ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blinkerproblem

  • danke für die zahlreichen tipps, werde mal alles durchspielen


    erfolgreichen start in die neue woche :thumbup:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • So gestern neues relais eingesetzt, gestartet und jetzt geht gar kein Blinker mehr. :dash:
    Der Fachmann sagte, dass es wohl eher der BlinkerSchalter ist. Da werd ick jetzt mal einen bestellen
    Schauen wa ma

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Kontolliere die Kabellage unter dem Lenkrad, wie ich Dir schon beschrieben habe!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist hundertprozentig der Blinkerhebel.
    War bei mir ganz genauso.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • soooo habe mich heute nochmal intensiv mit dem problem beschäftigt.
    Ingo, du hattest recht! ich habe heute sämtliche kabelverbindungen neu gemacht und jetzt geht der blinker wieder, in alle richtungen.
    nebenbei haben wir das bremslicht auch gemacht, da war ein totalausfall. nur blöd, das ich den blinkerschalter für 70 ocken schon bestellt habe :dash:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Auch ruhig mal auf die Alten hören! :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So nächstes Problem. Hab ja am Samstag die kabels neu machen lassen. Ich habe gestern die Batterie ausgebaut um sie zu laden und heute wieder eingebaut. Jetzt blinkt mein rücklicht mit :dash:
    Ausserdem vielen mir ein paar Kabel im MotorRaum auf die ohne Funktion sind. Die zwei die über die Batterie hängen. Haben die was mit dem Umbau der Blinker zu tun? Die sehen aber nicht aus als ob sie in Gebrauch waren

  • Ach so die massekabel habe ich schon neu gemacht. Die hinten am rücklicht

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Gut erledigt. Der Elektriker hat Kabel falsch geklemmt. Nur komisch das es Samstag ging und heute nicht mehr.
    Nu geht wieder alles und ich hoffe es bleibt so :top:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Wenn du einen Schaltplan und Diagramme für deinen Wagen brauchst, melde dich bei mir! VIN bereit halten ;) Ich hab alles da.

  • sind das auf dem bild nicht die kabel für die alarmanlage? bei mir sehen die so aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!