ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von HW_73

    Wenn es ein Türkontakt wäre, dann ginge das Radio aber nicht erst aus, wenn man eine Tür aufmacht.
    Und dann müsste dome overight es ausschalten...
    Heckklappe ja auch...
    Vielleicht die Batterie Mal für längere Zeit abklemmen und schauen ob sich das BCM erholt?


    Gruß Hendrik

    Ach das sind nur 33er... Sehen irgendwie größer aus. Gegen die Serienbereifung von einem normalen Tahoe sollten das 7,5% Abweichung im Abrollumfang sein.
    Das kannst Du ja mal mit einem Sachverständigen Deiner Wahl andiskutieren.
    Eintragungsfähige Felgen in 20 oder 22 Zoll gibt es auch, nicht ganz billig, aber es gibt sie...
    Gruß Hendrik

    Das ist schon heftig... Mit 2Zoll höher kommst Du da nicht hin. Abrollumfang sollte auch um einiges größer sein als Serie, da könnten die Herren Sachverständigen durchaus Bedenken anmelden...
    Wäre interessant was für eine Reifengröße montiert ist....
    Das ist auch ein Z71, der hat serienmäßig ja schon größere Räder (265/70 17), da wäre die Differenz im Abrollumfang nicht ganz so groß, wie zu den normalen 265/70 16.
    Gruß Hendrik

    Wenn Du meine Felgen meinst, die sind mit Gutachten. In dem Gutachten stehen auch die größeren Reifen drin. Sind also eingetragen, der Tacho ist arg grenzwertig, passt aber gerade so.


    Gruß Hendrik

    Na ja, Radlager Querlenker und Lenkung haben dann schon ein wenig mehr zu leisten.
    Und schon vorhandener Verschleiß macht sich auch stärker bemerkbar...
    Leider haben die Herren Konstrukteure auch nicht besonders viel Reserve in die Vorderachse der 820er reinkonstruiert. Die hat ja so schon nicht das ewige Leben..


    Gruß Hendrik

    Also mein Burban ist ca. 3 Zoll höher und ich fahre auf 16 Zoll Dotz Felgen 265/75 er AT-Reifen, statt der 70 er Höhe. Sieht jetzt ein wenig mehr nach Geländewagen aus, fährt aber prima...


    Gruß Hendrik
    (Habe jetzt leider gerade keine bessern Bilder)Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich denke der Kompressor ist mit angezogener Magnetkupplung fest gegangen dann ist die heissgelaufen. Da sie jetzt wieder ausgekuppelt ist kann man die Scheibe zwar drehen, der Kompressor wird dennoch hinüber sein....


    Gruß Hendrik

    Fahre den jetzt seit Herbst vergangenen Jahres auf meinem Daily... Ungefähr 12000 km. Vorher wollte der Burban schon das eine oder andere Mal quer auf die Bundesstraße aufbiegen, wenn man es eilig hatte und geregnet hatte. Seit den Cooper ist das nicht wieder vorgekommen...Wie gesagt, bis jetzt keine Beanstandungen, kenne auch einige aus dem Jeep Lager, die den auch fahren, auch die sind begeistert. Einzig, dass sie ganz schön viel Gewichte beim Wuchten brauchen würde ich als negativ anmerken wollen.


    Gruß Hendrik

    Den Reifen gibt es auch erst seit dem vergangenen Jahr, deshalb kann und will ich nicht glauben, dass da schon so viele Leute schlechte Erfahrungen mit gemacht haben wollen. Oft werden hier Äpfel mit Birnen verglichen.


    Gruß Hendrik

    Also ich fahre die Cooper At3 4S auf meinem Burban.
    Kann bisher keine Schwäche bei Nässe feststellen, sind viel besser als die Continental Sommer Reifen, die ich vorher drauf hatte.
    Wintererfahrung habe ich auf Grund des letzten Winters allerdings nur begrenzt.
    Sonst sehen sie toll aus, laufen ruhig,, Spritverbrauch geht auch....


    Gruß Hendrik

    Hat denn jemand Erfahrung mit schnurgebundenen Geräten? Ich bräuchte das Ding zu selten, als dass ich mir ein Akku Gerät kaufen wollen würde.


    Gruß Hendrik

    Er startet nur in P oder N.... Entscheidend wäre zu wissen was passiert, wenn man im Rollen von N auf D schaltet. Ich weiß, dass es deutsche Automatik Getriebe gibt, die dann wieder in den ersten Gang schalten. Was die TH 700 macht weiß ich leider nicht...


    Gruß Hendrik

    Ein Stück Bogen hast Du nicht, das du provisorisch in den Schalldämpfer stecken kannst, damit der Abgasstrom nach unten geht?
    Bei 15km würde ich aber auch so fahren, wenn noch 60cm zur Achse sind...
    Hinten ist er aber irgendwo noch aufgehangen? Sonst müsste da noch irgendwas provisorisch dran...
    Gruß Hendrik