnahmegenehmigung aus.
Das Risiko besteht darin das bei einem Auffahrunfall der Auffahrende behaupten wird er hätte keine gelben Blinksignale erkennen können und ein Sachverständiger wird sagen es gab keine gelben Blinksignale somit ist der Sachschadensversicherung jede Tür geöffnet dem rot Blinkenden als Unfallverursacher in die Pflicht zu nehmen. -
Ich habe ja eine Prins VSI und die Profi Software die aber für den Vollast Ausgleich fast 3 Minuten 3000 rpm benötigt und bei meinem 6,0 Liter muss ich 170 km/h fahren damit ich die 3000 rpm hin bekomme. Original war der Verdampfer schon immer bei 2,8 Bar darunter ging nie etwas. Habe andere Anlagen gemessen im 5 Liter war der Druck bei 2,6 eingestellt. Keine Ahnung ob bei Prins Anlagen der Vordruck so hoch muss.
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Habe ich gerade hinter mir es war der Verdampfer der den Druck nicht mehr konstant halten konnte. Habe dann einen neuen verbaut und für den alten bestelle ich einen Überhol Satz. Meiner schnurrt wieder ohne Probleme. Druck bei meinem muss 2,8 Bar sein.
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Es gab ähnlich beim Tahoue welche die das ABS Steuergerät unter dem Fahrzeugboden am Innenliegenden Masse Punkt ausgelöste Fehler mit dieser Meldung. Bei meinem Cadillac 6,0 V8 war es ein defekter Bremszylinder der hinteren Scheiben Bremse dieser drückte permanent gegen die Backe und erst nach dem der Schleifkontakt anfing sich zu melden und ich diesen reparierte war der Fehler weg.
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Da würde ich mal beim Dawoo Händler fragen oder wie die Marke aus Korea heißt.
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Ähnliches hatte ich bei meinem Cadillac alle sind Ratlos gewesen US Car Werkstätten ebenfalls nach dem ich dann so weiter gefahren bin fing hinten links plötzlich eine Bremsbacke an zu schleifen. Dann hinten die Bremsen erneuert und seid nun mehr 8 Monaten ruhe keine Meldung mehr. Bei mir kam aber Service Stabilitrack und dann schaltete sich die Traktion Kontrolle ab und nach neuem Starten immer erst nach einigen km mal mehr mal weniger.
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Normal haben die 2002er im Sitz Airbag an den Seiten und unten kann der Fehler im Steckverbinder liegen.
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Meinen Cadillac hat der Spaken vom TÜV Bj 2002 6 Liter 354 PS mit Prins VSI auf Euro 2 geschlüsselt. Obwohl alle Euro 3 haben kosten 520,-€ im Jahr da ich Schwerbehindert 50 G bin die Hälfte Zahlen muss.
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Ich Grüße alle AMI Fahrer wenn ich sie rechtzeitig erblicke.
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Dann ist es meist hinüber der TS ist bekannt für Getriebe Schäden.
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Auch ich ziehe einen WoWa hinter meinem Cadillac hinter her kleinen LMC 450 merke ich kaum das er dran hängt. :haumichweg:
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Habe seid viele Jahren Rockauto als Lieferanten und wenn ich großes Brauche geht Palleten versandt USA USShip. Das mit dem Zoll zahle auch ich immer sofort und dann klappt es ohne weitere Strecken fahren zu müssen.
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Ralfi du machst dich ja immer von uns fern wir haben ein Chevy Transport Treffen an Pfingsten am Edersse. Komm da hin und du triffst die alten Freunde von Früher.
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Als Prins Experte kann ich da nur ein Rail der Einspritzung vermuten. Wenn die Anlage überhaupt richtig eingestellt ist. Ich nehme mal an das der Fritze alles richtig angeschlossen hat. Deiner ist ein 6 Zylinder oder ? möglich das er das nicht richtig eingegeben hat.Und wo kommst du her ich habe alles da um die Anlage auszulesen und zu Programmieren.
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Das mit der ABS Leuchte die ab und an mal angeht und dann wieder aus war bei meinem Cadillac ein defekter Bremszylinder der hinteren Scheiben Bremse dieser blib ab und zu stecken bis die Beläge dann hin waren und ich es herausgefunden habe.Nach dem wechsel der Bremsbeläge und dem Bremszylinder war alles wieder gut.