ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wozu koennte ein Handbuch nuetzlich sein.....

  • Hier was lustiges, dass eventuell anderen helfen koennte.


    Meine Frau war neulich mit dem wohnanhaenger auf Tour. Nach 2 Wochen und 3 Staaten war sie noch 100 miles von zu Hause weg als unbefugterweise die "Check Engine" Leuchte im normalen Highwaybetrieb anging.
    Sie ist dann erstmal auf den naechsten Parkplatz und ... hat mich aus dem Bett geklingelt.
    die ueblichen doofen Fragen meinerseits:
    Motorgeraeusche, Leistungsverlust, Wolken aus dem Auspuff, Abgasgeruch, Oelstand Motor und Getriebe...das uebliche halt.
    Laut ihren Aussagen war alles normal - nur dieses daemliche Licht.


    Naechste Frage meinerseits: Was sagt denn das Handbuch? - Welches Handbuch? - Das vom Auto. - Das habe ich nicht bei.
    Dem Internet sei Dank habe ich ein Suburban Handbuch runterladen koennen und ihr vorgelesen, was denn so Ursachen sein koennen.
    Dann kam der Punkt:
    Die Motorkontroll-Leuchte wird aktiviert, wenn der Tankverschluss nicht richtig sitzt.
    Sie dachte ich verar..e sie. Bis ihr einfiel, dass die Lampe ca. 10 Minuten nach dem letzten Tanken anging.
    sie hat den Tankdeckel abgemacht und wieder draufgemacht.
    Dann Motor angemacht, 100 m gefahren - Lampe aus.


    Fazit:
    Chevy Suburban 2500 LT meldet "Check Engine" wenn der Tankdeckel nicht richtig drauf ist.
    Man weiss es oder man weiss es nicht udn hat ein Handbuch oder man weiss es nicht und guckt dumm.


    Gruesse,
    Frank

  • Moin,
    Das heisst wenn Mann nicht richtig tankt , hat man die Lampen an.... :sick:


    Muss ich mal ausprobieren, ob das bei mir auch geht...


    Stefan

  • Das ist aber nicht nur beim Suburban so... Das hatte ich auch schon an meinem 02er Hoe... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!