ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frust ohne ende

  • Hei Leute
    Heute war heute ein scheiss Tag,frust ohne ende.
    Hatte letztes Jahr im August ein kleinen Herzaussetzer und musste ins Krankenhaus.
    Nach drei Tagen Untersuchungen wurde nichts gefunden und ich konnte wieder nach Hause.
    Nun ist es in Norwegen so,wenn du mit Herzprobleme ins Krankenhaus kommst,wird dir dein
    Fuehrerschein fuer ein Jahr abgenommen.Man kann beantragen den Fuehrerschein schon
    frueher zurueck zubekommen,das habe ich gemacht,und am Mittwoch kahm der Brief,dass
    ich mein Fschein abholen kann.Ich also heute voller Freude hin,und wollte ihn abholen.
    Und dann kahm der grosse Frust.Habe alle A und B Klassen bekommen,aber keine C Klassen.
    Alle C Klassen kann ich fruehestens in 3 Jahren neu beantragen.So ist das Gesetz.Es half auch
    kein meckern und motzen.
    Nun brauche ich aber fuer mein Chevy den C1,kann also mein Teil nicht mehr fahren.Werde
    naechste Woche versuchen ihn abzulasten,was aber nicht so einfach ist.
    Verdammte Kakke,habe ich ein Halz auf diese Norweger mit ihren Sicherheitswahn.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Kopf hoch, wird schon!
    Und nicht aufregen, ist schlecht fürs Herz!
    Schon scheisse so was, aber vlt. bekommst du den Chevy ja doch runtergewichtet...

  • Und ich dachte, die deutschen Bürokraten haben einen Hau. Jetzt die Norweger auch?
    Und bei Kiefernbruch darf man dann 1 Jahr lang kein Würstchen mehr essen?
    Mensch Mario, wat machste auch in Norwegen??
    Schlechter Rat teuer in dem Fall. Kannste da nicht mit einem Rechtsanwalt die Sache hindrehen?

  • Mario,das geht auch OHNE.
    Ich muß da am WE meinen Kumpel fragen,der ist ein hohes Tier beim StVV.
    Werd Dir auf jeden Fall dieses WE noch ne PM schicken,wir haben uns da letztes WE drüber unterhalten und wenn Du nicht gewerblich-also beruflich fährst-sollte es möglich sein.
    Ich klemm mich morgen nachmittag da mal hinter und geb Dir Bescheid.
    Gr.Rene

  • Nee,Rechtsanwalt hilft nicht.Wenn du beruflich LKW faehrst,kannst du dir einen anderen Job suchen.
    Haetten die aber was gefunden im Krankenhaus,und haetten dich behandelt,bekommst du dein LKW Schein
    nach ein Jahr zurueck.Was fuer eine Ironie.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hey Mario,
    bedeutet das auch, dass wir uns auf dem Treffen nicht sehen?
    Das wäre echt schade......
    Drück Dir die Daumen, dass das irgendwie in Ordnung kommt.

  • Treffen ist noch nicht abgehakt


    Danke Rene :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Nee Mario,RA brauchen wir da glaub ich nicht für.
    Es gibt ne extra Regelung Lovdata für Fahrer von Autos wie unsre es sind.
    Da mußt Du nur,anhand der Papiere nachweisen,das Du so einen Wagen hast.
    Und wenn Du nicht Dein Geld damit verdienst,gibts wohl mit Godkjenning vom Hausarzt ne Ausnahmegenehmigung.
    Bis spätestens Sonntag abend hast Du ne PN.Ich muß den nur kriegen morgen---gelingt mir aber,weißt ja was abgeht bei 25 Grad und nem langen WE.
    Ist aber ein total guter Kumpel und ganz gut gestellt beim StVV.
    Kümmer mich drum.kannst Dich da drauf verlassen.
    Gr.Rene

  • Hallo big booly,


    da kann ich verstehhen wenn Deine Stimmung auf dem Nullpukt ist.
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen das du das mit dem Ablasten kurzfristig hinkriegst, und vor allem das Deine eigen Pumpe wieder stabil läuft ! Das sind ja echt krasse Vorschriften in Norwegen, davon habe ich ja noch nie gehört.
    Ich hoffeXDu hast wenigsten ne einsamme Strecke wo Du deinen Dicken ab und zu mal ausfahren kannst.
    Ich kann dich verstehen, da freut mann sich ewig und dan bekommt mann so einen Schlag in Gesicht, aber in dem Fall bist Du ja wirklich machtlos, es sei denn Du kommst wieder nach Deutschland, dann können wir zu zweit mal ne Runde drehen :)


    Mein Tag war heute auch absolut bescheiden !!!!!! Ich sas bis vorhin gerade mit meinem Bruder in der Notaufnahme. Der hat beim Mähen mit der Motorsense einen Stein ins Auge, bekommen und kann derzeit nichts mehr drauf sehen außer hell und dunkel. In der Augenklinik sagten uns die Schwestern der Arzt würde gleich kommen um sich dann wieder kichernd Ihrer Abendpause zu widmen. Die haben noch nicht mal nachgefragt oder geschaut was eigentlich los ist, oder ob er Schmerzen hat. Er hätte vor Kopfschmerzen hinspeien können ! -hätte er auch machen sollen, den kirchernden Krankenschwestern zu liebbe !!! Nach einer einer dreiviertel Stunde Wartezeit wurde es mir zu bunt und habe nachgefragt woher Sie den Arzt einfliegen weil dass so lange dauert. Nachdem die Damen Sich dann nochmals genervt begnügt haben anzurufen, stellte sich heraus das die in der anderen Station vergessen hatten den Arzt bescheid zu sagen.
    Ich bin jetzt noch auf 180. Wenn Du da mal was ernstes hast verreckst Du im Wartesall ohne dass es die dähmlichen Schwestern es mitkriegen. In dem Saustall sollten Sie mal klar Schiff machen !


    Sorry, das ich dich bei deiner Stimmung jetzt auch noch mit meinem Kram zutexte !
    Aber ich musste jetzt einfach mal Dampf ablassen.

    • Offizieller Beitrag

    Mann Mario,


    wat machste denn auch sowas ... :-/
    Ich hoffe das es mit der Ablastung klappt, sonst kommste zurück nach D und kannst den Dicken dann als Pkw zulassen und versteuern ;)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hey mein Troll


    was muß ich da lesen, das ist ja Hühnerkacke, wo einer nichts hat drehen sie ihm noch ne Nase??
    Habe schon 10Pfund Kaffee gekauft und beim Bäcker 15 Torten bestellt, das köst ja nix und wi hept dat ja man.
    Hoffe bis Ende Juli wird das noch was mit Dir, nicht das ich noch nen Truck mieten muß und Dir die Baustoffe anliefern soll. Krankenhaus: verlass dich auf andere und du bist einsam und verlassen.
    Dennoch, hoch die Rübe, wird schon, wer aufgibt hat verloren und das läuft nicht.


    So, bis die Tage
    Rolf

  • Hallo big booly, hm, habe doch immer gesagt: Krankensystem ist in Norge voll kacke...
    So etwas habe ich noch nie gehört. Werde mal ein paar Norgis anhauen und Infos ausquetschen...vielleicht haben die Tipps.


    Drück Dir die Daumen, dass Du ne Lösung findest.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • D300
    Das Krankensystem ist schon ok.Im grunde ist es auch verstaendlich und richtig,dass man bei
    Herzsachen kein Auto fahren soll.
    Ist nur kakke,wenn man selber betroffen ist

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hy Mario,


    .... echt Sch..... Ich drück Dir mal die Daumen, daß Du das akute (FS)-Problem schnell gelöst kriegst.
    Darüber aber nicht das andere Problem - die Pumpe - vergessen !


    Gruß und Beste Wünsche


    Jörg

  • Mario ohne seinen Breitarsch?
    Ne, das geht nicht. :o
    Das kriegste schon hin.

  • Ich drück dir die Daumen!!
    Mir wollten die in Münster in der Uniklinik letztes Jahr auch sagen ich darf nicht mehr fahren wegen meiner herzgeschichte.
    Aber habe denen dann klar gemacht, solange die mich nicht für BU schreiben können die sich ihr verbot sonst wo hin schieben!
    War dann aber auch schnell geklärt.


    Ich drück dir aber die Daumen und hoff das du jetzt gesund bleibst!!!

  • Das ist ja ein Sch..ß, ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird!!!

  • Kopf Hoch Mario, Kämpfer finden immer Lösungen.... :top::top::top: :dafuer: :dafuer: :dafuer:


    Wird schon, in der Ruhe liegt die Kraft...

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Hei Mario!


    Keine Sorge, dass wird schon. Es gibt ja immer Mittel und Wege. :top:


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!