ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer S10 95-98 ist Umbau H4 auf H7/Xenon möglich?

  • Hallo,


    da es unserem Blazer ja etwas an Licht mangelt und ich mich nun schon oft dabei erwischt habe, bei eingeschaltetem Licht im dunkeln nachzuschauen ob es schon an ist, will ich mich mal erkundigen, ob es Umbausätze auf H7 oder Xenon gibt?


    Habe im Netz ein paar HID-Kits gefunden, diese Entladungslampen sind allerdings in D nicht zugelassen. H7 Umbausockel o.ä. wären also optimal.


    Für Hinweise bin ich dankbar.


    Viele Grüße,
    Thorsten

  • Hallo!
    Ich bin auch seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Blazers.
    Daja das Licht mit den HB3 Lampen nicht sehr aufregend ist, wollte ich bei meinem Dicken so wie bei meinem vorigen BMW einen HID Nachrüstsatz einbauen. doch leider funktioniert es nicht, da die Verschaltung der Scheinwerfer nicht so wie üblich funktioniert. Nach dem Montageversuch war die Sicherung für den betreffenden Scheinwerfer durchgebrannt. Da ich noch keine Zeit gefunden habe, mir die Verschaltung der Scheinwerfer anzuschauen, wird das Projekt mal verschoben. Vielleicht hat hier jemand den genauen Schaltplan für die Europaversion bei der Hand, damit wäre mir ein bissal geholfen, um ein ordendliches Licht ins Dunkle zu bringen.


    PS: HID Nachrüstung ist ja nicht für den Strassenverkehr zugelassen. Aber Schei.. drauf. Hauptsache man sieht was.


    Schöne Grüße


    roughboy

  • Da hast du dann aber was falsch angeklemmt. Die Scheinwerfer sind genauso geschaltet wie die deutschen. Es kann aber sein das bei Fernlicht das abblendlicht ausgeht, lässt sich aber mit 2 Relays einfach lösen.


    Zum Thema: Tüv Konforme Umbausätze giebts nich und wird es nie geben.
    Hab es bei mir aber auch drin, wurde noch nie Angehaltem *aufholzklopf*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!