ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die Weltpresse informiert!

  • :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:
    Der war sicher bei den Grenztruppen. :lloll: :lloll:

  • Die haben doch ein Rad ab.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich hätte den Vögeln mal ordentlich die Fresse poliert. Idioten.

  • die sollten ma auf der strasse liegen und auf den RTW warten wenn da so ein idiot vor dem her fährt.
    ein absolutes :to:


    :screwy:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Ich hätte den Vögeln mal ordentlich die Fresse poliert. Idioten.


    Stimmt, solche Ar.....maden - ich mach mit - am Besten mit Ikea's "KLOPPE"......


    Gruß


    Jörg

  • Das war ja praktisch bei mir vor der Haustür. Passt irgendwie zum Verkehrsverhalten der Niedersachsen. ... MannMannMann

  • Woanders ist es auch nicht besser. Da brauchen wir uns nix vormachen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich war 12 Jahre als RettSan im Rettungsdienst aus der Luft....selbst an Krankenhauslandeplätzen gibt es Menschen die die Piloten bei Dunkelheit mit nem starken Scheinwerfer blenden, weil sie sich Nachts in ihrer Ruhe gestört sehen. Oder mir Laserpointern ins Cockpit, auch seeeehr beliebt.


    Hier in D ist man als Retter auch nur noch der Depp der Schichtdienst leistet ... wenn ich in der See einen Windsurfer rette der einen dann hinterher verklagt, weil man das Surfbrett nicht mit geborgen hat und das Ganze dann tatsächlich bis zu einem Gericht geht, dann weiss ich das ich diese Sorgen echt nicht haben möchte :screwy:


    In den letzten 10 Jahren haben sich von allen von uns geretteten nur 5 bedankt, 3 mit Karte/Brief, 2 haben uns mit Familie in Kiel aufgesucht.
    Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Beruf und ich erwarte keinen Dank für das was wir tun, aber wenn ists schon ein toll bestätigendes Gefühl , denn ein Rettungseinsatz bei Orkan in der Nordsee ist kein Geschenk.

    In anderen Ländern in denen wir im Erfahrunsaustausch stehen sind in den Staffeln teilweise ganze Wände mit Dankeskarten beklebt, hier in D (also nicht nur in unserer Einheit) passen 50 Jahre SAR Danksagungen auf EINE Pinwand.
    Ich denke so etwas zeigt wie sehr selbstverständlich alles geworden ist.

  • Zitat von "OG77":1zt02okz


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :fgrin: denkt in Schotten daran..... :whistle:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    :fgrin: denkt in Schotten daran..... :whistle:


    Wenn wir schon keine Sparks kriegen, könnten wir doch mit den DIXIs Wetthüpfen machen..... Welcher Furz läßt die Kiste am höchsten fliegen O-)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Habe die Dixis anders in Erinnerung.Luftanhalten,rein,pinkeln raus und Durchatmen.
    Welcher Irre setzt sich da rein und steckt sich auch noch ne Zigarette an ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ticken die nicht ganz richtig...?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Die spinnen doch.Die neue Technik,mit Luftdruck eingeben und es regelt selber
    gibt es bei uns schon seid ein paar Jahren.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Also bevor ich auch nur einen Euro für Luftdruck zahle kaufe ich mir einen Kompressor für den Zigarettenanzünder... Dann gebe ich lieber einmal 30€ aus und das wars dann...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "big booly":2kko8ame


    Die spinnen doch.Die neue Technik,mit Luftdruck eingeben und es regelt selber
    gibt es bei uns schon seid ein paar Jahren.


    Gibt's hier ja auch schon seit seit Jahren... Ich vertraue den Dingern aber irgendwie nicht.


    Einen Bericht dazu habe ich die Tage bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gelesen. Interessant, dass es sowas immer von Shell kommt...

  • Bin ja mal gespannt,wie lange es dauert,dass man Eitritt zahlen muss wenn
    man auf die Tanke faehrt.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    Also bevor ich auch nur einen Euro für Luftdruck zahle kaufe ich mir einen Kompressor für den Zigarettenanzünder... Dann gebe ich lieber einmal 30€ aus und das wars dann...


    So ein Kompressor hab Ich schon seit fast 20Jahren in jedem Auto das mir gehört , wenn du irgendwo Traction Probleme hast , Luft raus und wenn es wieder geht mit der Bodenhaftung aufpumpen , aber das geht halt nur wenn du einen Kompressor dabei hast .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!