ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe Horror

  • Moin,


    der Tahoe war nach den Bildern her echt gut in Schuss. Mit einer der Besten, die ich so gesehen habe.
    Wünschte, meiner wäre auch so gut vom Innenleben. Nur dieser Gartenzaun ist ein "NO GO"
    Den hätte ich wohl auch gekauft.


    Und die Farbe wäre mir wumpe...kann mir vorstellen, dass man sich schneller dran gewöhnt als gedacht. So ein Candy-Ton ist doch ziemlich foxy.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • @Wolfgang: scheint leider schon verkauft zu sein, mobile.de meldet "Das Inserat Chevrolet Tahoe LT 1 Hand ist leider nicht mehr verfügbar.". :(


    Will ich wissen was das für einer war und wie teuer der weg ging?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Yo die waren beiden vom Preis-Leistungsverhältniss :top: zumindest was man aus den Bildern und der Anzeige nehmen konnte. Das Sie nicht schlecht waren zeigt ja dass Sie nun schon verkauft sind.
    Also nicht so lange zögern demnächst, sonst sind die Schnäppchen wieder weg !

  • Zitat von "Ponyriemen":36kke45k


    hier! Aber das Nachfolgermodell, nicht dieses. ;)


    Hallo was hälst du denn von dem hier? Schnäppchen?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Erik,


    du warst wirklich sehr schnell mit dem Kauf :top:
    Kommst du mit dem Teil nach Schotten?


    :welcome: im Forum

  • Habe meinen TAHOE im September bei Nürnberg gekauft...Laufleistung 130000km..Bj. 2003 und wollte erst 12.900 Euroen haben, aber habe gut gehandelt und ihn unter 9.000 Euroen bekommen..mfg aus Wunsiedel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!