ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Warum fährst du Chevy, JA DU ! klick hier drauf......

  • Ne Verlängerung brauch ich nicht,
    hab ja auch Keinen:-)


    weil es immer was zu Basteln gibt,
    und das macht meistens Spaß!


    Auch kleine Chevy´s sind geil!!!

  • Weil sich die Rentner über diese stinkenden, lauten Kisten mit den Idioten am Steuer tierisch aufregen und weil man Blödmannsmützenträger in ihren bekackten 320ern und GTIs zeigen kann wo der Hammer hängt.

  • Weil meine Frau sich darin sicher fühlt
    Weil es eine andere Art zu fahren ist
    Weil man.... so viel Zeit bei der richtigen Teilesuche verbringt :(

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Ist wirklich nur ne rein rethorische Frage.
    Chevy forever :love:

  • ...weil ich getraut habe, so einen Wagen zu kaufen
    ...weil ich nicht nach "Vetragswerkstatt" frage
    ...weil ein VW und Andere, geschweige die Japse nicht nach 19 Jahren ohne Mängel die TÜV-Plakette bekommt
    ...weil meine Frau mich killen würde, wenn ich Ihn wieder verkaufen würde
    ...weil selbst mein Sohn mit drei Jahren schon Chevy sagen kann
    ...weil ein Panzer auch nicht viel robuster ist <_<

  • Sau blöde Frage wenn man selber einen fährt :D
    Weils einfach nur geil ist ......... :hurra:

  • OH, ja


    ich kann mich noch daran erinnern...., als mein opa mich zum ersten mal in seinem chevy auf den schoss nahm.


    ich hatte etwas probleme, den zündschlüssel zu drehen, aber dann...der erste KLANG.


    Heute bin ich der Großvater.........und der chevy läuft immer noch...


    danke für eure beiträge.




    I :love: Chevy

  • Ich hab ja erst seid kurzen einen Chevy und kann euch allen nur zustimmen.. ist ist echt Geil zu ein Auto zufahren...


    das Aussehen :GEIL:
    der Klang :GEIL:
    die Treffen und Gemeinschaft :GEIL:
    das Schrauben und was fahren was nicht Normal ist ;) :GEIL:


    Freu mich auf eine lange Zeit mit Chevy und euch! :love::love::love::love::love:

  • :top: Allen Kommentaren gibt es eigentlich nix hinzuzufügen, da find ich mich zum größten Teil wieder :dafuer: !


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • warum?????.........................WARUM DENN NICHT!!!!!!!!

  • Warum fahre ich Chevy?


    ...weil ich damit aufgewachsen bin frühs ein Blubbern der 8 Freunde zu hören.....
    ...weil ich seitdem ich den Führerschein habe sehr viele Autos hatte welche auch massiv leistung hatten und diese mich nicht zufrieden stellten....
    ...weil mein Puls das erste mal runter ging als ich mein ersten eigenen Ami gekauft hab...
    ...weil das Gefühl der Freiheit und der Unvernunft einfach geil ist....



    Aussage meiner besseren Hälfte: ...weils geiler ist als so ne fahrende Blechdose......

  • Igitt.. was seid Ihr emotionslose Autofahrer/Innen :D


    :lloll:


    Gruß Uwe


  • Du hast nen Standhobel? ;( Gehts hier nicht um Chevys? :lloll:

  • ....... weil Chevy-fahren süchtig macht und ich unheilbar abhängig bin :(

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Unsere Autos waren von Opel,Ford,BMW,Mercedes, seit 89 immer US-Cars die waren immer zuverlässiger
    Wir hatten einen Pontiac Fiero,zwei Berettas GTZ,einen Caprice Station, waren alle Super Autos mit wenig Problemen.
    Zur Zeit haben wir einen 2,4 ltr. Alero schon 6 Jahre super Ausstattung,geiles Alltagsfahrzeug,alls Zugpferd und Spassauto einen 6,5ltr Silverado 3500 Dually.
    Und einer der weg soll ein Chrysler Gts Turbo 2,2 ltr Shelby Limosine Bj 89 mit orginal keine 80 000 tkm aus der CH mit Vollausstattung.


    Wir sind und bleiben eine US-Car- Familie

  • Weil ich gerade wieder 1300 Km mit im und W.W gefahren bin :hurra: und immer noch fit bin
    und weil ich in liebe un überhaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!