Mit den Federn hat das nichts zu tun.
Auto auf Böcke.
Räder vorne runter.
Motor Aufhängen(Motorkran oder Balken durchs Führerhaus mit Kettenzug zum Beispiel). Alles aber sicher! Nicht auf den Sitzen abstützen!
Bremsleitung am oberen Achsschenkel abschrauben. Bremssättel lösen und hochhängen.
Lenkgestänge am Besten an den Spurstangenköpfen am Achsschenkel trennen. Die gehen am leichtesten ab. Mutter komplett lösen. Wieder einen Gewindegang draufdrehen und dann zwei drei beherzte Schläge mit dem Fäustel gegen den Achsschenkel. Dann fallen die raus. Mutter runter, weghängen.
Dann trennst du die Motorlager auf der Traverse. Nicht die Lagerschraube im Lager. Das hält nur auf.
Ganze Achse absenken (Komplett am Stück, nur eine Seite geht nicht. Zerlegen musst du nichts. Kann sein, dass sie etwas am Rahmen klemmt.
Bolzen rausschlagen. Mit nem Stift durchs Loch von der Querlenkerwelle.
Neuen Bolzen rein. Hier den Querlenker durch hebeln in die Flucht vom Bolzen bringen. Der Bolzen muss passen! Diese Zahnung hinten! Ein zu kleiner oder auch einfach eine Schraube macht dir das Loch in der Passung kaputt. Und dann wirst du das nie wieder fest bekommen.
Dann das ganze wieder mit passendem Drehmoment zusammenschrauben. Das ist wichtig. Wenn du die überziehst machst du die Arbeit in einem Jahr wieder.
Alles wieder hoch an den Rahmen und rückwärts zusammenbauen.
(Bei der Gelegenheit die Motorlager auch einfach Mal wechseln).
Klingt schwieriger als es ist. Das Wichtigste ist, das du alles ordentlich absicherst!
Schraube ordern könnte das viel größere Problem sein.
Gebraucht vermutlich nur mit komletter achse.
VanHaus könnte helfen. Oder dieser Van Schlachter in Salzgitter.
Neu...müsstest du mal mit LMC Truck schnacken ob die Nummer 30-0267 passen könnte.
Google: control arm cross shaft stud. Hier musst du Größen vergleichen. Nach G20 suchen kannst du dir sparen. Original nicht mehr zu bekommen. Und im Zubehör für den G20 nirgends gelistet.
...und: Das Weiterfahren mit dem Hobel würde ich lassen. Der verbliebene Bolzen, der gerade noch fest ist, macht zur Zeit mindestens die doppelte Arbeit. Plus veränderte Hebelkräfte. Wenn der dir abrei?t himmelst du deinen Van. Aber das ist nur meine Meinung.