ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blöde Frage wegen FRT Bremsscheiben! 92/93 C3500 DRWD

  • Hey Folks... Mal ne doofe Frage... Wie ihr ja wisst sind US Bremsen, scheiße :lach: Nun gibts da so tolle Hochleistungs-Bremsscheiben... Aber alle, ohne die blöde Spurverbreiterung vom Dually... Gibts da ne Möglichkeit? Kennt wer ne Adresse? Oder kann ich nur auf die Gewöhnlichen zurück greifen? Hinten is egal... da sind eh nur Trommeln... :lach: Gruß

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab ich nichts gefunden... :pinch: Hier nochmal meine Bremsscheiben...Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • AC-Delco sind doch auch net schlecht.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ja ja ja... :lach: Aber die Dinger reichen auch für meine Zwecke... hätte ja sein können... aber ich glaube Preis Leistung haut dann nich mehr hin... 2 Scheiben + Versand kosten bei RA jau auch schon ca. 300 Schleifen :pinch: Aber ich schau mir die Scheiben morgen nochmal an... Brauch ich eigentlich noch was (Wechsel der Beläge) also was noch nicht bei den Belägen dabei ist? Bolzen sind klar je nach dem wie sie aussehen... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin


    bei EBC direkt anrufen, VIN. Nummer, und abwarten. Habe selber EBC und Bremsklötze, einfach nur geil.
    Habe die Ehre.

  • Habe selber EBC und Bremsklötze, einfach nur geil


    Hmmmmm, ich würde Deine Schaumgummibremsen doch eher als "reagier ich heut nich dann möglicherweise übermorgen" bezeichnen ..... Selbst meine British-Elend Bremsen waren besser .... :S

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich kenne 3 Autos (eines davon meins) die unglaublich schlechte Erfahrung mit EBC gemacht haben. Bei mir kommt das Zeug nie mehr, in kein Fahrzeug mehr rein.
    Nach kürzester Zeit, haben die EBC Scheiben einen Schlag bekommen, sich verzogen und nur noch Rumpeln und Pollern verursacht.
    Für Bremsen schaue ich nach Raybestos. AC-Delco ist natürlich immer eine vernünftige Wahl.
    Aber alles nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.

  • Ich fahre seit Jahren alles auf Raybestos. Bin echt zufrieden. Die AC Delco Beläge hatte ich auch mal. Haben nicht so lange gehalten wie die Raybestos. Hatte immer die Professionell Serie.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Ja ich werde wohl eh wieder AC Delco und co nehmen... allein der Preis überzeugt ja schon... aber habe halt gedacht genau wegen diesem geeier der Bremsscheiben etwas besseres (hitzebeständigeres) zu finden... Ach wer weiß wie alt meine ollen Dinger sind... :D Ich werde irgendwann berichten. .. erstmal machnich nur die Beläge... damit das quietschen ein Ende hat... :pinch:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hmmmmm, ich würde Deine Schaumgummibremsen doch eher als "reagier ich heut nich dann möglicherweise übermorgen" bezeichnen ..... Selbst meine British-Elend Bremsen waren besser ...


    Moin Gregor, zur Not schmeiß ich nen Anker :lach:


    Lass ma stecken mit Britisch Elend, habe nen Discovery gehabt, und nie wieder son Schrott.


    Ach ja, für Fuß und Beinmuskelschwäche kann ich nichts :help: , bei mir funzen die. :like:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!