ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

US PART STORE

  • Hallo zusammen
    ich wollte euch nur mal an meiner Erfahrung teilhaben lassen.
    Ich habe dort am 20.06. Spurstangenköpfe innen / außen sowie die Einstellhülsen telefonisch bestellt. Da sie auf Lager sein sollten, habe ich die per Nachname bestellt.


    Am 28.06. waren die Teile immer noch nicht da, also Mail geschrieben.
    Am Folgetag Abends kam auch eine Mail mit O-Ton "Ware liegt im Depo und soll spätestens Freitag zugestellt werden. Hier gab es einen Lauffehler.".
    OK, Fehler können passieren habe ich so gedacht.


    Nun ratet mal, was Freitag nicht da war. Richtig die Ware.
    Ich habe gestern noch eine Mail geschrieben, aber immer noch keine Antwort. Darum soll meine Frau die Ware, sollte sie kommen, nicht mehr annehmen.
    Habe eben zu M&N eine Mail geschickt.
    Was für ein Ärger, die Teile könnten schon drin sein, so eine Pappnase.


    Gruß Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Tja, wer weiss...


    vielleicht ist das keine Lagerware.


    Viele müssen erst in den USA bestellen, die haben zwar kürzere Lieferzeiten aber die meisten gehen davon aus, das der Kunde schon mal bezahlt.


    Also versucht der Händler bestimmt kurz Zeit zu schinden.


    Pech für den Händler in diesem Fall.


    Ich persönlich habe schon viel online bestellt und kann deine Erfahrung hier teilen.


    Wirklich auf Lager haben solche >Teile hier die wenigsten.


    Ich hab bei Rockauto Bremsscheiben bestellt--- Rekord-- 5 Tage Lieferzeit aus USA... :hurra:


    Stefan

  • Also ich kann nun nur Gutes über die Firma berichten. Lichtmaschine bestellt per Kreditkarte bezahlt, war am nächsten Tag da.Und der Preis war auch ok.


    Gruß Guntram

  • Danke Guntram
    aber sei mir nicht böse, dort werde ich sicher nicht in Vorkasse gehen.
    Wenn man mir sagt, Teile sind auf Lager und auch noch anbietet das Zeug gleich per Nachnahme zu versenden und satte 16 Tage später immer noch nichts da ist werde ich sicher nicht Geld hinlegen für Phantomware.


    Ich bestelle i.d.R. bei der ersten Bestellung in D-Land gerne per Nachnahme. Kostet dann zwar etwas mehr aber meine Kohle ist nicht weg wenn es nicht klappt.


    Gruß Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!