ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die Weltpresse informiert!

  • Zitat von "Midnightflyer":2h8jz7z9


    So ein Kompressor hab Ich schon seit fast 20Jahren in jedem Auto das mir gehört


    Ich wollte sowieso schon öfter mal fragen, ob jemand Erfahrung mit diesen Teilen hat und ob die Dinger was taugen. Immer zur Tanke fahren ist irgendwie doof. Und Fußpumpe würde zwar einen straffen Hintern machen, aber ist halt anstrengend. :mrgreen:

  • Zitat


    Ich wollte sowieso schon öfter mal fragen, ob jemand Erfahrung mit diesen Teilen hat und ob die Dinger was taugen.


    Kauf aber keinen "Geiz ist Geil" Kompressor , gib lieber ein paar Kröten mehr aus und nimm einen der ein vernünftiges Gehäuse hat und genug Kabel dran , und beim Luftschlauch achte auf eine Verriegelung am Ventil die sich mit einer Hand bedienen lässt , die mit einer kleinen Metallklemme sind denen mit der Vierteldrehung als Verriegelung vorzuziehen , da du für einen Reifen wenn du von 0,5Bar auf 5Bar willst eben doch ca 10Min brauchst und die mit der Drehverriegelung da manchmal nicht dran bleiben wenn der Kompressor am Schlauch zieht da die kleinen Kompressoren doch etwas vibrieren .



    greetings
    Midnightflyer

  • :o Shell ist immer ganz vorne mit dabei, wenn's um's ausprobieren von neuen Unverschämtheiten geht. :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :dagegen:


    Gerade vorher hat meine Kleine auf Skype erzählt, daß die Shell-Tanke bei uns im Ort - gute 100 km von der holländischen Grenze entfernt - auch so'n Kasten aufgestellt hat. Bedeutet dann für uns halt, daß wir weder die Luft, noch den Sprit, noch die Zigaretten dort kaufen, solange es noch Alternativen gibt. Und was den Kompressor für den Zigarettenanzünder angeht: :top: - werde ich mir auch holen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "US-SUV":p9cpg6ca


    [align=justify] :o Shell ist immer ganz vorne mit dabei, wenn's um's ausprobieren von neuen Unverschämtheiten geht. :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :dagegen:


    Tja , aber immerhin hat SHELL es geschafft von einem Quartal zum nächsten die Konzern-Gewinne zu verdoppeln, sind dann jetzt glaube ich so bei $126.000.000.000,- Gewinn angekommen, da ist´s doch ganz klar das da noch mehr gehen muss :o


    :ironie: den Gewinn stecken die bestimmt in die Entwicklung von alternativen Kraftstoffen...


    ...ähhh ich meine in die neuen alternativen Bohrfelder in Südamerika X(

  • Arne,von dem Gewimm kann man sich aber viele schoene alte Chevys kaufen :D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    Zitat geschrieben von big booly
    Arne,von dem Gewimm kann man sich aber viele schoene alte Chevys kaufen



    Und alle volltanken


    Das nenn' ich mal Kundenbindung !


    Die gear...ten sind wieder einmal die, die an vorletzter und letzter Stelle stehen: die Pächter, die ohne ihren "Shop" schon lange nicht mehr existieren könnten, sowie Otto-Normalverbraucher, bzw. in unserem Fall Otto-Superverbraucher.

  • :haumichweg: :haumichweg: Der Rohlstuhl hat sicher nen Racingmotor.
    Der geht ja um die Ecke. :D

  • Das wirkt! wetten
    :hurra:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hihi das ist ja cool :) Sowas müßte es bei uns auch geben :top:

  • Hier ist das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu dem Urteil.


    Leider dürfen bei uns alle ungestraft über den Geweg fahren, das sehe ich fast jeden Tag und die Polizei schaut zu.


    Für was haben wir die eingendlich noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!